Alles ist Gott

UND UNREIFE INTEGRIERT SICH IN REIFE.

REIFE FÜHRT ZUR AUFLÖSUNG VON UNREIFE.

Verantwortungslosigkeit integriert sich in Verantwortungsbewusstsein und löst sich darin auf.

Ebenso wie sich MAYA mit VERSCHLEIERUNG und VERNEBELUNGSTAKTIK bestens auskennt und mit allen WASSERSCHLEIERN des REGENBOGENFEUERS tanzen kann.

Ist Dir das verständlich???

Unschuldige Kinder werden für dumm gehalten und dann bleibt das STROH nicht aus.

Also LEERE HÜLSEN, denen es an LEBENDIGKEIT und damit LICHT bzw. LEBENSFEUER fehlt.

Jegliches blinde Huhn findet goldene, also VOLLWERTIGE Körner, weil es ein FEINES Gefühl oder SUBTILES Bewusstsein dafür hat - also einen geistig genauen oder geschärften Blick.
 
Werbung:
Gott ist alles und Nichts. Der kleine negative Teil unserer Dualität ist nur ein Fünkchen von Gott... da gibts noch viel bösartigere Dinge ;-)

lg
Pan
 
homer_boring.gif
 
Nur SCHEIN.

KEIN Sein.

Nur SCHATTEN.

KEIN Licht.

Nur TOD.

KEIN Leben.

Nur FREMDGESTEUERT.

KEINS selbstbestimmt.

Weiss nicht warum du diese Art der kryptischen Kommunikation vorziehst. Ich steh nicht so auf interpretieren, ist eh schwierig genug mit Worten zu vermitten was man meint... da ist es manchmal gut auf den Punkt zu kommen :)

lg
Pan
 
Weiss nicht warum du diese Art der kryptischen Kommunikation vorziehst. Ich steh nicht so auf interpretieren, ist eh schwierig genug mit Worten zu vermitten was man meint... da ist es manchmal gut auf den Punkt zu kommen :)

lg
Pan


GOTT ist der Punkt.

Und - was hast Du jetzt verstanden?

Alle Worte sind doch KRYPTISCH als Hier-o-Glyphen und Du bist es, was immer Worte interpretiert, je nachdem wie Du selber bei Dir ankommst und mit Dir assoziierst. :)

Das ist Grundschule, was ich oben geschrieben habe.

Oder bist Du schon bösartig in die Existenz gekommen, wenn Du andere in so einer Welt existieren lassen willst?

Was ist also schwierig daran zu verstehen,

wenn Du Du kein Licht hast, Dir dieses fehlt und Du nichts mehr siehst?
Sondern nur Schattenwelten...

wenn Du Dir als geistiger Grösse unbewusst bist, Du für Dich nichts bist?

wenn wir uns geistig bevormunden lassen, bleiben wir vergleichbar eines leibhaftigen Kleinkindes geistiges Mündel und damit dominiert als auch fremdbestimmt...Dann ist die geistige Macht des Wortes nicht mit uns, sondern liegt uns noch lichtjahrefern...

Wie auf Erden so im Geist.
 
Hallo DiaBowLow

Ich habe mal ein paar Zitate aus Deinem Texten kopiert, denn ich bin der Meinung, das Du Dich entweder so dermaßen mit Deinen vielen Worten wirr schreibst und widersprichst, oder Deine geschriebenes Gedankengut selbst nicht verstehst.

Ich verstehe es auf jeden Fall in beiden Fällen nicht!

1.
Es ist definitiv eine Illusion, weil im Licht Gottes aller vermeintliche Schatten, der keiner ist, seine vermeintliche Substanz verliert und sich in Nichts auflöst.

Du sagst, das Schatten sich im Lichte Gottes ins Nichts auflöst --- was ist das Nichts, in dem sich der Schatten auflöst?
Nichts ist gleich Alles, da beides so unbegreiflich ist, wie keine Dimension und unendlich viele Dimensionen --- da schließt sich der Kreis des Göttlichen, daher ist Licht und Schatten, Alles und Nichts --- ein Bestandteil Gottes!

2.
Und so wie alle Mutterplaneten in allen Aspekten immer sich ist, weiß er sich auch als harmonisierende Mitte seiner Pole.

Und was ist die harmonisierende Mitte? --- NEUTRAL! Und somit weder Positiv noch Negativ. Daher ist Gott weder Lieb noch Böse, weder Gut noch Schlecht, weder Kälte noch Wärme, weder Licht noch Schatten, weder Liebe noch Hass!

Du sagst einmal, das Gott in der harmonisierenden Mitte ist, das Gott Ganzheitlich ist und dann verzerrst Du Gottes Position und Gottes Neutralität der Ganzheitlichkeit wieder in den Begriffen der Dualität zu Liebe, Licht und Gesundheit und vergisst Hass, Schatten und Krankheit, die erst wieder die Ganzheitlichkeit zusammen ausmachen --- Widersprüche über Widersprüche!

3.
Es kann also nur ENTWEDER Liebe ODER Hass sein. Und niemals zugleich!
Entweder hofierst Du dann nur einen Pol bzw. springst zwischen beiden Polen hin und her IM GEFÜHL. Dadurch bleibt Unausgewogenheit oder Dysbalance oder Selbst-Unsicherheit oder Selbst-Ungewissheit anstatt dass wir wieder das Zünglein und die Mitte geistiger Ausgewogenheit sind.

Das Zünglein in der Mitte der Waage ist Neutral und damit entweder positiv und negativ zu gleichen Teilen in Balance oder eben nicht positiv und nicht negativ --- in Balance!
Mit Deinem Ausspruch entweder Liebe oder Hass, aber niemals beides Gleichzeitig - widersprichst Du der Neutralität der Ausgewogenheit in der Dualität!

4.
Gott ist Vollkommenheit und damit HEIL - also GANZHEITLICHKEIT.
Die vermeintliche Dualität beruht auf geistiger Polarisierung und einem KRANKEN Sinn. Heil oder Ganzheitlichkeit meint damit auch GESUNDHEIT aufgrund geistiger AUFRICHTUNG und Befreiung von allem Herunterziehendem.

Die Dualität kann keinem kranken Sinn entsprechen, denn in der Dualität gibt es wieder Krankheit und Gesundheit als zwei Pole der Dualität. Zwischen diesen beiden Polen können wir unendlich viele Erfahrungen als Graustufen zwischen Schwarz und Weiß erfahren --- wenn wir die Erfahrungen zulassen.

5.
Das war jetzt sehr verkürzt darauf hingewiesen, dass wir die MITTE sind und die ENTSCHEIDUNG bei uns liegt, ob wir WAHRHAFTIGER MENSCH (= lebendiges, geistig VERJÜNGTES = ALLERFEINSTES Bewusstsein) oder spirituell TOT und TOD für uns sein wollen. Jetzt könnte ich noch ellenlang über SCHNITTERINNEN referieren und wie wir geistig wieder zu einem PERFEKTEN SCHNITT für unsere HAARIGKEITEN kommen.

Ja. wenn wir in der Mitte wären, dann wäre das der optimale Zustand --- der Zustand der Neutralität und damit der Göttliche Zustand!

Doch Du negierst mit einem Wort die Dualität um mit einem anderen Wort die Neutralität, die für uns Menschen nur aus der Dualität erfahrbar ist, zu einem positiven Aspekt zu klassifizieren.

Du selbst steckst so tief in der Dualität und jonglierst mit deren Begriffen, die meiner Ansicht aufzeigen, das Du die Dualität, durch die wir Menschen erst in der Lage sind, die Göttliche Neutralität zu erfahren und annähernd zu verstehen --- nicht verstehst, da Du Dich in Deinem Gebrauch der dualen Begriffe widersprichst.

Ich gebe hier meine Meinung kund und will Dich nicht beleidigen, das möchte ich hier ganz klar zum Ausdruck bringen.

Gruß Lifthrasir
 
Hallo Lifthrasir,
du hast dir die Mühe gemacht, die hochintelligenten, vielsagenden und zugleich nichtschlüssigen Worte von DiaBowLow zu bewerten. Ich hoffe, du hast inzwischen doch bemerkt, dass die Flut ihrer inflationär entkräftenden Worte nur einen Sinn haben, ehrliche und nach Wahrheit ringende Menschen zu verwirren und den wirklichen Gesprächsfluss zu stören und zu verunmöglichen.

Der Schreibstil von DiaBowLow erinnert mich so sehr an denjenigen von Handwerker und Europa, dass ich sie kürzlich gefragt habe, ob sie damit identisch sei. Weil ja keine Antwort kam, habe ich mir meine Meinung dazu gebildet.

Ich gehe auch davon aus, wer in seinem Forenprofil keine Angaben macht, hat einen Grund dafür. Ich jedenfalls schätze es, wenn mein Gesprächsteilnehmer sagt, wer er oder sie ist. Das hat auch mit Wertschätzung zu tun. Du musst ja auch nicht antworten, wenn jemand dich nicht wertschätzt.

Alles Liebe ELi
 
Werbung:
Hallo Lifthrasir,
du hast dir die Mühe gemacht, die hochintelligenten, vielsagenden und zugleich nichtschlüssigen Worte von DiaBowLow zu bewerten. Ich hoffe, du hast inzwischen doch bemerkt, dass die Flut ihrer inflationär entkräftenden Worte nur einen Sinn haben, ehrliche und nach Wahrheit ringende Menschen zu verwirren und den wirklichen Gesprächsfluss zu stören und zu verunmöglichen.

Der Schreibstil von DiaBowLow erinnert mich so sehr an denjenigen von Handwerker und Europa, dass ich sie kürzlich gefragt habe, ob sie damit identisch sei. Weil ja keine Antwort kam, habe ich mir meine Meinung dazu gebildet.

Ich gehe auch davon aus, wer in seinem Forenprofil keine Angaben macht, hat einen Grund dafür. Ich jedenfalls schätze es, wenn mein Gesprächsteilnehmer sagt, wer er oder sie ist. Das hat auch mit Wertschätzung zu tun. Du musst ja auch nicht antworten, wenn jemand dich nicht wertschätzt.

Alles Liebe ELi

Hallo ELi7,

Danke für den Hinweis!

Ich selbst vergleiche Schreibstile verschiedener User nicht, da ich nicht auf die Idee komme, das es User gibt die sich vielleicht unter verschiedenen Namen anmelden und posten.
Ich persönlich wüsste nicht, was für einen Nutzen ich selbst aus so einem Verhalten ziehen sollte --- außer dem Nutzen, das ich unehrlich sein könnte.
Doch damit würde ich mich selbst betrügen - das aber habe ich hinter mir gelassen und will auch nicht mehr in diese eigene Unehrlichkeit zurück!

User, die dazu neigen unehrlich zu sein und sich selbst zu betrügen - mögen dies mit sich selbst ausmachen.
Solche Menschen gibt es leider zuviele --- oder zum Glück? Denn durch Menschen die sich selbst betrügen kann ich mich erkennen --- daher danke ich diesen Selbstbetrügern, schön das es euch gibt!
Aber Respekt muss ich dann doch nicht haben und habe ich auch nicht.:D

LG Lifthrasir
 
Zurück
Oben