Alles hat sich erfüllt

Es ist so, dass du Fülle zwar geträumt hast, aber nichts kommt von selbst.
Dabei ist kein großer Aufwand nötig im physischen, in deinem Fall wahrscheinlich tatsächlich nur: in der Liebe sein.
Schön, dass dein Traum dir gleich die Lösung gegeben hat.
Dann musst du ES auch TUN!! Und mehr musst du auch nicht tun, sagt dein Traum.

Also auch KEINE negativen Gedanken mehr, keine Verurteilungen, auch alles Negative im Leben bedingungslos akzeptieren. Alles Verhalten von Dir und anderen Menschen bedingungslos akzeptieren. Eben in der Liebe sein, bedingungslos.

Und dass ist für die meisten von uns schon schwer genug. Doch wenn wir wirklich in der Agape-Liebe sind (im Königreich Gottes sozusagen) und nicht im Ego, dann erfüllt sich das Materielle auch automatisch. Das ist das "Goldene Gesetz".
Mit dieser "goldenen Regel" halten wir nämlich somit auch AUTOMATISCH alle anderen Gesetze ein. WENN.... wir WIRKLICH in der Liebe bleiben.

Viel Glück mit der "Hingabe" zur LIEBE !
Du solltest es tun... sagt dein Traum.

Dazu fällt mir dieses Video ein:
https://www.youtube.com/watch?v=grkdXKxbkNc


Ja.... Danke, Berlinerin :)
Es ist nicht so leicht aus der Gewohnheit des Egos rauszugehen aber ich kenne keinen besseren. :kiss4:
 
Werbung:
Ja, das ist nicht immer leicht. :)
Im Gegenteil sogar.

Aber vielleicht hilft die Affirmation/Mantra bzw. Proklamation:
"Es ist leicht in der Liebe zu bleiben".

"Ich lasse die Schwere in Liebe los" -
denn eigentlich ist es ja auch nur ein "Glaubenssatz" (Festlegung, Glaubensmuster) - und diesen gilt es ins Gegenteil umzuwandeln. Der bisherige Glaubenssatz muß nicht mehr für uns heute stimmen.

Aber eins ist leider ganz sicher und garantiert: Sobald man die feste Absicht hat sein Ziel ernsthaft zu verfolgen... folgen auch Hürden (Blockaden, Steine im Weg, Hindernisse, Umstände usw. im Aussen) also das Gegenteil/der Contrast immer erstmal.

Das ist zwar dann GANZ REAL in der Realität vorhanden, aber nur um dich selbst zu prüfen zu deinem Ziel. Diese Hürden mußt du hindurchgehen, diese Berge versetzen. Wir sind nicht nur Körper, sondern sind Geist und "haben" einen Körper und unser Geist ist mächtig, er schafft das. AUCH wenn es nicht so aussieht im Aussen.

Der vorherige Contrast muß ja auch erstmal da sein, denn im Licht erkennen wir das Licht ja nicht. Es gibt sozusagen keinen Dunkelschalter - nur einen Lichtschalter.

Gib nie auf - höre auf dein Herz
und nochmal alles Liebe für Dich auf deinem Weg.
lg
 
:danke: liebe Berlinerin!

:)

Ja...die Hindernisse kommen bzw kamen....

Ich will noch weiter berichten, was jetzt die Tage nach dem Traum geschah, denn es ist so heilsam und lehrreich.

Ich hatte seit Tagen eine ziemliche Kälte im Körper. Zuvor hatte ich viel meditiert, viel Gedankenkarrussel ging dadurch innerhalb von wenig Zeit ziemlich zu Ende. Aber dafür machte sich körperlich eine Kälte breit, und eine Steifheit, ein Schmerz im Rücken. Und nichts was ich tat konnte es irgendwie ändern.

Heute Nacht dann träumte ich, so betrachte ich es, die Manifestation dieser Kälte und der Steifheit...ich träumte, dass ich im Gefängnis sei. Und es war so, dass ich mich darüber nicht grämte, sondern es war ganz logisch und richtig, dass ich dort war. Im Traum dachte ich noch, es sei gar nicht so schlecht, die Betten seien recht angenehm... und ich flirtete mit den Gefängniswärtern. Es gab viele Veranstaltungen, auch Freunde waren da.
Und alte Lehrer aus der Schule mit einigen Skandalen tauchten auf.
Es war also ein eher angenehmer Traum....

Als ich heute daraus aufwachte, war mir erstmal komisch...ich dachte, es sei doch komisch und sicher ungesund, sich in einem Gefängnis wohl zu fühlen...
sicher ein Rückschritt auf dem Weg zur Freiheit.
Also ließ ich die Erfahrung erstmal sinken.

Jetzt ist da Frieden. Und die Kälte ist absolut verschwunden, die Steifheit auch, die Dinge fließen wieder. Und ich spüre, dass die Tür zum Jetzt wieder geöffnet hat.

Der Gefängnistraum war, glaube ich, tatsächlich eine Manifestation der Schmerz- und Steifheitsgefühle der letzten Tage...das Gefühl von "ich kann mich nicht bewegen" Dadurch, dass ich es heute Nacht so lebendig träumte und die Erfahrung ja sogar als etwas Positives erlebte, konnte ich es jetzt loslassen. Bzw es ließ sich von selbst los. Ich tat nichts.


---
Dann, zum ersten Traum...ich schrieb ja, dass ich nun auf einmal seit langer Zeit ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich war kurz davor etwas besorgt, weil ich nicht wusste, ob und wie ich meine Spiritualität bzw die Liebe und den Frieden die ich entdecke, in eine *weltliche* Arbeit einbringen kann... oder ob ich mich wieder verstellen (d.h. von der Liebe weggehen) müsste.
Was soll ich sagen.... im Büro des neuen potenzielles Chefs stand ein riesiger goldener Buddha-Kopf. :D


Manifestation ist wirklich etwas ganz Plastisches, Reales.... spannend, die Ebenen zu entdecken.

Danke & LG
von maiila
 
Liebe maiila,
oft fehlt uns der Glaube und wir verfallen immer wieder in negative Gedanken/Muster.
Da ist dein Traum ein prima Weckruf!:)

Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich Deine Herzenswünsche erfüllen!:thumbup:

liebe Grüße
Alesius
 
Ja

danke lieber Alesius :)

oft trennt uns nur ein Gedanke vom Glücklichsein.

LG maiila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

Heute Nacht hatte ich einen Traum an den ich mich inhaltlich leider nur wenig erinnere...
Aber das Gefühl des Traumes ist nach wie vor in mir..
Es war ein Traum, in dem sich alles erfüllt hat, das ein Mensch (ich :)) sich wünschen kann... Irgendwie ging es um Reichtum...
Mir wurde Reichtum zuteil, von anderen Menschen.. da war irgendwie auch ein Sultan... es ging um Reisen...ich durfte/sollte viel in Ländern herumreisen im Traum.. immer sehr angenehm, mit viel Komfort..
Und da war nur Freude, eine Art Erhabenheit.
Ich musste mich mit nichts mehr herumkämpfen.
Alles floss in meinem Leben von selbst, und ich musste nichts tun außer
in mir/meiner Liebe sein...und mir wurde alles zuteil. :)

Jetzt möchte ich noch, dass dieser Traum Wirklichkeit wird. :)

LG maiila

Einfach die Energie solcher Träume geniessen und als Unterstützung sehen.

Natürlich mögen es unbewusste Wünsche sein, gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit grösser diese Träume real werden zu lassen wenn man sie als reale symbolische Vorausschau akzeptieren kann und dieses Bild in sich lebendig hält.

Bei diesen Träumen geht es auch um das Potential, welches man in sich trägt .
Reichtum kann vieles bedeuten: innerer Reichtum an Gefühlen, Phantasie, Kreativität, Ressourcen, Intelligenz...

Wenn man in der Liebe ist muss man nicht mehr kämpfen, das ist logisch.
Wer in der Liebe ist hat sowieso alles was er braucht und genug um es abzugeben.

Wofür stehen die Reisen ?
Was genau suchst du dort was du hier nicht finden kannst oder was möchtest du von deinen Reisen mitbringen ?

:umarmen:
 
Einfach die Energie solcher Träume geniessen und als Unterstützung sehen.

Natürlich mögen es unbewusste Wünsche sein, gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit grösser diese Träume real werden zu lassen wenn man sie als reale symbolische Vorausschau akzeptieren kann und dieses Bild in sich lebendig hält.

Bei diesen Träumen geht es auch um das Potential, welches man in sich trägt .
Reichtum kann vieles bedeuten: innerer Reichtum an Gefühlen, Phantasie, Kreativität, Ressourcen, Intelligenz...

Wenn man in der Liebe ist muss man nicht mehr kämpfen, das ist logisch.
Wer in der Liebe ist hat sowieso alles was er braucht und genug um es abzugeben.

Wofür stehen die Reisen ?
Was genau suchst du dort was du hier nicht finden kannst oder was möchtest du von deinen Reisen mitbringen ?

:umarmen:

was heisst für dich in der liebe zu sein, chokolade?

hast du das erlebt?


Oder beschreibst du nur den Zusatnd von anderen Menschen, die es das erlebst haben?


Das ist dann nähmlich was ganz anderes.
 
was heisst für dich in der liebe zu sein, chokolade?

hast du das erlebt?


Oder beschreibst du nur den Zusatnd von anderen Menschen, die es das erlebst haben?


Das ist dann nähmlich was ganz anderes.

Das ist hier nicht mein Thema, deshalb sollte ich eigentlich nicht darauf antworten.
Ja natürlich habe ich es selber erlebt in der Liebe zu sein (in einer höheren, umfassenderen Art), nur leider sind das oft nur vorübergehende Zustände aus denen man regelmässig genug wieder herausfällt. Die Erinnerung daran wie es sein kann geht allerdings nie mehr verloren und man weiss wonach man strebt.
Es ist eigentlich nur in den Momenten zu beschreiben wenn man gerade drin ist. Ein Teil meiner euphorischen Gedichte entstehen in genau diesem Zustand.
 
Das ist hier nicht mein Thema, deshalb sollte ich eigentlich nicht darauf antworten.
Ja natürlich habe ich es selber erlebt in der Liebe zu sein (in einer höheren, umfassenderen Art), nur leider sind das oft nur vorübergehende Zustände aus denen man regelmässig genug wieder herausfällt. Die Erinnerung daran wie es sein kann geht allerdings nie mehr verloren und man weiss wonach man strebt.
Es ist eigentlich nur in den Momenten zu beschreiben wenn man gerade drin ist. Ein Teil meiner euphorischen Gedichte entstehen in genau diesem Zustand.

jaja

wie nach dem Duschen oder Joggen..oder schöner Bilder zu malen.


dieses Gefühl kennt jeder...

selbsterfüllung nennt sich das

ausser Sex..

ach ja...dagibt es auch Selbsterfülling:D

Viel Spass dabei.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben