Alles gut überstanden?

Das ist ja auch nicht immer lustig!
Jetzt nochmals die Frage - peinliche Weihnachtsgeschenke, wer hat denn sowas bekommen, ich nämlich noch nie!
Bei uns war alles friedlich, haben schön im großen Kreise gefeiert, die Kinder waren brav und haben sich alle echt gefreut und getewilt miteinander und ich war auch positiv überrascht, hab eine Albertina Freunde Karte bekommen, dann viele Bücher (die ich mir echt gewünscht habe), Essesngutschein und Schmuck und viele nette selbstgebastelte Kleinigkeiten von den Kindern, voll lieb!
 
Werbung:
Das ist ja auch nicht immer lustig!
Jetzt nochmals die Frage - peinliche Weihnachtsgeschenke, wer hat denn sowas bekommen, ich nämlich noch nie!
Bei uns war alles friedlich, haben schön im großen Kreise gefeiert, die Kinder waren brav und haben sich alle echt gefreut und getewilt miteinander und ich war auch positiv überrascht, hab eine Albertina Freunde Karte bekommen, dann viele Bücher (die ich mir echt gewünscht habe), Essesngutschein und Schmuck und viele nette selbstgebastelte Kleinigkeiten von den Kindern, voll lieb!


OH - Albertina Freunde Karte ist eine Superidee. Kann man mit der dann in jede Ausstellung gratis?


:)
Frl.Zizipe
 
OH - Albertina Freunde Karte ist eine Superidee. Kann man mit der dann in jede Ausstellung gratis? :)
Frl.Zizipe

Ja ich hab mich auch wirklich sehr gefreut, da kann man dann einfach das ganze Jahr lang in alle Ausstellungen gehen und anschinend auch Ermäßigung wenn man Kataloge kaufen will, super! Bin ja gespannt was nächstes Jahr kommt, werd mir aber jetzt im Jänner nochmals Michelangelo ansehen!
Drum alles in allem - ich war dieses Weihnachten ganz zufrieden nicht nur wegen der Geschenke, es hat alles gut geklappt, keine Streitereien!
 
Weihnachten dieses Jahr war elend.

Mein Paps ist am 19.12. verstorben, Krebs mit 61 Jahren.

Eigentlich war es nur für die Kurzen Weihnachten, ohne die, hätte ich mich ins Bett gelegt und wär irgendwann wieder aufgestanden.
 

und ich habe keine verurteile
, ich habe gefragt warum? Warum das alles?

schließlich habe ich ja auch schon paar Jahre wo ich Weihnachten erlebe und sehe das drum herum, hat nichts mit Vorurteil zu tun. Ist einfach ne Tatsache.
Das mit dem Verurteilen das ist deine Sichtweise nicht meine.
Schau doch mal wie sie heute wieder rennen um ungeliebte Geschenke umzutauschen, schau die folgen mit allem drum herum, das ist kein Verurteilen das sind Tatsachen.
Augen auf, dann weist man das ich nicht von Vorurteilen spreche.
So-gesehen ist Weihnachten ja was schönes, nur leider ist es meiner Meinung nach nicht so wie es eigentlich sein sollte.
Entschuldige, natürlich sind das Vorurteile. Es sind immer dann Vorurteile, wenn verallgemeinert wird und das tust du hier gerade wieder. Schau doch mal wie sie heute wieder rennen um ungeliebte Geschenke umzutauschen
Wer SIE rennt und tauscht ungeliebte Geschenke um?
Ich kenne nicht einen einzigen Menschen der das tut, geschweige denn dass einer in meinem Umfeld "ungeliebte" Geschenke bekommen hat.

R.
 
Weihnachten dieses Jahr war elend.

Mein Paps ist am 19.12. verstorben, Krebs mit 61 Jahren.

Eigentlich war es nur für die Kurzen Weihnachten, ohne die, hätte ich mich ins Bett gelegt und wär irgendwann wieder aufgestanden.

:umarmen:

Das kann ich sehr gut nachempfinden.

Meine Mum starb damals auch kurz vor Weihnachten (am 21.12.) und mein Sohn vor 5 Jahren am 9.12.
Das schmerzt unendlich....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Sunny
 
ich habe weihnachten gut überstanden. habe ein wärmekissen geschenkt bekommen und finde das ganz entpannend. :D
kaum ist weihnachten vorbei ist schon silvester.
 
Werbung:
Eine große Umarmung an alle, die diese Zeit an den Verlust von jemand Liebem erinnert!
Ich habe die hektische Zeit auch ganz gut überstanden, Weihnachten war heuer sogar sehr gemütlich!
@eyra: was für ein Kissen ist das genau? Ich hab mir auch überlegt eins zu kaufen, es gibt aber so viele Sorten, ich hab keine Ahnung welches ich nehmen soll!
LG, Sempera
 
Zurück
Oben