alles Geldmacherei?

Da stellt sich doch die Frage - Möchtest du denn wirklich ein Geistwesen als Lebensberater haben?
Ein Geistwesen, das erfunden ist von jemanden, der beispielsweise € 70,-- die Stunde von dir verlangt?

Ein bisschen vom eigenen Verstand beraten lassen und die Frage erübrigt sich


Love
Mandy

ich möchte gar ncihts, ich lass mich von niemandem aus dem jenseits beraten, steht doch inm einem posting dass ich jemanden kannte der das tut und ich mich einfach mal erkundigen wollte.
 
Werbung:
ich möchte gar ncihts, ich lass mich von niemandem aus dem jenseits beraten, steht doch inm einem posting dass ich jemanden kannte der das tut und ich mich einfach mal erkundigen wollte.

Sorry, ich wollte das jetzt auch gar nicht so speziell auf dich münzen, hätte "man" anstatt dem "du" einsetzen sollen


Love
Mandy
 
Also ich habe schon viel Geld für Berater und Geistheiler ausgegeben!
Für einen Geistheiler mal 200€ die Stunde!!!

Aber langfristig konnte mich noch keiner helfen
 
Also ich habe schon viel Geld für Berater und Geistheiler ausgegeben!
Für einen Geistheiler mal 200€ die Stunde!!!

Aber langfristig konnte mich noch keiner helfen

hallo markus, darf ich dich fragen in welche richtung deine probleme gingen. sprich irdische oder "überirdische" probleme.
denn das ist viel geld. denkst du dass du an betrüger geraten bist?
 
Also für mich ist das auch reine Geldmacherei, genauso wie Kartenlegen, Reiki, Wahrsagerei und soweiter und sofort - was es da halt noch so alles gibt, worauf die Leut´ gern reinfallen

Aber mei, wenn´s wem glücklich macht - man gibt ja auch sonst mal Geld für irgendeinen Schmarren aus.


Love
Mandy

Hi,

Geldmacherei ist es sicherlich, aber alles kostet Geld!
Wenn es seriös angeboten wird, dann bin ich gern bereit dafür zu bezahlen.
Das Channeln hat mich noch nie interessiert, schon deshalb nicht, weil ganz einfach die subjektive, unbewusste Einstellung des Mediums miteinfließen kann!
Man warnt immer vor der Geisterbeschwörung, das Channeln ist im Grunde nichts anderes.
Die wenigsten die channeln, können behaupten, sie wären dazu imstande bloß Lichtwesen zu empfangen.
Ich denke, egal ob man eine spiritistische Sitzung macht, Tonbandstimmen befrägt oder channelt, man kann sich immer das Gute sowie das Böse reinholen!
Vielleicht die Aborigines oder andere Naturvolker haben die Fähigkeit und die spirituelle Kraft zu selektieren.
Wir, glaube ich, sind anders konfiguriert und sollen uns an das Gebet halten!

Liebe Grüße
Eleonor
 
Werbung:
Hi,

Geldmacherei ist es sicherlich, aber alles kostet Geld!
Wenn es seriös angeboten wird, dann bin ich gern bereit dafür zu bezahlen.
Das Channeln hat mich noch nie interessiert, schon deshalb nicht, weil ganz einfach die subjektive, unbewusste Einstellung des Mediums miteinfließen kann!
Man warnt immer vor der Geisterbeschwörung, das Channeln ist im Grunde nichts anderes.
Die wenigsten die channeln, können behaupten, sie wären dazu imstande bloß Lichtwesen zu empfangen.
Ich denke, egal ob man eine spiritistische Sitzung macht, Tonbandstimmen befrägt oder channelt, man kann sich immer das Gute sowie das Böse reinholen!
Vielleicht die Aborigines oder andere Naturvolker haben die Fähigkeit und die spirituelle Kraft zu selektieren.
Wir, glaube ich, sind anders konfiguriert und sollen uns an das Gebet halten!

Liebe Grüße
Eleonor


Hallo Eleonor,

ich glaube, dass Channeln deswegen nicht funktioniert, weil es nichts zu channeln gibt. Auch für Naturvölker nicht.

Beten kostet wenigstens nichts :weihna1


Love
Mandy
 
Zurück
Oben