1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alles gegen uns verschworen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sternchenfee, 30. März 2010.

1. sternchenfee

sternchenfee Mitglied

Werbung:
    Es daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf nicht wahr sein
    Wir suchen schon sooooo lange ein gescheites Miethaus für unsere Grossfamilie das bezahlbar ist(und möglichst ohne Riesenextrakosten für makler-Kaution etc)

Keine chance

und was passiert jetzt?

In allerkürzester zeit habe ich vier(eigentlich fünf)Häuser entdeckt die infrage kommen könnten und was passiert?
    ganz kurz vorher bekomme ich eine Benachrichtigung(Besichtigungstermin kann nicht stattfinden da Eigentümer nicht mehr vermietet sondern nur noch verkauft-oder "ist nicht mehr zu vermieten , haben entschlossen noch zu warten....lauter solche Dinger

Uns schimmelt das Haus indem wir wohnen überm Kopf weg , alle sind dauernd krank...es ist grauslig hier , ausserdem kommt meine spirituelle Entwicklung hier total ins stocken....ich könnte platzen , ich bin sooooooo aufgewühlt und nervös , auf der anderen seite bin ich total antriebs und energielos....ich kann meinen Allgemeinzustand gar nicht richtig in Worte fassen:wut1::wut1::wut1:

Wir MÜSSEN hier raus.......aber WANN und WOHIN...keiner weiss es

:schmoll::schmoll::schmoll:

Sorry wenn ich euch hier zumülle , aber ich fühle mich so hilflos

Wenn vielleicht mal jemand daraufschauen mag wäre das superlieb
    wenn nicht ist auch nicht schlimm(echt nicht)

boaaaaaah bin ich gefrustet

liebe grüsse für euch alle

das völlig entnervte sternchen:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen