alles für die katz ??

kswewet

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
199
Ort
nrw
hallo,

ich habe aufeinmal ein riesen problem
alles was ich mir mit der zeit angegeignet hatte
alle guten gefühle und so sind plötzlich einfachso weg
mir kommt es so vor als wäre mein herz aus stein und ich
bin die ganze zeit aggressiv und denke nur daran was ich als nächstes machen könnte damit es mir besser geht
aber ich will das eigentlich gar nicht.
es ist wirklich so als wenn das vorige wissen nicht mehr greifbar ist.

ich hatte das ja auch schon ein bisschen in einem anderen thread angesprochen
aber jetzt ist es noch viel schlimmer

was soll das ???

was soll ich denn jetzt überhaupt noch tun ?????

peace
kswewet
 
Werbung:



das ist eine Katharsis
schaue es dir an
aber betrachte es

identifizier dich nicht
es bist nicht du


es sind alte Sachen
die hochkommen


bleibe in deiner Mitte
deinem inneren IchBin oder Buddha
whatever


und hab dich lieb
liebe dich, gebe dir Liebe


herzlichst


Ali:umarmen:
 
hi du ! hi möwe ali , lob sei dir !

kswewet, was da hoch kommt könnten schatten sein , deine schatten . nix dramatisches nur alte abgespaltene bewertungen , emotionen , äste deines lebensentscheidungsbaumes die du ruhig mal verlassen kannst .
wenn man einen schatten von sich annimmt , dann liebt man sich , das heisst man verbindet sich mit dieser schöpfung im innnen wie aussen über das herzchakra ( luft/verbindend) , das heisst man löst die trennung zwischen sich und seiner schöpfung auf ergo man hat wieder einen zugriff mit dem schwert der unterscheidung auf seine schöpfung und kann sie ändern wenn man bereit ist diese erfahrung und identifikation loszulassen .
weiss nicht ob dir das hilft , aber ich seh es so . lass es raus aus dir und erfinde dich neu !
lob , hier an die magier , denn durch sie verstand ich den quatsch mit dem ich mich immer selber neu erfinde ....
mitte
 
hallo !

danke euch beiden erstmal für die antworten

ich habe generell das problem dass ich neu gelernte dinge nach einer gewissen zeit nicht mehr richtig erinnere oder so
es ist einfach weg.
z.B. auch wenn ich etwas mathematisches lernen soll
wenn es mir jemand zeigt dann bin ich darin für eine kurze zeit ein wahres naturtalent
das ist dann schon fast gar nich mehr zu begreifen so als wenn ich n 2. einstein wäre :D
aber dann später bin ich so schlecht als hätte ich noch nie zahlen gesehen.

meint ihr ich sollte mir eine komplett andere technik suchen wie ich wieder das andere bewusstsein erkenne ???

wie stell ich das denn an bin schon total verzweifelt ...

die ganzen gedanken an die zukunft und die vergangenheit kleben so fest an mir... es scheint aussichtslos

wenn ich an liebe denke dann bekomme ich unangenehme bauchschmerzen.

hoffe ihr könnt mir nochmal helfen

achja das ganze ist übrigens erst so schlimm seit ich letzte nacht richtig schlecht geschlafen hatte
ich habe da geträumt dass ich steine in meiner brust ,im hals und im bauch hatte die ich da selbst irgendwie reingemacht hatte.
und am ende des traums habe ich die dann wieder rausgenommen weil die ziemlich real geschmerzt haben.

lg
kswewet
 
Auf Fortschritt folgt Stagnation. Alles, was du lernst, musst du auch verarbeiten, um dauerhaft Zugriff darauf zu haben.

Fortschritt bedeutet Fluss, und wenn du kurz stillstehst, kann dir das wie Verlorensein vorkommen. Du weißt selbst am allerbesten, welchen Schritt du als nächstes gehen willst. Wenn du bereit dafür bist, fließt der Fluss auch wieder.

So zumindest empfinde ich das immer, wenn ich Ähnliches fühle, wie du.

Alles Liebe,
Mala
 
also zuerst kams mir vor wie bei nem antibiotikum das aufeinmal nicht mehr wirkt weil man zu viel davon genommen hat.
aber jetzt weiß ich plötzlich genau wie ich weitermachen kann
mir wird grad klar das doch nicht alles verloren ist.
ich muss einfach nochmal alles ganz in ruhe durchgehen.

:danke:

lg kswewet
 
Werbung:
Zurück
Oben