Alles erdenklich liebe für unsere Anni.....

Werbung:
Ohhhhhhhhh ihr seid ja soooo lieb. Habe es erst jetzt gesehen, war einige Zeit nicht aktiv. Vieeeeeeeeeeeeelen Dank! Es war eine wirklich schöne Hochzeit und an beiden Tagen (Standesamt und freie Trauung) haten wir super Wetter. Danke :kiss4:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1032 klein.jpg
    IMG_1032 klein.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 58
ach, das hatte ich damals ja garnicht gesehen!

na nachträglich alles gute wünschen ist ja etwas doof weils schon so lange her ist!

deswg. - weiterhin aaaaaaaalles liebe und gute für euch beide! dass ihr immer in die gleiche richtung blicken mögt! :flower2:

ihr seid wirklich ein tolles brautpaar und du eine sehr hübsche braut :)

:kiss4:
 
Meine Güte Anni....ihr seid so ein schönes Brautpaar...ein ganz schönes Bild. Viel Glück!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben