alles doof...

Werbung:
So, na denn stell ich auch mal mein Orakelchen hier rein :rolleyes:

Ein gelbes, ein weisses, drei orangene Bärchen

KREATIVITÄT, UNRUHE, ERFOLG

Essen Sie gern ganze Wildschweine? Und hauen anschliessend einfältigen Römern was auf die Nase? Dann sind Sie hier falsch. Denn hätten Sie vor zweitausend Jahren in Gallien leben sollen. In einem kleinen widerspenstigen Dorf. Unter dem Namen Idefix. Wie bitte? Stimmt vorn und hinten nicht? Moment! Erstmal zuhören! Die Bärchen-Kombination, die Sie aus der Tüte geholt haben, trägt die Lieblingsfarben von Uderzo. Und das war der Erfinder von Asterix und Obelix. Kennen Sie doch! Na, sehen Sie. Und dieser Uderzo mochte exakt dieses strahlende, helle Farbenspiel, das Sie gezogen haben. Es inspirierte ihn zu dem satirischen Witz, den er für die Stories seiner Helden brauchte. Und Sie? Sie haben diesen Witz! Dass Sie diese Kombination gegriffen haben, heisst nichts anderes als: Sie werden inspiriert (weiss). Sie sind originell. Ironisch. Erfinderisch (orange). Und biegen gerade auf die Zielgerade Richtung Erfolg ein (gelb). Sie sind drauf und dran, Ihre geistreiche Begabung zu Gold zu machen. Gut, was? Allerdings: Sie sind auch ein bisschen flatterhaft. Diese Bärchen-Verbindung ist nicht gerade das Inbild ehelicher Treue. Aber bei kreativen Leuten wie Ihnen ist das manchmal so. Die holen sich ihre Anregungen von überall. Stromern so herum, lassen sich hier begeistern und dort antörnen und filtern daraus kiloweise Ideen. Diese Ideen nicht einfach in die Luft zu blasen, sondern was Handfestes draus zu machen, eben wie Uderzo, das ist Ihre Aufgabe jetzt. Es sieht gut aus. Man wartet auf Sie. Der Weg ist geebnet. Ja, und wenn Sie trotzdem nichts machen aus Ihren grossen Ideen? Dann können Sie immer noch den kleinen Idefix spielen. Auf unserer nächsten Fete zum Beispiel. Die Begabung haben Sie. Und wir fänden das total süss.

Orakel vom Freitag, 18. November 2005, 21:34 Uhr
 
Essen Sie gern ganze Wildschweine? Und hauen anschliessend einfältigen Römern was auf die Nase? :lachen: :D :nono:

Also, das find ich ja gar nicht so schlecht!
Und du kannst alles zu Gold machen!
Deshalb ein goldenes Bussal von Goldklang))):kiss3:
 
Hallo Leute,
ich hätt da nochmal ne Frage, und zwar mit dem Rückgrat.... sollte ich mir das selber aufbauen, oder darauf hoffen, dass ichs von andren krieg?
Doofe Frage irgendwie, aber eigentlich gibts ja keine doofen Fragen, nur doofe Antworten, nicht wahr? :schaukel:

:danke:
Annie
 
Annie_star schrieb:
Hallo Leute,
ich hätt da nochmal ne Frage, und zwar mit dem Rückgrat.... sollte ich mir das selber aufbauen, oder darauf hoffen, dass ichs von andren krieg?
Doofe Frage irgendwie, aber eigentlich gibts ja keine doofen Fragen, nur doofe Antworten, nicht wahr? :schaukel:

:danke:
Annie

Die »rückengeplagte« Frau pflegte darüber hinaus noch eine kranke Nachbarin und war noch stolz darauf, dass sie für sich selbst keine Zeit übrig hatte. Aber jeder Mensch braucht Zeit und Energie für sich selbst und seine persönliche Weiterentwicklung. Den Mut zu haben, »nein« zu sagen, wenn »nein« richtig ist, auf seine innere Stimme oder Intuition zu hören, heißt »Rückgrat« zeigen!

:buch: :tuscheln:
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Die »rückengeplagte« Frau pflegte darüber hinaus noch eine kranke Nachbarin und war noch stolz darauf, dass sie für sich selbst keine Zeit übrig hatte. Aber jeder Mensch braucht Zeit und Energie für sich selbst und seine persönliche Weiterentwicklung. Den Mut zu haben, »nein« zu sagen, wenn »nein« richtig ist, auf seine innere Stimme oder Intuition zu hören, heißt »Rückgrat« zeigen!

:buch: :tuscheln:

:kiss3: :kiss4: :kiss3: Goldi
du und deine Weisheiten, Frau Jungfraumond :D
können manchmal ganz schön weise sein ;)

lg Annie :danke:
 
Zurück
Oben