Alles blockiert- nicht geht mehr voran...

fahrenheit

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2012
Beiträge
28
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon sehr viele nette Begrüßungswünsche bekommen habe, wollte ich mal fragen, wer mal bei mir drüberschauen kann. Ich hoffe, das Anhängen des Bildes hat geklappt.

Mir geht es psychisch nicht so gut, ich habe das Gefühl ich hänge in einer Riesen-Warteschleife. Es funktioniert nichts, Familienplanung liegt brach, Beziehung gestaltet sich dadurch schwieriger. Ich hab das Gefühl, ich lebe ein Leben wie fremdgesteuert. Was ist da los bei mir?

Danke für jede Hilfe.


PS. Sehe gerade, dass ich nichts anhängen kann, weil ich noch zu wenige Beiträge verfasst habe. Hm, passt ja irgendwie zum Thema. Ich muss warten bis ich genug Posts verfasst habe. Entschuldigt, euch allen ein schönes Restwochenende.
 
Werbung:
Hallo Fahrenheit,

vielleicht kannst du ja hier was nachlesen, finde ich persönlich recht hilfreich:
www.astro.com
In der Ecke rechts kannst du auch auf deutsch umschalten.

Was anhängen klappt hier auch bei den "alten" Usern teils nicht, weil manche Uploader gesperrt sind.

Grüße,
Diana
 
Hallo Fahrenheit,

einen astrologischen Tip kann ich dir zwar nicht geben, aber ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Man kommt einfach nicht voran und fühlt sich als würde eine unsichtbare Macht verhindern wollen, dass man das bekommt was man möchte. Ich war schon mal in solch einer Situation und wenn man sowieso eher impulsiv und nicht besonders geduldig von seinem Naturell her ist, dann ist so eine Situation um so nervtötender. Ich kann dir aber versichern, dass diese Warterei im Nachhinein immer Sinn gemacht hat und ich einfach für gewisse Dinge noch nicht reif genug war. Versuch einfach darauf zu vertrauen, dass dies eine notwendige Phase ist; vielleicht eine Phase der Reifung und Vorbereitung, auch wenn sie wirklich nicht angenehm ist. Lg, kat
 
Werbung:
Liebe Fahrenheit

du könntest kurzzeitig deine Daten in deinem Profil angeben (und später wieder löschen). Oder du gehst runter in die Spieleecke. Dort kannst du schnell deine Beitragszahl erhöhen. :D
 
Zurück
Oben