1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alles aus oder gibt es noch Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kristall 53, 28. Juli 2008.

1. Kristall 53

Kristall 53 Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben!
    Im mom. habe ich das Gefühl auf meheren Bereichen des Lebens vor grundlegenden Veränderungen zu stehen.Habe dazu das Neuner Blatt gelegt,mit der Frage wo als erstes sich eine Veränderung angesagt wäre!

Legung: 6 4 8 Vögel Haus Turm

2 1 3 Ring Sarg Buch

9 5 7 Herr Wege Sterne

Puhhhh......eigentlich trifft die Legung den Nagel auf den Kopf,nur weiß ich nicht,ob ich am besten gleich meine sieben Sachen packe,oder noch abwarte.
    Grüble,eigentlich schon lange darüber nach, ob jetzt der richtige Zeitpunkt wäre.Weil, ich will, und kann einfach nicht Unüberlegtes tun.
    Kann mir jemand laut Legung seine Meinung dazu sagen?
    Ich weiß, die Entscheidung kann mir niemand abnehmen!
    Alles Liebe Kr.

2. Kristall 53

Kristall 53 Mitglied

Entschuldigt die Verschiebungen,aber ich hoffe,es ist trotzdem erkennbar.Kr.

3. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Vögel-Haus-Turm
    Ring-Sarg-Buch
    Herr-Wege-Sterne

12-04-19
    25-08-26
    28-22-16

Gelegt in Reihenfolge:

6-4-8
    2-1-3
    9-5-7

Ring-Sarg-Buch
    In eurer Beziehung ist alles stehengeblieben, geheimnistuerei!
    Jeder lebt sein Leben?
    Herr-Wege-Sterne
    Der Herr schaut in eine Entscheidung die ihm Klarheit bringen soll.
    Vögel-Haus-Turm
    Zu Hause herrscht Kummer wegen eines Rückzuges, isolation
    Herr-Sarg-Turm
    Beim Herren wird sich nichts verändern, er wird so bleiben wie er derzeit ist!
    Vögel-Sarg-Sterne
    Der Kummer wird sich kaum aufhellen!
    Vögel-Ring-HErr
    Beziehungskummer wegen dem Herren?
    Haus-Sarg-Wege
    Es kommt derzeit noch keine Entscheidung!!
    Turm-Buch-Sterne
    Eine Trennung ist noch nicht klar!

Das waren mal meine Eindrück zu Deinem Bild!
    LG,
    gaby

4. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Nur ein flüchtiger Blick, liebe Kristall.
    Sarg in der Mitte zeigt die "Krankheit", das Beenden von Altem, auch die Stagnation an, nochmal zu sehen in Sarg HP Reiter. Es gibt immer wieder Aufregungen wegen/mit dem Herren, so dass dein Zuhause mittlerweile wie ein Gefängnis geworden ist. Zerplatzte Vorstellungen, Eulen/Sterne. Es steht buchstäblich in den Sternen, ob eine Trennung wirklich Klarheit und Erlösung bringt, Turm/Buch/Sterne, weil an sich noch zu viel ungeklärt ist und du die Last mit dir nähmst. Hm, es wirkt wie ein "weder-vor-noch-zurück". Zusammengefasst: die Trennung würde dir (vorerst) auch nicht das bringen, was du dir daraus erhoffst, wobei ich persönlich es dem Blatt zu Folge nicht als falschen Weg sehen würde, sondern als Hürdenlauf, wo es noch einiges aufzuarbeiten gilt.

alles liebe

5. irini

irini Mitglied

na dann geb ich mal meinen senf dazu :)

ich würd sagen das die trennung noch nicht ganz da liegt...denke aber wen ich so weiter schaue das es dazu noch kommen wird...mit der trennung würde ich sagen fängt das aufarbeiten usw alles erst an...dann hast du für dich die ruhe und die distanz :)

was mir aber auffällt ist das du das alles eigendlich schon geahnt und eventuell gewusst hast das es so weit kommt und kommen wird..mir unter anderem die angst hast lass mich nicht irren vor dem allein sein :)und daher die augen auch ein klein wenig zu gemacht hast ...hmhm das mal grob von mir

lg irini

6. Kristall 53

Kristall 53 Mitglied

Werbung:
    Ich danke vielmals Kr.

7. Kristall 53

Kristall 53 Mitglied

Hallo,Lady Porta,Du hast auch alles richtig erkannt.Ich finde Du hast einen Aspekt sehr interessant erkannt,schreibe Dir dazu eine PN.[COLOR="DarkOrange"][/COLOR]Alles Liebe Jutta.

8. Kristall 53

Kristall 53 Mitglied

Hallo,Lady Portia,Du hast auch alles richtig erkannt.Ich finde Du hast einen Aspekt sehr interessant erkannt,schreibe Dir dazu eine PN.[COLOR="DarkOrange"][/COLOR]Alles Liebe Jutta.

9. Kristall 53

Kristall 53 Mitglied

Werbung:
    Liebe irini,danke auch für Deinen" Senf".Auch Du hast einen Aspekt angesprochen,der mich bestärkt.[/COLOR]....mit der Trennung würde das Aufarbeiten usw.alles erst anfangen.....Darüber denke ich auch schon nach.
    Ja. Du hast Recht,daß ich das alles schon geahnt habe das es mal so kommt. Aber früher hatte ich immer noch Hoffnung,das es sich bessert bin durch alle Tiefen und Höhen geschlittert .Die Stuation ist nicht besser,aber ich habe mich in meiner Persönlichkeit verändert.Ich gehe anders damit um,nur eine endgültige Veränderung habe ich noch nicht geschafft.Trotzdem danke ich Dir vielmals Alles Liebe Kr.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen