Allergisches Asthma durch Hausstaubmilbenallergie

Werbung:
mein wasserbett hab ich verschenkt..konnte nicht gut schlafen..was mir sehr half,eine neue waschmasciene mit milben-programm..da kommt das ganze bettzeugs einmal im monat rein.
 
Aber warum? :confused:

Lieber vorher saugen als fegen, denn "groben" Dreck vor dem wischen entfernen ist doch somit doppelt wirksam, oder?

er meint den Staub, den Du dabei aufwirbelst .... aber er wird keine Tiere haben.....;)

es gibt Staubsauger mit einem bestimmten Filtersystem - extra für Asthmatiker...

LG blue
 
er meint den Staub, den Du dabei aufwirbelst .... aber er wird keine Tiere haben.....;)

es gibt Staubsauger mit einem bestimmten Filtersystem - extra für Asthmatiker...

LG blue

Ah..ok. Ja du sagst es, mit Haustieren ist ein Staubsauger einfach unerlässlich!
Meiner ist aber auch recht gut, so mit Special-Filter etc....
 
Ich hatte es vor paar Jahren auf die leichte Schulter genommen und brach zweimal eine Hypersensibilierung ab.
In diesem Jahr wurde es sehr extrem mit meiner Kreuzallergie, dazu kam es noch das ich sehr schwer atmen konnte.
Mein Hausarzt gab mir etwas zum inhalieren und einen Kombi fürs Auge und Nase.
Beim Allergologen habe ich jetzt einen Bluttest machen lassen und werde diesmal die Hypersensibilisierung durchmachen.
Kann dir auch nur empfehlen die Hypersensibilisierung zumachen.
 
Ich hatte es vor paar Jahren auf die leichte Schulter genommen und brach zweimal eine Hypersensibilierung ab.
In diesem Jahr wurde es sehr extrem mit meiner Kreuzallergie, dazu kam es noch das ich sehr schwer atmen konnte.
Mein Hausarzt gab mir etwas zum inhalieren und einen Kombi fürs Auge und Nase.
Beim Allergologen habe ich jetzt einen Bluttest machen lassen und werde diesmal die Hypersensibilisierung durchmachen.
Kann dir auch nur empfehlen die Hypersensibilisierung zumachen.


Hallo Jokerstyle,

würdest du noch verraten, warum du die Hypersensibilisierung abgebrochen hast? Gab es unangenehme Nebenwirkungen o.ä.?


Greetz,
Sheela
 
Hallo Jokerstyle,

würdest du noch verraten, warum du die Hypersensibilisierung abgebrochen hast? Gab es unangenehme Nebenwirkungen o.ä.?


Greetz,
Sheela

Nein im Gegenteil, es gab keine Nebenwirkungen.
Der Grund war das meine Allergie am Anfang nicht so extrem war wie heute und ich zu Gemütlich war zum Arzt zu gehen.
Besonders die Atembeschwerden nahmen mit der Zeit extrem zu und das ist für mich der Hauptgrund warum ich die Hypersensibilisierung machen will.
 
Werbung:
Nein im Gegenteil, es gab keine Nebenwirkungen.
Der Grund war das meine Allergie am Anfang nicht so extrem war wie heute und ich zu Gemütlich war zum Arzt zu gehen.
Besonders die Atembeschwerden nahmen mit der Zeit extrem zu und das ist für mich der Hauptgrund warum ich die Hypersensibilisierung machen will.


Sehr gut :)

Dann werde ich diese Woche direkt mal loslegen....


Danke dir ;)
 
Zurück
Oben