Allergien

Das klingt plausibel. Danke für's Ansprechen! Ich werde mich auch mal in dem Bereich schlau machen.

Bezüglich dem Unterdrücken durch Medikamente:
Genau das frage ich mich bei Schmerzmittel immer. Der Körper reagiert doch nicht umsonst mit (zB Gelenk-) Schmerzen. Aber weitermachen wegen Schmerzmitteln verschlimmert es doch nur, oder? Anstatt zu behandeln, wird nur gelindert. Das kann ich bei jemand anderem gut beobachten.

Guter Ansatz.
Empfehle dir die HP von René Gräber (einfach Namen eingeben) zu besuchen und dich ein wenig einzulesen. Du wirst vieles Plausible dort entdecken.
 
Werbung:
In meiner Vergangenheit bin ich mindestens 6 mal in Situatiuonen mit Katzen gewesen. Und das öfter. Teils bei Freunden mit Katzen, teils Katzen in der Nachbarschaft. Ich hatte nie Beschwerden. Mein Onkel war zudem als Kind immer anfällig für Krankheiten. Vielleicht kam die Allergieanfälligkeit daher. Ich war (genau wie meine Mutter) nur sehr selten krank und habe nie bei Tieren allergische Reaktionen gehabt. Bei mir war's eher immer Heu, Gräser und Hausstaub. Dennoch konnte ich über 15 Jahre mit Nagern leben, die ja nunmal Heu und Gräser fressen. Und habe ich Asthma bekommen? Nein.
Nur sollen Katzen ja angeblich sehr leicht Allergien/Asthma auslösen können. Ich denke das ist das, was mich beschäftigt.
 
für den Test brauchst du keine Fellprobe. sie benutzen Tropfen,
die auf den Arm aufgetragen werden und dann wird die Haut angepiekst.



wow, morgen ist es ja schon soweit, ... :)
Dann frage ich mich, warum es kein Hausarzt machen kann. :confused: Wobei... konnte ja nur einen Fragen. Ich telefoniere Montag nochmal rum.

Ja, ich entscheide es morgen beim Vorbesitzer, ob ich sie mitnehme. Ich bekam den Tipp, meine Nase ins Fell der Katz zu stecken. Wünscht mir mal Glück, dass ich nichts merke. :)
 
offen gesagt ... ich frage mich, wie der Gedanke, du könntest eine Allergie
haben oder bekommen, sich bei dir so sehr hat festsetzen können.

was du bekommst ist eine liebe junge Katze, die dein Leben bereichern wird,
wie es sich im Vorhinein mit Worten nur unzulänglich beschreiben ließe.

da gibt´s doch nix zu niesen?! Katzen sind sehr reinliche Tiere, und sie riechen
ganz besonders, wie pudrig parfümiert und rauchig. hach ... so schön! :)
 
da gibt´s doch nix zu niesen?! Katzen sind sehr reinliche Tiere, und sie riechen
ganz besonders, wie pudrig parfümiert und rauchig. hach ... so schön!


Ja,sie riechen einfach gigantisch....dass ist ihre Fellputze:D die riecht so gut.
Müsstes mal an meinen Kater riechen.....:kuesse:
 
Werbung:
da gibt´s doch nix zu niesen?! Katzen sind sehr reinliche Tiere, und sie riechen
ganz besonders, wie pudrig parfümiert und rauchig. hach ... so schön!


Ja,sie riechen einfach gigantisch....dass ist ihre Fellputze:D die riecht so gut.
Müsstes mal an meinen Kater riechen.....:kuesse:

Es geht um den Speichel der Katzen. Da sitzen allergieanregende Stoffe drin. ;)
Naja... bevor ich nicht dran rieche - kann ich es ja auch nicht wissen. Ne? :D
 
Zurück
Oben