Allergien

Werbung:
Ich habe mich total in die 2 jährige Mietz (eine Glückskatze :)) verguckt und bei ihr ein richtig gutes Gefühl! ..

schön!
ist wahrscheinlich auch die bessere Wahl, wenn du bislang keine Erfahrung mit Katzen hast.
mit 2 Jahren kann sie ja schon alles Wesentliche (nehm ich mal an), so daß es mit zum Bsp dem Katzenklo keine Probleme geben dürfte.

am Rande ...
ich hatte auch mal für ein Jahr eine junge Glückskatze und sie war einfach toll. so ein liebes Geschöpf! und die Katze,
mit der ich derzeit am meisten Kontakt hab, heißt Miez, ein schwarzer schon älterer schmusiger Kater. :D

hast du eigentlich schon den großen Katzenthread entdeckt? da isser: thread_katzen
ist eine gute Anlaufstelle für spätere Fragen, zum erzählen und zum Fotos zeigen.
 
Ich interpretiere meistens alles eher negativ, und nehme Dinge über die andere lachen würden todernst teilweise.:(

Dann solltest du daran arbeiten. Findest du nicht? Jeder reagiert mal über, aber bei dir fällt es mir häufiger auf. Wenn du zukünftig Beiträge liest, wo du wieder das Gefühl hast, es ginge gegen dich, probiere mal Folgendes:
- les den Post mehrmals
- les zur Not auch nochmal die vorigen Posts
- hole ein paar Mal tief Luft und überlege
- überlege, WIE GENAU das nun gemeint sein könnte
- und wenn du nicht sicher bist frage ruhig nach
:)

Versuche es doch mal! ;)

Grad bei schriftlichen Unterhaltungen kann man manchmal die wirkliche Emotion dahinter nur schwer erkennen.
 
Dann solltest du daran arbeiten. Findest du nicht?
Ich werde sehr schnell aggressiv:( Weisst du früher habe ich mir alles gefallen lassen, und wurde von allen ausgenutzt, und als ich das begriffen hab..War ich so enttäuscht und sauer, auf die anderen, und auf mich selbst. Deswegen bin ich jetzt so.. Und es geht auch nicht mehr wirklich weg:(
lg
 
schön!
ist wahrscheinlich auch die bessere Wahl, wenn du bislang keine Erfahrung mit Katzen hast.
mit 2 Jahren kann sie ja schon alles Wesentliche (nehm ich mal an), so daß es mit zum Bsp dem Katzenklo keine Probleme geben dürfte.

am Rande ...
ich hatte auch mal für ein Jahr eine junge Glückskatze und sie war einfach toll. so ein liebes Geschöpf! und die Katze,
mit der ich derzeit am meisten Kontakt hab, heißt Miez, ein schwarzer schon älterer schmusiger Kater. :D

hast du eigentlich schon den großen Katzenthread entdeckt? da isser: thread_katzen
ist eine gute Anlaufstelle für spätere Fragen, zum erzählen und zum Fotos zeigen.

Ja, das kann sie schon. :) Sie soll auch ganz lieb und verschmust sein! Und ausserdem gerne mit spazieren gehen! Auch ideal für mich, weil ich ja so ein Naturgeschöpf bin und gerne draussen Mutter Natur besuche! :)
Ich bin auf die Blicke anderer jetzt schon gespannt. :D

Wenn ich das so lese, kann ich es garnicht mehr bis Samstag abwarten! Da hole ich sie nämlich zu mir. :)

Danke für den Tipp!
Da lese ich mich heute Abend mal durch. :thumbup:
 
Ich werde sehr schnell aggressiv:( Weisst du früher habe ich mir alles gefallen lassen, und wurde von allen ausgenutzt, und als ich das begriffen hab..War ich so enttäuscht und sauer, auf die anderen, und auf mich selbst. Deswegen bin ich jetzt so.. Und es geht auch nicht mehr wirklich weg:(
lg

Vielleicht sollte man da über PN weiterreden. ;)
Nur ich kann grad nicht so schnell schreiben. Bin unterwegs und schreibe am Smartie. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben