Allergien

ein bißchen allgemeinwissen kann hilfreich zur unterscheidung sein
Und ein bisschen weniger neidisch sein, und einfach akzeptieren können dass Menschen gibt die etwas haben was man selbst nicht hat (In dem Falle eben nie wirklich krank sein;)), ohne rumzuzicken, wäre auch hilfreich.
Nicht böse sein, aber was verlangt ihr von mir? Dass ich jetzt absichtlich im Winter im Spaghettitop rumrenne damit ich auch endlich mal krank bin, und ihr nicht alleine leiden müsst?:rolleyes:
lg
 
Werbung:
den Test kannst du beim Hausarzt durchführen lassen, eventuell verweist er dich an einen Allergologen oder Hautarzt.

wie auch immer, üblicherweise zahlt ihn die Krankenkasse, aber frag lieber vorher den Arzt, der ihn durchführt.

und hab viel Freude mit deiner Katze!

Ich rufe da gleich mal an. :)

Danke! Ich freue mich schon sehr auf sie! ^^
Zuerst guckte ich mir ein kleinen Kater aus. Hatte da aber immer ein merkwürdiges Gefühl. Ich wusste nicht "Soll ich? Oder nicht?", auch wenn ich mich drauf freute. Dieses Gefühl verunsicherte mich total.
Dann erfuhr ich, dass der Kleine zu jemand anderem vermittelt wird und mir wurden stattdessen 2 etwas ältere Katzendamen angeboten. 1 und 2 jährig. Ich habe mich total in die 2 jährige Mietz (eine Glückskatze :)) verguckt und bei ihr ein richtig gutes Gefühl! Ich erkundigte mich nebenher noch nach einem kleinen Kater, aber da überkam mich wieder ein merkwürdiges Gefühl. Ich fühle mich total zu der 2 jährigen Katze hingezogen. Auch mental irgendwie. :)

Eben fand ich noch das:
Insgesamt scheinen Kater mehr Allergen freizusetzen als weibliche Katzen.
 
Und ein bisschen weniger neidisch sein, und einfach akzeptieren können dass Menschen gibt die etwas haben was man selbst nicht hat (In dem Falle eben nie wirklich krank sein;)), ohne rumzuzicken, wäre auch hilfreich.
Nicht böse sein, aber was verlangt ihr von mir? Dass ich jetzt absichtlich im Winter im Spaghettitop rumrenne damit ich auch endlich mal krank bin, und ihr nicht alleine leiden müsst?:rolleyes:
lg

sorry daly.... das hier bedarf noch weniger komentar.
 
Und ein bisschen weniger neidisch sein, und einfach akzeptieren können dass Menschen gibt die etwas haben was man selbst nicht hat (In dem Falle eben nie wirklich krank sein;)), ohne rumzuzicken, wäre auch hilfreich.
Liebe Daly, darum geht es nicht. Es wurde nur versucht dir etwas zu erklären. Es wollte dich hier keiner angreifen. Fakt ist wirklich, je mehr deine Immun gefordert wird, desto effektiver kann sie gegen Krankheitserreger wirken. Das ist wie Training! Je mehr man trainiert - desto fitter wird man.
Weisst du, meine Mutter war als Kind und junge Frau auch kaum krank. Sie hat immer ihren Bruder beneidet, weil er oft krank war und verhätschelt wurde. :D Dafür wird sie es jetzt - vorallem im Frühjahr. Auch ich bin nicht oft krank, hatte aber erst vor ca. 1 1/2 - 2 Monaten eine Erkältung, weil ich mich verkühlt hatte.
Wenn du nicht oft krank bist - dann freu dich! Vielleicht hast du von Natur aus eine gute Immunabwehr. Die ist nämlich auch abhängig davon, was man zu sich nimmt.

Warum nimmst du die Informationen der anderen nicht einfach an als neues Wissen? Böses will dir hier keiner! :)

Nicht böse sein, aber was verlangt ihr von mir? Dass ich jetzt absichtlich im Winter im Spaghettitop rumrenne damit ich auch endlich mal krank bin, und ihr nicht alleine leiden müsst?:rolleyes:
lg
Das hat doch keiner gesagt. Du reagierst etwas über. ;)
Beruhige dich und speichere die Info's doch einfach ab. Vielleiht brauchst du sie irgendwann mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat immer ihren Bruder beneidet, weil er oft krank war und verhätschelt wurde. :D Dafür wird sie es jetzt - vorallem im Frühjahr.
Ich hab keine Geschwister, meine Mutter wäre auch nicht so gewesen, sie behandelt alle gleich.:)

Wenn du nicht oft krank bist - dann freu dich!
Tu ich mich doch, aber nicht, wenn dann Leute die kommen die darauf neidisch sind und es mir kaputt machen wollen (Immer Gesund sein ist nicht gesund usw). Zumindest hab ich den Verdacht, dass sie es so meinen..

Vielleicht hast du von Natur aus eine gute Immunabwehr. Die ist nämlich auch abhängig davon, was man zu sich nimmt.
Ich schau eig garnicht drauf was ich esse (Außer es macht dick)^^ Ich hab glaub 2009 das letzte ma Wasser getrunken.:o
lg
 
Fakt ist wirklich, je mehr deine Immun gefordert wird, desto effektiver kann sie gegen Krankheitserreger wirken.
Ja, aber ich kann mich ja schlecht zwingen deswegen ab jetzt Erkältungen haben zu wollen. Das kann ich mir ja nicht aussuchen.
Und nein ich werde es auch nicht drauf anlegen:p
lg
 
Tu ich mich doch, aber nicht, wenn dann Leute die kommen die darauf neidisch sind und es mir kaputt machen wollen (Immer Gesund sein ist nicht gesund usw). Zumindest hab ich den Verdacht, dass sie es so meinen..

Du kannst doch nicht wissen, ob sie neidisch sind oder nicht. Sie sagen dir nur wie es ist und das es ärztlich bestätigt wurde.
Du solltest nicht sooft Kommentare so negativ sehen. ;)
 
Werbung:
Ja, aber ich kann mich ja schlecht zwingen deswegen ab jetzt Erkältungen haben zu wollen. Das kann ich mir ja nicht aussuchen.
Und nein ich werde es auch nicht drauf anlegen:p
lg

Das musst du ja auch nicht. Und gesagt, dass du sowas tun sollst, hat es keiner. Nur DU selbst redest davon und steigerst dich da etwas zu sehr hinein. ;)
Take Life a bit more easier! ;)
 
Zurück
Oben