Allergien

Werbung:
diese ansicht wird sogar ärztlich unterstützt und zeigt sich entsprechend wenn's drauf ankommt. zumindest aus meiner beruflichen erfahrung kann ich das bestätigen.
1 Nie Erkältungen - trotzdem nie krank
2 Erkältungen haben - deswegen aber selten krank
3 Erkältungen haben - trotzdem oft krank

Ich habe Nr.1, und bin froh.:D

Meine Mutter hatte ne Erkältung als ich ein Baby war, die hat sich arg verschlimmert, und sie ist fast daran gestorben. Und bis heute leidet sie darunter. Ihre Haare sind nicht mehr so schön wie davor, fallen aus, sie hat ständig Hustenanfälle wie ein Raucher, hat oft Schmerzen usw.
 
Hallo Fenrir,

wie wäre es, sich einem Allergietest zu unterziehen bevor du ein Tier aufnimmst?
Wenn deine Angst vor einer möglichen Überempfindlichkeit wirklich so groß ist, solltest du es vorab klären - nicht zuletzt im Sinne des Tieres.
 
Hallo Fenrir,

wie wäre es, sich einem Allergietest zu unterziehen bevor du ein Tier aufnimmst?
Wenn deine Angst vor einer möglichen Überempfindlichkeit wirklich so groß ist, solltest du es vorab klären - nicht zuletzt im Sinne des Tieres.

Ich habe garnicht gewusst, dass man sowas ohne Tierhaar machen kann. :o
Wieviel kostet ein solcher Test?
 
1 Nie Erkältungen - trotzdem nie krank
2 Erkältungen haben - deswegen aber selten krank
3 Erkältungen haben - trotzdem oft krank

Ich habe Nr.1, und bin froh.:D

Meine Mutter hatte ne Erkältung als ich ein Baby war, die hat sich arg verschlimmert, und sie ist fast daran gestorben. Und bis heute leidet sie darunter. Ihre Haare sind nicht mehr so schön wie davor, fallen aus, sie hat ständig Hustenanfälle wie ein Raucher, hat oft Schmerzen usw.

ein bißchen allgemeinwissen kann hilfreich zur unterscheidung sein. es bedarf im prinzip keinen weiteren komentar.
 
Werbung:
Zurück
Oben