Allergien

Hmm, ich kenne Leute, die an einer Erkältung gestorben sind, weil sie sich verschlimmert hat..

gegen eine Erkältung ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, sie trainiert das Immunsystem.
Daly schrieb:
Ich zb habe überhauptkeine Allergien, wirklich gegen garnichts, bin nie körperlich krank
Okay, ich schreibe, ich bin nie krank - und eine Erkältung trainiert mein Immunsystem, was passiert dann? Wenn ich doch eh schon nie krank bin, gibts da noch mehr?:p
 
Werbung:
gegen eine Erkältung ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, sie trainiert das Immunsystem.
immer "gesund" ist nicht unbedingt gesund.

eine Erkältung bekommt man wenn man beleidigt wurde oder sich überanstrengt hat, aber da sowas das tägliche übel ist, gibt es da auch selten schwere folgen. bei Kindern ist oft wenn sie sich vernachlässigt fühlen, deshalb werden viele krank wenn sie in die Kita kommen.
 
es ist nicht dein Thread, Daly.
halt dich mal zurück.
:confused:
Ich habe nur normal auf deinen Beitrag an mich geantwortet, darf ich das nicht?
Wenn ja, dann: Es ist nicht dein Forum Yogurette, halt dich mal zurück:ironie:

Ich meine, ich hätte auch schreiben können was ich mir gedacht habe, nämlich: Passt es dir nicht dass ich nie krank bin? Bist du neidisch weil du oft krank bist?
Aber ich wollte dich nicht verletzten und neutral antworten, aber da dir das nicht gefällt..bitte:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen eine Erkältung ist nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, sie trainiert das Immunsystem.
immer "gesund" ist nicht unbedingt gesund.
diese ansicht wird sogar ärztlich unterstützt und zeigt sich entsprechend wenn's drauf ankommt. zumindest aus meiner beruflichen erfahrung kann ich das bestätigen.
 
Werbung:
Hattest du bisher schon die Möglichkeit, dich länger mit einer Katze im gleichen Raum aufzuhalten bzw. hattest du schon Körperkontakt mit einer Katze?
Wie ist es dir dabei ergangen?

Natürlich besteht immer die Möglichkeit, dass Allergien erst nach Jahren auftreten. Aber ich glaube, es ist sinnlos, so weit voraus zu denken.

Als ich klein war, war ich mit einem Nachbarsjungen befreundet. Sie hatten 2 Katzen und ich war öfter mal bei ihnen in der Wohnung. Körperkontakt mit Katzen hatte ich auch schon. Ich habe nie irgendwas gemerkt. Nie Reaktionen gehabt. Bei Nagern und Hunden auch nie Reaktionen. Nur bei Gräsern wie Heu und Einstreustaub habe ich mich weggenießt.

Ja, da gebe ich dir recht. Ich denke, bevor ich es nicht ausprobiere, kann ich es auch nicht wissen.
 
Zurück
Oben