Allergien

Werbung:
Allergien haben den Hintergrund, dass man auf etwas "allergisch" reagiert im Übertragenen Sinne.

Denk mal nach: gibt es in deinem Leben, etwas (eine Situation/eine Person), was dich "reizt"? Vielleicht kannst du die Allergie ja beseitigen, wenn du die geistige Ursache findest und behebst.

Gruß
LunaMedia
 
danke, ist nicht für mich sondern einen freund und ich bin kein hobbypsychologe um der frage näher nachzugehen. ich nehme an das es bei im, im managment einer internationalen computerfirma sicherlich mehrere solcher punkte gibt, die werden sich aber kaum "beseitigen" lassen.....

:kiss4:
 
Blütenpollen
Hausstaub
Katzenhaare

ersteres am schlimmsten

was hilft, hat wer erfahrungen?????

Hallo Daracha,

Ich hab mehrjaehrige Erfahrung mit schlimmen Allergien (gegen alles- aber vor allem gegen die von dir genannten Faktoren).

Bei mir hilft nur die taegliche Einnahme von Antihistaminen. Die haben allerdings mein Leben "gerettet"...

Sorry- mein Rat ist nicht allzu esoterisch, aber wohl hochwirksam ;)

Schoene Gruesse

Aurora
 
Werbung:
Das ist bei jedem Menschen anders.
Ich hatte Fälle, wo mit Schüsslersalzen die Allergien blitzartig weg waren, andere mit Bachblüten.
Jeweils individuell ausgetestet.
In diesen Fällen hat übrigens die stärkste Chemie versagt ;)
 
Zurück
Oben