Allergien "wegnehmen"

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo,

ist das ein Gebiet der Schamanen, dass sie Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien auflösen können?

Wie darf ich mir das vorstellen? Ich bekomme überhaupt kein Gefühl dafür.

Danke
LG
Shali
 
Werbung:
Nahrungsmittel kann man z.B. auspendeln. Dann sieht man ja, welche man essen kann und welche nicht.
Mit dem Pendel kann man auch ausforschen, welche Gründe für eine Allergie vorliegen. Da fragt man einfach alle möglichen Gründe ab und wartet wie das Pendel reagiert und vermeidet dann den Verursacher für die Allergie.

Ist der Verursacher allerdings der Schimmel in der Mietwohnung, muss man ausziehen.
Liebe Grüße
MM
 
Hallo Maria,

das mit dem Auspendeln kenne ich. Aber muss ich als Pendler nicht genaustens nachfragen, ob es eine Unverträglichkeit ist, eine Allergie, ob es die momentanen Umstände sind, was das Nahrungsmittel/Stoff etc. bewirkt etc.?

Das Meiden von Nahrungsmitteln kann eine Sofortmaßnahme sein, wenn es Beschwerden gibt. Aber das beseitigt ja nicht die Ursache.

In diesem Fall gibt es keine (offensichtlichen) Beschwerden.
Die Schamanin sprach von versteckten Allergien, die sie wegnehmen kann.
Was auch immer das bedeutet, hätte ich gerne erklärt.
 
Werbung:
Hallo Maria,

das mit dem Auspendeln kenne ich. Aber muss ich als Pendler nicht genaustens nachfragen, ob es eine Unverträglichkeit ist, eine Allergie, ob es die momentanen Umstände sind, was das Nahrungsmittel/Stoff etc. bewirkt etc.?.
Richtig! Auf das genaue Auspendeln und ein geschicktes Fragenstellen kommt es an.

In diesem Fall gibt es keine (offensichtlichen) Beschwerden.
Die Schamanin sprach von versteckten Allergien, die sie wegnehmen kann.
Was auch immer das bedeutet, hätte ich gerne erklärt.

Das kann ich Dir auch nicht sagen, was versteckte Allergien sind. Vielleicht wollte sie Dich ein bischen an der Nase herumführen. Am besten fragst Du sie selbst, was das sein soll.
 
Zurück
Oben