ALLERGIEN LÖSCHEN- aber WIE?!

WENN ES HIER LEUTE GIBT, DIE IHRE TIERHAARALLERGIE WEGGEBRACHT HABEN, DANN MELDET EUCH BITTE UNBEDINGT BEI MIR!!!!

lg zwergal007

Also ich kann nur soviel dazu sagen, auch bei den Katzen gibt es unterschiedliche Rassen auf die man mehr oder weniger stark reagiert. Musst dich mal erkundigen. Zudem gibts schon Katzen bei denen das Allergen herausgezüchtet wurde, sind allerdings sehr teuer.
Wäre aber der sicherste Weg. Denn wenn die Katze erstmal da ist und die gelöschte Allergie geht wieder los, was immer passieren kann, dann ist die Not groß, wenn das Tier wieder hergegeben werden muss.

Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
...manchmal muss man halt auch auf etwas verzichten können...oder...man kann halt nicht alles erzwingen wollen und sollte froh sein wenn man so lang wie möglich symptomfrei bleibt...
lg mummin
 
Also,
ich hätte da mal eine kleine Frage, ist die Katze nicht ein Ursymbol für Weiblichkeit?? Sie ist doch die helfende Hand der hexe, oder? Sie bringt abergläubischen Menschen sogar unglück, oder? Ein Katzenhaarallergie ist auf jeden Fall ein fehlender oder verdrängter weiblicher Teil der sich aufmerksamkeit verschaffen will. So sehe ich das.
Frag doch mal das "Allergen" was es von dir möchte und was es dir eigentlich sagen will. Setz dich einmal mit deiner Allergie auseinader anstatt sie löschen zu wollen. Wer ist sie denn? die die du weg haben möchtest? Du liebst Katzen über alles aber etwas an ihnen kannst du nicht ertragen?
Ich habe die Erfahrung gemacht das Menchen mit Allergien oft nichts von diesen wissen wollen bis diese unerträglich werden - müssen? Eine Krankheit und genau das ist auch eine Allergie, hat immer eine Grund will immer etwas mitteilen.
Wenn du das findest wirst du auch einen Weg finden um deine Allergie zu integrieren.
Gute Besserung!

Grüße Bär
 
Tatsächlich lassen sich Allergien "löschen", damit völlig zum Verschwinden bringen. Nach einem älteren medizinischen Fachbuch entsteht eine Allergie immer dann, auf auf ein im menschlichen Körper deponiertes Antigen von außen ein Allergen stößt. Diese Antigene sind an Gifte gekoppelt, die ein Mensch im Laufe seines Lebens vor allem mit der Nahrung aus der Umwelt aufgenommen hat. Leitet man diese Gifte möglichst effizient aus, verschwinden auch die Allergien. Dieses habe ich in meinem Leben selbst erfahren und bin seither frei von jeglichen Allergien.

Ricini
 
Tatsächlich lassen sich Allergien "löschen", damit völlig zum Verschwinden bringen. Nach einem älteren medizinischen Fachbuch entsteht eine Allergie immer dann, auf auf ein im menschlichen Körper deponiertes Antigen von außen ein Allergen stößt. Diese Antigene sind an Gifte gekoppelt, die ein Mensch im Laufe seines Lebens vor allem mit der Nahrung aus der Umwelt aufgenommen hat. Leitet man diese Gifte möglichst effizient aus, verschwinden auch die Allergien. Dieses habe ich in meinem Leben selbst erfahren und bin seither frei von jeglichen Allergien.

Ricini

und wie leitet man die gifte aus?!?!

lg zwergal007
 
Hi Alle!

Also das mit der Ursachenforschung klingt ja großartig, nur bei einem Hypersensitiven Menschen wie mir mit locker über 400 Allergien (-das war die HÖLLE, nicht mehr lebensfähig-) darunter gegen alle Arten von Strahlung (z B Hany, Mikrowelle, Funk, Radar, Infrarot, Radioaktivität, Röntgen, UKW, Höhensonne, Laser...) alle Arten von geophysischen Belastungen (z B Hartmann, Curry, Wasseradern, Thermik, Verwerfungen...) alle Arten von Fasern, Stoffen, Federn, Tierhaaren, Schimmelpilzen, Milben, Nahrungsmitteln, Baustoffen, Umweltgiften (Liste endlos) - da liest sich Ursachenforschung wie blanker Hohn, ehrlich. Da wäre ich schon 100x tot, oder zumindest psychiatrisch dauerstationiert! Wenn mein Haus brennt, gehts zuerst ans
LÖSCHEN, BEVOR ich frage warum, wer, wann, wie usw.

Ich konnte mir selbst folgendermaßen dauerhaft helfen:
Hab mir Testampullen besorgt, bei Firmen im Internet (Googel Testsätze)
und dann Folgendermaßen vorgegangen:

Ampulle in die (als Frau bevorzugt linke) Hand genommen, Reaktion im Körper
wahrgenommen und MERIDIANE und ENERGIETORE FREIGEKLOPFT.
Dh ich setze den Reiz, der Energiekörper knotet sich und reagiert, und ich LÖSE das
mit den Händen. Kontrolle mit Rute/ Pendel/Muskeltest.

Dabei gibt es Einiges zu beachten usw.
Inspiriert zu dem dauerhaft wirksamen Selbstversuch hat mich die NAET -Therapeutin
(Nambudripads Allergy Elimination Technique) Veronika Magnutsch 0699/ 107 05 901
in Weidling. War toll, nur konnt ich mirs nicht leisten. Da ich selber Energetikerin bin,
hab ich die erste Allergie mit Ihr erledigt (und gesehen, wie sichs anfühlt usw) und dann allein weitergearbeitet.

Mit einfach "desensibilisieren" hat das nichts zu tun. Ich "gewöhne" auch nicht meinen Körper an den Stoff. Gelöscht werden die energetischen Fehl -Reaktionen.

Bei mir hats Gott sei Dank funktioniert :rolleyes:
Von der indischen Ärztin Nambudripad gibts bei Amazon viele gute Bücher
(leider nur auf Englisch).

LG Maaraji
 
ursachen finden:

rückführung machen, und bei welchem traumatischen erlebnis diese allergie entstand

unser unteres selbst speichert nicht nur die erlenbnisse unserer vergangenheit mit allen eindrücken der 5 sinne sondern auch die emotionale energie, unsere gefühle

wenn ich nun herausfinde, dass zum zeitpunkt meiner vergewaltigung genau diese blütenpollen flogen gegen die ich heute allergisch bin (weil sich das unterbewusstssein im dem moment wieder an dieses ereignis erinnert), dann kann ich diese alte energie auflösen (erlösungsarbeit), und es braucht mir nicht jedesmal die botschaft zu schicken dass da noch altes gepäck ist welches abgelegt werden will

ob das nun das patentrezept ist bei allergien weiss ich nicht, aber ein hinweis was es sein könnte ... erstaunlich oft klappt es so!

lg
 
Ich hatte mal HEUSCHNUPFEN,als Kind..mein Opa hat mich erlöst..er nahm mich mit zu Heuernte..diese Allergie habe ich nie wieder mehr bekommen.;)
 
Werbung:
Fragt doch euch alle die eine Allergie habe, wo ihr Allergisch reagiert(nicht Tiere oder Blütenstaub)? Ich meine eure Seelische Allergie. Wer von eureren Verwandten oder Bekannten gibt euch diese Allergie. Allergie ist immer eine Psychosomatische Begebenheit. Wenn die Ursachen nicht bearbeitet wird, dann kommt die Allergie immer wieder. Es können sogar neue Allergien dazu kommen.
 
Zurück
Oben