ALLERGIEN LÖSCHEN- aber WIE?!

hallo!

Eine Möglichkeit mit Allergien zu arbeiten ist über das Unterbewusstsein. da gibt es im NLP Methoden. Hier eine kurze Beschreibung:

Dr. Michael Levi, Forscher im Feld der Immunologie und Genetik und Gewinner des „World Health Association Award“ (Preis der Welt-Gesundheits-Organisation), erwähnte einmal beiläufig in einem Seminar, dass eine Allergie etwas Ähnliches sei, wie eine Phobie des Immunsystems. Bei Allergikern kommt es teilweise vor, dass sich ihre Symptome unmittelbar verändern, wenn sie einschlafen oder abgelenkt werden. Menschen können auf Allergien desensibilisiert werden oder auch aus Allergien „herauswachsen“. Außerdem kommt es immer wieder zur spontanen Aufklärung einer Allergie, nachdem jemand ein Stück psychologischer Veränderungsarbeit gemacht hat. So die Erfahrungen von Robert B. Dilts, amerikanischer NLP-Coach und Lehrtrainer. Auf Basis dieser Erkenntnisse wurden mentale Prozesse entwickelt, die dem Immunsystem lernen, angemessen auf gewisse Stoffe zu reaegieren. Die Erfolgsrate liegt dabei sehr hoch.

Auf deutsch heißt das: das Immunsystem hat einmal was falsches sich angelernt und auf gute stoffe, allergisch reagiert, dies ist meist mit einem äußeren Erlebnis oder Ereignis verbunden. über einen mentalen prozess, kann man dieses Thema finden und auflösen und das Immunsystem wieder umlernen, dass dieser stoff eh ok ist und nicht böse. wenn alles klappt geht das unmittelbar. weil das immunsystem genauso schnell wieder umlernen kann wie es das falsche verhalten auf einmal gelernt hat. und gleichzeitig wird das thema aufgelöst. das thema muss aufgelöst werden, weil sonst vielleicht das unterbewusstsein nicht dazu bereit ist die allergie herzugeben. weil sies noch braucht, vielleicht sogar als schutz.

Leute die so arbeiten gibts in ganz Österreich.:zauberer1

ALLES LIEBE:winken2:
 
Werbung:
Danke dir!!!

Ich habe bemerkt, dass es mir nach einer Hypnosesitzung immer viel besser geht. Ich glaube sehr wohl das man mit dem Kopf sehr viel gutes bzw schlechtes machen kann! Aber ich tu mich soooooooo schwer in diesem Thema positiv zu denken!
Es wird Zeit, dass ich wirklich etwas dagegen mache!!
Danke dir,
Angie:liebe1:
 
löschen funktioniert sehr gut mit der kleinschen methode. einfach googlen.

bei dieser methode sucht man nach den ursachen für symptome und löscht diese dann. symptome (eine allergie ist ja auch "nur" ein symptom) entstehen, wenn was nicht im gleichgewicht ist. ist ein meridian unterbrochen, aus was für einem grund auch immer, entstehen unter- oder überfunktionen dieser meridiane. organe, muskeln usw können dann nicht mehr ausreichend mit energie versorgt werden. so wird man anfällig für krankheiten,... behebt man nun diese energieflussstörungen, verschwinden die symptome. hab selber damit sehr gute erfahrungen gemacht.

lg, verena
 
Ich habe meine Katzenallergie "gelöscht" indem ich 3 Monate lang die Gastkatzen meines Nachbars beherbergt hatte. Angangs war es schlimm - dann wurde es immer besser und heute ist sie soweit verschwunden, dass sie in meinem Bett schlafen können.

Allergien sind immer eine Art Selbstaggression, die auf einem Konflikt basiert. Dieser Konflikt kann direkt mit einer Katze zu tun haben, aber auch leider nur indirekt und somit schwer zu finden.

Gerne kann ich das noch detaillieren.

Alles Gute
Aeolion
 
Ich habe meine Katzenallergie "gelöscht" indem ich 3 Monate lang die Gastkatzen meines Nachbars beherbergt hatte. Angangs war es schlimm - dann wurde es immer besser und heute ist sie soweit verschwunden, dass sie in meinem Bett schlafen können.

Allergien sind immer eine Art Selbstaggression, die auf einem Konflikt basiert. Dieser Konflikt kann direkt mit einer Katze zu tun haben, aber auch leider nur indirekt und somit schwer zu finden.

Gerne kann ich das noch detaillieren.

Alles Gute
Aeolion



halloooo

also ich habe jahrelang mit katzen gelebt... sie waren mein ein u alles... jede freie minute verbrachte ich mit ihnen, ich nahm sie sogar mit ins bett.... bis ich die allergie bekam... trotz allergie wars mir oft egal u ich hab die katze wieder abgeknuddelt *gg* doch irgendwann wurden mir die folgen wie atemnot, verstopfte nase und rote juckende augen einfach zu viel, dass ich immer mehr versuchte abstand von ihnen zu halten... auch wenn das nicht immer einfach ist... seit einem jahr bin ich ausgezogen, habe seither keine katze... doch meine wohnungsnachbarin hat eine katze die auch ins stiegenhaus raus darf... naja wenn ich das putze, kann ich schon nasenspray u inhallierspray richten...

ich möchte diese allergie los werden!! für eine spritzenkur oder dgl bin ich aber nicht bereit!!

mittels hypnose klingt gut!! weiß da jemand genaueres darüber?! hat jemand erfahrungen damit gemacht?!

lg euer zwergal007
 
Hallöchen,

also bezüglich auf meine Histaminintoleranz habe ich mich hypnotisieren lassen und es war lange <Zeit viel viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das Problem war, dass ich öfters gehen hätte sollen, aber mein Hypnoselehrer wohnt in Vorarlberg und ich in Oberösterreich :nudelwalk .Also wir nutzten die Stunde, wenn er in meiner Nähe war (der Brave hat mir schon viel geholfen).
Also ich kann Hypnose nur empfehlen!!!
Ich bin überzeugt von Energie (Pranic Healing.....) und Hypnose, aber den Arzt sollte man trotzdem nie vergessen!!!
Alles Liebe Angie
 
hallo!

Eine Möglichkeit mit Allergien zu arbeiten ist über das Unterbewusstsein. da gibt es im NLP Methoden. Hier eine kurze Beschreibung:

Dr. Michael Levi, Forscher im Feld der Immunologie und Genetik und Gewinner des „World Health Association Award“ (Preis der Welt-Gesundheits-Organisation), erwähnte einmal beiläufig in einem Seminar, dass eine Allergie etwas Ähnliches sei, wie eine Phobie des Immunsystems. Bei Allergikern kommt es teilweise vor, dass sich ihre Symptome unmittelbar verändern, wenn sie einschlafen oder abgelenkt werden. Menschen können auf Allergien desensibilisiert werden oder auch aus Allergien „herauswachsen“. Außerdem kommt es immer wieder zur spontanen Aufklärung einer Allergie, nachdem jemand ein Stück psychologischer Veränderungsarbeit gemacht hat. So die Erfahrungen von Robert B. Dilts, amerikanischer NLP-Coach und Lehrtrainer. Auf Basis dieser Erkenntnisse wurden mentale Prozesse entwickelt, die dem Immunsystem lernen, angemessen auf gewisse Stoffe zu reaegieren. Die Erfolgsrate liegt dabei sehr hoch.

Auf deutsch heißt das: das Immunsystem hat einmal was falsches sich angelernt und auf gute stoffe, allergisch reagiert, dies ist meist mit einem äußeren Erlebnis oder Ereignis verbunden. über einen mentalen prozess, kann man dieses Thema finden und auflösen und das Immunsystem wieder umlernen, dass dieser stoff eh ok ist und nicht böse. wenn alles klappt geht das unmittelbar. weil das immunsystem genauso schnell wieder umlernen kann wie es das falsche verhalten auf einmal gelernt hat. und gleichzeitig wird das thema aufgelöst. das thema muss aufgelöst werden, weil sonst vielleicht das unterbewusstsein nicht dazu bereit ist die allergie herzugeben. weil sies noch braucht, vielleicht sogar als schutz.

Leute die so arbeiten gibts in ganz Österreich.:zauberer1

ALLES LIEBE:winken2:


Das hört sich ja ganz gut an...weiß jemand ob es so jemanden in der Steiermark gibt und wie teuer so was ist??
Herzlichen Dank im Voraus!
 
Ich habe meine Katzenallergie "gelöscht" indem ich 3 Monate lang die Gastkatzen meines Nachbars beherbergt hatte. Angangs war es schlimm - dann wurde es immer besser und heute ist sie soweit verschwunden, dass sie in meinem Bett schlafen können.

...man hat aber auch schon mal gehört das man menschen mit (katzen)allergie regelrecht umbringen kann mit versteckten katzenhaaren im kopfpolster...was haltet ihr davon....?
lg mummin
 
Werbung:
also ich hab heut mit einer ärztin gesprochen, die auf allergie spezialisiert ist u sie gefragt, ob ich meine katzen allergie löschen kann usw.

"Ja es ist mit einer immuntherapie möglich!!"

Meine frage: "Kann ich dann wieder eine katze haben?!"

SIe: "ist nicht empfehlenswert, ausser du willst selbstmord begehen!!" :)

jedenfalls erklärte sie mir, dass es sein kann dass ich dann vielleicht schon 2 wochen mit meiner katze ohne allergische symptome klar kommen kann, ABER es kann sein, dass ich dann plötzlich wieder die allergie bekomme!!!!
eine allergie kann wieder kommen!!!!
u wenn ich dann zu viel kontakt mit einer katze habe, kanns sein, dass ich nicht mal jemand umarmen kann, der eine katze zu hause hat, weil der ja die katzenhaare auf der kleidung hat... es würde dann später reichen um einen extrem argen asthma anfall zu bekommen, wo kein spray mehr hilft, sondern wo i dann schon auf der lungenstation bin!!

:-(

u i könnts mir mit allergie ja auch nicht vorstellen eine katze neben mir zu haben, weil ich dann ja keine luft bekomme...


lg zwergal007
 
Zurück
Oben