Allergien durch künstliche Nägel

Habe schon lange künstliche Nägel, allerdings sinds welche aus Gel. Acryl zerfrisst Dir den Körper, meine Nageldesignerin hat mich daraufhingewiesen und arbeitet nicht mit diesem Material.

Will keine Vorurteile schüren, aber vielfach die Asiaten arbeiten damit, die bieten die Nägel auch zu Schleuderpreisen an. Die Erstmodellage für 30 Euro und danach für 15 Euro.

Ich zahl lieber mehr und habe keinerlei Probleme, keine gelblichen Finger usw.

Das Acryl den Körper zerfrisst,wie Du es nennst,ist eine der größten Lügen die unter den "Fachfrauen" so verbreitet wird!
Der Ursprung der Kunstnägel ist Amerika.Seit Jahrzehnten tragen die Frauen dort Acrylnägel.Ich habe da noch nichts gehöhrt von,das da Frauen mit zerfressenen Körpern rumlaufen!In Deutschland ist die Geltechnik bekannter und gängiger.Auch wesentlich einfacher zu erlernen und schneller!!Erst als ich auf Gel reagierte,habe ich Acryl getestet.Richtig genommen-Pulver/Flüssigkeit!!Denn etwas anderes ist es nicht zum Gel.Das eine sind die zwei Bestandteile die in der Kombination miteinander aushärten und beim Gel ist schon alles fertig!Und Gel härtet nur unter Uv Licht.Pulver/Flüssigkeit härtet an der Luft aus oder es gibt auch ein Liquid,was im Uv-Gerät härtet!

Das Acryl giftig ist und Gel nicht,ist absoluter Quark!Wiedermal Geschichten von großen Konzernen,die ihre Gele an den Mann bringen wollen!Geldmacherei!

@Pia:Ich habe leider seeeehr viele Mengen an Gelen getestet und auch die brühmten Allergikergele!!Nichts geholfen,ich reagiere auf einen Inhaltsstoff,der grundsätzlich in einem Gel ist,damit es aushärtet!!
DENN ACRYL VERTRAGE ICH!!Und Acryl härtet von alleine aus,an der Luft!

Sooo,und da wir nicht in einem Forum für Naildesign sind,bin ich jetzt auch mal wieder still!!:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben