Allergiecoaching

S

Shrek

Guest
NLP-Coaching - Allergien

Also erstmal was ist das?
Spezielle mentale Techniken und Prozesse aus dem NLP-Coaching bzw. der Kurzzeittherapie bieten eine hohe Wahrscheinlichkeit für ein allergiefreies Leben.

Dr. Michael Levi, Forscher im Feld der Immunologie und Genetik und Gewinner des „World Health Association Award“ (Preis der Welt-Gesundheits-Organisation), erwähnte einmal beiläufig in einem Seminar, dass eine Allergie etwas Ähnliches sei, wie eine Phobie des Immunsystems. Bei Allergikern kommt es teilweise vor, dass sich ihre Symptome unmittelbar verändern, wenn sie einschlafen oder abgelenkt werden. Menschen können auf Allergien desensibilisiert werden oder auch aus Allergien „herauswachsen“. Außerdem kommt es immer wieder zur spontanen Aufklärung einer Allergie, nachdem jemand ein Stück psychologischer Veränderungsarbeit gemacht hat. So die Erfahrungen von Robert B. Dilts, amerikanischer NLP-Coach und Lehrtrainer. Auf Basis dieser Erkenntnisse wurden mentale Prozesse entwickelt, die dem Immunsystem lernen, angemessen auf gewisse Stoffe zu reagieren. Die Erfolgsrate liegt dabei sehr hoch. Oftmals reicht eine Sitzung um von Allergien frei zu werden.

Es erscheint den Leuten meist zu einfach in so kurzer Zeit von Allergien frei zu sein. Unser Unterbewusstsein und in dem speziellen Fall unser Immunsystem, lernen extrem schnell.

Oft reicht bereits eine Sitzung um völlig von Allergien befreit zu sein. 2 Klientinnen von mir brauchten bisher nur eine Sitzung und so nebenbei konnten Sie damit auch andere Theman bearbeiten und loslassen.

Eine Klientin (sie hat Allergie gegen den Stoff ihres Badeanzuges) war zum Thema Allergien noch nicht erfolgreich. Ihr konnte ich in anderen Lebensbereichen helfen. Die Allergie haben wir bei Ihr noch nicht im Griff.

Es hängt sehr stark davon ab wie tief das dahinterliegende Thema sitzt. Erst wenn dieses gelöst ist, darf auch die Allergie gehen. Und erst dann kann sie vom Klienten losgelassen werden.

pro Sitzung jetzt im Mai noch: Euro 90,00 Die Sitzung dauert Minimum eine Stunde bis ca. 1,5 Stunden.

Für Informationen und Termine kontaktiert mich per PN oder office@lebeninbalance.at oder unter der Telefonnummer 0699 / 120 20 930.
www.lebeninbalance.at
 
Werbung:
Zurück
Oben