Allergiebedingt?

francesca531

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
8
Hi!
Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen. Nach einer Blutuntersuchung neulich kam man drauf, dass ich u.a. allergisch gegen Eigelb, Weizen und Milch bin. Gemerkt habe ich davon mein ganzes Leben allerdings nichts, ich konnte immer essen was ich will, ganz normal und ohne Probleme. Allerdings habe ich schon seit immer Cellulitis und extrem ausgeprägte Reiterhosen auf den Oberschenkeln. Könnte das die Art sein, auf die sich meine Allergien bemerkbar machen?
lg Francesca
 
Werbung:
Das ist eher die Art, wie sich falsche Ernährung bemerkbar macht. Nicht die Allergie. Dennoch lege ich dir sehr ans herz eine Ernährungsberatung bezüglich deiner Allergie zu machen und viel klares Wasser trinken. Dein Darm wird es dir danken.
 
Zurück
Oben