Allergie

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Gibt es einen allgemeinen Stein, der einem im Kampf gegen diverse Allergien hilft? Bin gegen verschiedene Gräser und Pollen usw. allergisch.
Vielleicht kann mir wer helfen??

DANKE
 
Werbung:
versuche es mit Bernstein und Aquamarin ..

bachblühten helfen auch noch.. ich versuche es dieses jahr mit Spenglarsan ..

na ja das problem ist bei der ganzen sache die luft wird immer schlechter.. abgas feinstaub usw.. das kann leider auch schon einiges auslösen ,,

kannst ja mall berichten ob dir die gennanten steine zusagen...
 
Also ich habe meinen Heuschnupfen seit über 20 Jahren mit Honig im Griff. Bei Steinen fällt mir auch noch der Verdit ein. Ist ein Fuchsit-Serpentingemenge.



Sage
 
Hallo,

Bernstein und Aquamarin sind da super. Ich würde da sogar nach einigen Tagen tragen (und gucken, wie es einem geht) dazu raten, Wasser anzusetzen.

Rauchquarz als Anti-Stress-Stein (Stress fördert Allergien ja durchaus noch) auch gut. Dazu äth. Öle (Lavendel, Melisse oder Kamille) als Badezusatz, in der Lotion oder zu einem Trägeröl und Massieren lassen.

Ansonten ist Zwiebelwasser auch wirksam. Einfach rohe Zwiebelscheiben einige Stunden in ein Glas Wasser legen und täglich ein Glas trinken.

Lieben Gruss


Sterni
 
Also werd ich meine Bernsteinkette wieder zu tragen beginnen. Das mit dem Zwiebelwasser kannte ich bislang noch nicht, aber ich werde es auf jeden fall probieren. Zur zeit blüht bei uns irgendwas, das mir echt probleme bereitet. möcht ja auch nicht immer eine tablette n ehmen. nasenspray brauch ich zur zeit eh mal, ohne gehts leider grad gar nich.

danke
tamara
 
:clown: D A N K E :clown:
Trage meine Bernsteinkette und siehe da, es wurde tatsächlich besser, ihr seit super :banane:
 
Werbung:
a das freut mich ich trinke mein Aquamarin Wasser .. kurz nach der einahme bekomme ich ein leichtes Gefühl von Schnupfen das dan wider abklingt.. intresante sache ich werde es auf alle fälle weiter Führen ..
 
Zurück
Oben