Allergie-Heuschnupfen

Da gebe ich dir recht. Wozu ist eine Allergie gut? Bis jetzt sehe oder spüre ich nur das sie krank macht, einschränkt und wenn das schönste Wetter ist, man besser zuhause bleibt.
Und selbst wenn du bei einem Geistheiler sitzt, fragt er dich: was will dir die Allergie sagen? hör in dich rein, und dann sitzt du da, und hast keine Antwort, den wenn du sie wüsstest, würdest du da nicht sitzen. Das zeigt aber auch, das der Geistheiler in dem Moment genauso wenig weiss, und dir auch nicht helfen kann. Das ist ist das interessante daran. Ebenso beim Kinesiologen, er macht den Muskeltest, sagt dir auf was du reagierst, und gibt dir Kügelchen.....
Also bekommst Du Aufmerksamkeit und die Bestätigung, dass bei Dir Hopfen und Malz verloren ist? Dass Du kämpfst und kämpfst und es immer vergeblich ist? Hört sich für mich nach ner astreinen Ausrede an nicht am Leben teilnehmen zu müssen und gleichzeitig so tun zu können, als ob Du das aber doch so gerne würdest.
 
Werbung:
@the_pilgrim
Das hast du aber völlig falsch verstanden. Das ist keine Ausrede und ich nehme am Leben teil.
Das sind einfach die Fakten wie sie sind. Nicht mehr und nicht weniger. Nur ein kleiner Auszug aus Lebenserfahrung.
 
Das hast du aber völlig falsch verstanden. Das ist keine Ausrede und ich nehme am Leben teil.
Das sind einfach die Fakten wie sie sind. Nicht mehr und nicht weniger. Nur ein kleiner Auszug aus Lebenserfahrung.
Ich habe nur spekuliert. Wenn das nicht der Grund ist, was ist es dann? Schenkst Du Dir und Deinem Körper Aufmerksamkeit auch ohne diesen Arzt- und Wunderwuzzi-Marathon? Magst Du Deinen Körper?
 
Also bekommst Du Aufmerksamkeit und die Bestätigung, dass bei Dir Hopfen und Malz verloren ist? Dass Du kämpfst und kämpfst und es immer vergeblich ist? Hört sich für mich nach ner astreinen Ausrede an nicht am Leben teilnehmen zu müssen und gleichzeitig so tun zu können, als ob Du das aber doch so gerne würdest.

Noch jung. Manchmal macht es auch Sinn, nicht an diesem Umfeld teilzunehmen. Es ist nicht leicht, sich selbst zu akzeptieren, wenn dein ganzes Wesen Unrecht spürt.
 
@the_pilgrim
Das hast du aber völlig falsch verstanden. Das ist keine Ausrede und ich nehme am Leben teil.
Das sind einfach die Fakten wie sie sind. Nicht mehr und nicht weniger. Nur ein kleiner Auszug aus Lebenserfahrung.

Es liegt aus Eigenerfahrung pilgrims eine gewisse Wahrheit im Gesagten, wenn es auch nicht deinen Ursprung/Auslöser/Verursacher erreicht.

Versuche erst mal, sämtliche Eindrücke, die hier zum Vorschein kommen können, nicht als persönlichen Angriff zu verstehen...

So eine Allergie ist nichts angenehmes...Leute die hierzu etwas zu sagen haben, versuchen sich mit dir zu verbinden / in der Reibung liegt Entwicklungspotential (zur Besserung).

LG Tiger
 
Welche Magie soll mir zu anstrengend sein?

Jede Magie, die du noch nie praktiziert hast. Wenn du gar nicht praktizierst... Wenn man beginnt, ist Magie jede Menge Arbeit, da kann man nicht einfach abkürzen und meinen ein einfaches Ritual für X wirkt aus sich heraus - es sei denn man hat z.B. von einem erfahrenen Praktizierenden entsprechende Passwörter erhalten, was aber im Alltag unwahrscheinlich ist.
Ich habe gute Erfahrungen mit einem generellen Heilritual, welches ich für alles mögliche verwende. Man kann aber natürlich auch schauen, ob man das entsprechende Körperteil (Nase, Augen) "anvisiert" oder das Problem an der Wurzel packt und nicht nur die Symptome bekämpft. Eine generelle Arbeit sollte aber zumindest die Symptome lindern können.
 
Werbung:
Und ich verrate dir nochetwas...bei deiner Hypnosesitzung ist etwas schiefgelaufen.
Um Medizin zu sein, müsste eigentlich von Hypnosedesensibilisierung die Rede sein und das ist nicht der Fall.

Das ist der Grund weshalb dein Leiden nach dieser Behandlung nur noch schlimmer geworden ist.

Es sei denn, sie hat sich verschrieben und meinte Hyposensibilisierung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyposensibilisierung

Von allem, was sie aufgezählt hat, ist das die einzige vernünftige Methode. Es sei denn, sie hat multiple Allergien (Edit: hat sie). Dann gibt es, wenn ich dem Hautarzt glauben kann, überhaupt keine Heilung, sondern dann kann man nur Symptome unterdrücken.
 
Zurück
Oben