1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Allergie/Ekzem im Gesicht

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von auf|gefädelt, 18. Dezember 2005.

1. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Prana Healer,
    eine Frage: Eine Bekannte von mir hat einen totalen Gesichtsausschlag/Allergie im Gesicht bis zum Halsbereich (Psyche habe ich schon abgeklärt, also Ursache bekannt) möchte dies mit Prana Healing in den Griff bekommen.
    Also gehe ich es mal mit dem allgemeinen Sweeping an und anschl. reinige, energetisiere und stabilisiere den Gesichtsbereich und dann würde ich das Ajna-, Halschakra ebenfalls reinigen, energetisieren und stabilisieren. Fehlt da noch etwas, vielleicht das Milzchakra - da es natürlich auch den Selbstwert betrifft (gehe es jetzt kinesiologisch an)????
    Ja und vorher wird sie sich natürlich im Salzwasser reinigen, dies fängt sie jetzt mal an.
    Danke mal vorab für die Mithilfe!!! :winken2:

2. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Hallo Tiderl!

Blutreinigung über Lungen
    Nabelchakra und selbstverständlich Solarplexus sowie Wurzel!
    Ruf mich an 0664 20 33 118 helfe Dir gerne!

3. IZOR

IZOR Mitglied

Hallo!

also ich würde den ganzen körper reinigen, und nicht nur die einzelnen punkte!

IZOR

4. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Werbung:
    An IZOR

Bei Pranic-Healing ist der Beginn jeder Behandlung ein "allgemeines sweeping"
    also eine komplette Reinigung der Gesundheitsaura!

Die Seite wird geladen...