Allergie/Ekzem im Gesicht

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Hallo liebe Prana Healer,
eine Frage: Eine Bekannte von mir hat einen totalen Gesichtsausschlag/Allergie im Gesicht bis zum Halsbereich (Psyche habe ich schon abgeklärt, also Ursache bekannt) möchte dies mit Prana Healing in den Griff bekommen.
Also gehe ich es mal mit dem allgemeinen Sweeping an und anschl. reinige, energetisiere und stabilisiere den Gesichtsbereich und dann würde ich das Ajna-, Halschakra ebenfalls reinigen, energetisieren und stabilisieren. Fehlt da noch etwas, vielleicht das Milzchakra - da es natürlich auch den Selbstwert betrifft (gehe es jetzt kinesiologisch an)????
Ja und vorher wird sie sich natürlich im Salzwasser reinigen, dies fängt sie jetzt mal an.
Danke mal vorab für die Mithilfe!!! :winken2:
 
Werbung:
Hallo Tiderl!

Blutreinigung über Lungen
Nabelchakra und selbstverständlich Solarplexus sowie Wurzel!
Ruf mich an 0664 20 33 118 helfe Dir gerne!
 
Werbung:
Zurück
Oben