Allergie - die beste Lösung

Vielleicht, wenn du etwas näher an die Ursachen der Allergie ( auch nur ein im Körper manifestiertes aber in der psyche unsächlich vorandenes Problem - wie jede Krankheit) gehen möchtest, könntest Du/Ihr es mit Kinesiologie - kinesiologischen Sitzungen probieren.
Gute Besserung:zauberer1
 
Werbung:
Naja das mit dem "in die Natur gehen" hab ich vor zwei wochen probiert. Ich bin ca. 3 Stunden lang im Garten gesessen und bin dann fast gestorben :cry: mein Asthma war auch wieder da. Und eine Neti-kanne hilft nicht weil meine Nase die ganze Zeit verstopft ist :wut1:

Liebe Grüße,
Sinister

na einmal drei stunden nur sitzen wird da net helfen ...du solltest erstens ins schwitzen kommen auch gartenarbeit zählt ;) und natürlich immer wieder machen :lachen:
 
Ich weiß, es klingt wie Hohn gegenüber den Leidenden. Aber ich hab die Allergie hinter mir, weil: ich meine Einstellung geändert habe.

Bei mir war es "Heuschnupfen" - für den ich eigentlich gar kein Wort mehr habe und ihn dann "ups" nannte ;)

Die Erkenntnis dazu, hatte ich durchs Motorradfahren, bei dem man ja extrem ausgesetzt ist. Und da war aber NICHTS.
Weil man dabei 100% mit den Gedanken beim Verkehr ist, 100% mit den Emotionen in jeder Kurve ist :D und nicht bei Pollen.

Was kann auch ein Blümchen meinen Körper antun, damit er sich wehren sollte ?
Und das war dann auch so ohne Motorradeffekt :) Ich glaube, es waren meine Gedanken.

Laut Allergietest dürfte ich auch keine Äpfel vertragen, was mir total neu war, aber mir deshalb auch nicht einreden lasse.
Die Medien bombardieren schnell und gründlich mit "Pollenwarnungen"
Die Pharmaindustrie reibt sich die Hände...

Wünsche allen gute Besserung :)
 
Allergie sollte man nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen. Es gibt Menschen, die fallen wegen einem Bienenstich oder Spinnenbiss ins Koma.

Man sollte die spezielle Allergie (Bsp.: Pflanze, Tierhaar, Düfte, Putzmittel...etc...) erst bei sich selbst ärtzlich testen lassen. Es geht um die jeweilige Körperreaktion. Je nach Reaktion kann man dann auch selbst darauf eingehen und sich wappnen.

Bei jedem Menschen verläuft eine Allergie anders und kann nicht verglichen werden.

Bei mir waren es mal hauptsächlich Bienenstiche und bestimmte Gräser. Nach ca. 10 Bienenstichen innerhalb 6 Wochen war ich geheilt. Bei den Gräsern wusste ich nicht welche Art, aber es hat geholfen, dass ich mir Brennessel mehrmals über die Haut gestrichen habe, und zwar über einen Zeitraum, bis sie bei mir keinen grösseren Schmerz, bzw. Ausschlag mehr verursacht hat.

Damit war auch die Allergie gegen die mir immer noch unbekannte Grasart verschwunden.


Wie gesagt: sollte man den ärtzlichen, speziellen Test dabei nicht ausser acht lassen.

mfg
 
...ich kanns immer wieder erzählen und ich bilde mir ein mir hat es tatsächlich geholfen...seit dem ich gerade da jogge wo die meisten pollen schweben bin ich anscheinend geheilt jedes jahr wirds besser und ich hatte schon anzeichen von asthma ...aber vielleicht hats auch nur mir geholfen :)

;) ist ja auch bekannt, das leute die auf dem land wohnen deutlich weniger allergien haben! aber bei mir funzt das dieses jahr nicht ..!:suche:
 
Werbung:
Also am Besten ist Desensibilisierung. Akupunktur könnte auch helfen. Aber die Psyche muß auch behandelt werden. Vorallem die sonst gehts nicht weg. Vorallem wenn man ganz viele Allergien hat.
Du kannst es auch mit einem Aquamarinstein probieren, der hilft bei Heuschnupfen und Asthma

lg Reikiengerl
 
Zurück
Oben