Allergie - die beste Lösung

sinister

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
41
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

Ich habe eine Frage. Ich würde gern ihre Meinung über ein Thema hören. Und zwar: Was ist die beste Lösung für ein Anti-allergikum? Ich überlege grad zwischen Aventurin, Hämatit, Power-Magnete, Rosenquarz oder eine Netikanne mit Salzwasser. Hat war von euch schon Erfahrung mit den oben genannten Sachen? Ich weiß, dass Rosenquarz sehr beliebt ist. Also, Meinungen? :stickout2

Liebe Grüße,
Sinister
 
Werbung:
Hm, mit oben genannten Dingen hab ich keine Erfahrungen. Aber meiner Tochter hat ihr Homöop. Typenmittel super bei den Allergien geholfen.
Hat sogar der Lungenarzt bestätigt.

alles Liebe
Waldfee7
 
...ich kanns immer wieder erzählen und ich bilde mir ein mir hat es tatsächlich geholfen...seit dem ich gerade da jogge wo die meisten pollen schweben bin ich anscheinend geheilt jedes jahr wirds besser und ich hatte schon anzeichen von asthma ...aber vielleicht hats auch nur mir geholfen :)
 
...ich kanns immer wieder erzählen und ich bilde mir ein mir hat es tatsächlich geholfen...seit dem ich gerade da jogge wo die meisten pollen schweben bin ich anscheinend geheilt jedes jahr wirds besser und ich hatte schon anzeichen von asthma ...aber vielleicht hats auch nur mir geholfen :)

also erzaehls nochmal, was hat dir denn nun geholfen - das joggen?
 
Lange hatte ich HEUSCHNUPFEN,nichts hat so richtig geholfen,bis mein Opa sagte komm mit,ab in die Natur, es hat tatsächlich geholfen,ich hatte ruhe.Voriges Jahr kam es wieder,da habe ich mich einfach auf Wiese gelegt,jeden Tag und bis heute habe ich..... RUHE.
LG
Eisfee62
 
...ich kanns immer wieder erzählen und ich bilde mir ein mir hat es tatsächlich geholfen...seit dem ich gerade da jogge wo die meisten pollen schweben bin ich anscheinend geheilt jedes jahr wirds besser und ich hatte schon anzeichen von asthma ...aber vielleicht hats auch nur mir geholfen :)

Ist glaub ich keine Einbildung. So etwas Ähnliches wird bei der Desensibilisierung gemacht.
 
Ist glaub ich keine Einbildung. So etwas Ähnliches wird bei der Desensibilisierung gemacht.

...ja hab ich auch schon gehört ...na ich bin jedenfalls froh ob es nun dauerhaft weg is weiß i net kann ja sein das wenn ich nix mehr tu wieder kommt aber derzeit is eben gut und darüber bn ich froh....mann könnte auch arbeiten im garten es muss ja net joggen sein!
 
ich hatte ein einziges mal in meinem leben eine allergie und die war gegen nickel. es ist ungefähr 20 jahre her und ich hab für mich damals eine hardcore therapie gemacht. ich habe tag und nacht so lange nickel getragen, bis die allergie von selbst weggegangen ist. die haut hat gebrannt wie verrückt, ich hatte lauter wundmale rund um den arm, doch eines tages, hat der körper antikörper dagegen entwickelt und ich habe sie nie mehr bekommen, auch sonst keine allergie, nichts.
 
ich hatte ein einziges mal in meinem leben eine allergie und die war gegen nickel. es ist ungefähr 20 jahre her und ich hab für mich damals eine hardcore therapie gemacht. ich habe tag und nacht so lange nickel getragen, bis die allergie von selbst weggegangen ist. die haut hat gebrannt wie verrückt, ich hatte lauter wundmale rund um den arm, doch eines tages, hat der körper antikörper dagegen entwickelt und ich habe sie nie mehr bekommen, auch sonst keine allergie, nichts.

...interessant des könnt i wen weiter empfehlen is aber schon bitterböse das auszuhalten !!!
 
Werbung:
Naja das mit dem "in die Natur gehen" hab ich vor zwei wochen probiert. Ich bin ca. 3 Stunden lang im Garten gesessen und bin dann fast gestorben :cry: mein Asthma war auch wieder da. Und eine Neti-kanne hilft nicht weil meine Nase die ganze Zeit verstopft ist :wut1:

Liebe Grüße,
Sinister
 
Zurück
Oben