Alleine weil Spirituell??

Werbung:
Kannst mir einen Tip bitte geben, wie ich das dauerhaft hinbekommen könnte.
Liebe nicht annehemn können, an das dachte ich auch schon...
Oje, ich jenn mich nix mehr aus:confused::confused:

i glaub einen tipp kannst dabei vergessen, is viel zu viel sicherheitsnetz ums noch n spannendes leben zu haben und authentisch dazu sagen zu können^^^

i glaub man vergisst so grundlegende erkenntnisse einfach immer wieder fast komplett und rennt dann um nen knackpunkt herum und kennt sich nicht aus was abgeht bis ma dann endlich sich an den kopf klatsch und halb umfallt vor lachen und weinen...
umso öfter mans erlebt hat umsomehr vertraut man auch aufs negative im leben sodass es einfach zur wellenbewegung gehört damit der schwung nach oben wieder umso höher wird^^

wünsch da was
 
Hallo Lillyfee,

Das mit dem in die alten Muster zurück fallen, kenne ich auch. Dabei habe ich mir gesagt - "hach, das ist so schwer sich neu zu orientieren." --- doch in Wirklichkeit ist es nicht schwer, ich habe es mir nur eingeredet und dann war es natürlich schwer!

Da hast du wohl wahr sehr, sehr recht..:thumbup:

Doch ich habe es schon gut geschafft gehabt, das für mich anzunehmen, was auch für kurze Zeit ganz gut geklappt hat.
Und wusssch, kam diese "Panikattacke" wieder:schmoll:
Herzflattern, druck in der brust,ect.
Ich dachte mir auch schon, No Risk no Fun.
Aber immer wieder ziehts mich zurück ins alte Muster.
Besonders,wenn ich meiner großen Liebe gegenübertrete und das spürt der auch gleich und verkrümmelt sich dann ganz schnell
naja, a bissi feige ist der auch :lachen:
Kannst mir einen Tip bitte geben, wie ich das dauerhaft hinbekommen könnte.
Liebe nicht annehemn können, an das dachte ich auch schon...
Oje, ich jenn mich nix mehr aus:confused::confused:

Mein Tipp? Entscheide Dich dafür, das es einfach ist, das Du Dich selbst ändern kannst und das Verständnis für den Schmerz aufbringen kannst. Entscheide Dich dafür, das Du nicht mehr in alten Verhaltensmuster zurück fällst.
Sich dafür zu entscheiden ist schwer? Nein - es ist ganz einfach --- Du musst Dich dafür nur dazu entscheiden.

Wichtig ist meines Erachtens, das Du die Prozesse in Dir selber erkennst und verstehst, erst durch das Verständnis kannst Du eine dauerhafte Veränderung erwirken!

So habe ich meine Veränderung erfahren.
 
nagut, dann probier ichs diesmal auch so^^ klingt im ganzen gesehn doch weniger anstrengend^^ *umprogrammier*

lg :D
 
Hallo Lillyfee,

Das mit dem in die alten Muster zurück fallen, kenne ich auch. Dabei habe ich mir gesagt - "hach, das ist so schwer sich neu zu orientieren." --- doch in Wirklichkeit ist es nicht schwer, ich habe es mir nur eingeredet und dann war es natürlich schwer!



Mein Tipp? Entscheide Dich dafür, das es einfach ist, das Du Dich selbst ändern kannst und das Verständnis für den Schmerz aufbringen kannst. Entscheide Dich dafür, das Du nicht mehr in alten Verhaltensmuster zurück fällst.
Sich dafür zu entscheiden ist schwer? Nein - es ist ganz einfach --- Du musst Dich dafür nur dazu entscheiden.

Wichtig ist meines Erachtens, das Du die Prozesse in Dir selber erkennst und verstehst, erst durch das Verständnis kannst Du eine dauerhafte Veränderung erwirken!

So habe ich meine Veränderung erfahren.

Hi du:) Na kannst nit schlafen, weilst um 2 uhr noch im Netz bist:D
Na du hast recht, wenn ich ehrlich bin ist es ganz einfach...
Das ist ein Resonazgesetzt, meine >Güte gerade ich müsst das wissen.
Tja, das gute liegt oft so nah . uns, Ich sehs gar nit:wut1: Könnt mich ärgern...
Aber zum Glück bin ich jetzt im Forum hier gelandet:banane::banane:

Danke nochmals für deine einfach verständliche Erklärung
Licht und Liebe:umarmen:
 
Hallo...

Was denkt ihr darüber??

Ich habe das Gefühl, dass mich die Menschen als "komisch" betrachten.
Weil ich spirituell bin.. weil ich die Gefühle anderer spüre ...
Weil ich oft sehr direkt sage was ich denke.
Dadurch finde ich sehr schwer Anschluss.:schmoll:

Wie geht es euch dabei??


da würde ich erst mal fragen, ob du dich denn auch so gibst, dass Menschen dich komisch ansehen, oder betrachten....

im Grunde kann man als spiritueller Mensch nicht so an der Oberfläche kommunizieren, durch die ausgeprägte Sensibilität geht man meist in die Tiefe bei Gesprächen, hat auch einen hintergründigen Humor und ist auch leicht verletzlich...

ich sage mal, ein normaler Mensch, der mit diesen Dingen nichts anfangen kann, will sich damit auch nicht beschäftigen, es fällt ihm schwer, das zu glauben, er will einfach nicht, ist aber auch sein gutes Recht, zu denken wie es ihm beliebt....

ich gehe manchmal aus und wenn nicht die richtigen Leute da sind, halte ich es nicht aus und gehe wieder nach Hause....ich stoße an allen Ecken und Enden an Energien, die mich auslaugen.....

meine Spiritualität hat dazu geführt, dass ich vieles aussortiert habe, was mir nicht gut getan hat und deshalb auch viel allein bin, aber sicher nicht einsam...

darum braucht man da auch einen Partner, der dieses Interesse teilt oder sich wenigstens verständnisvoll zeigt, dann kann man wunderbar harmonieren und eine glückliche Beziehung führen....

lg Birgit
 
da würde ich erst mal fragen, ob du dich denn auch so gibst, dass Menschen dich komisch ansehen, oder betrachten....

im Grunde kann man als spiritueller Mensch nicht so an der Oberfläche kommunizieren, durch die ausgeprägte Sensibilität geht man meist in die Tiefe bei Gesprächen, hat auch einen hintergründigen Humor und ist auch leicht verletzlich...

ich sage mal, ein normaler Mensch, der mit diesen Dingen nichts anfangen kann, will sich damit auch nicht beschäftigen, es fällt ihm schwer, das zu glauben, er will einfach nicht, ist aber auch sein gutes Recht, zu denken wie es ihm beliebt....

ich gehe manchmal aus und wenn nicht die richtigen Leute da sind, halte ich es nicht aus und gehe wieder nach Hause....ich stoße an allen Ecken und Enden an Energien, die mich auslaugen.....

meine Spiritualität hat dazu geführt, dass ich vieles aussortiert habe, was mir nicht gut getan hat und deshalb auch viel allein bin, aber sicher nicht einsam...

darum braucht man da auch einen Partner, der dieses Interesse teilt oder sich wenigstens verständnisvoll zeigt, dann kann man wunderbar harmonieren und eine glückliche Beziehung führen....

lg Birgit

Liebe Biergit..
Da stimme ich mit dir überein, dass auch ich viele leute aussortiert habe, leider.
Die Menschen haben oft gesagt ich schau so mystisch aus. Ich glaube die spüren, dass ich sie irgendwie "durchleuchte2, obwohl ich dass nicht mit Absicht mache. Und ich denke davor haben viele Angst ich könnte hinter deren fassade schaun. Und viele haben was zu verbergen:D.
Und ich habe leider keinen Partner mit dem ich darüber sprechen könnte. Schade... Aber was noch nicht ist kann noch werden. :rolleyes:

Glg
 
Werbung:
Hallo...

Was denkt ihr darüber??

Ich habe das Gefühl, dass mich die Menschen als "komisch" betrachten.
Weil ich spirituell bin.. weil ich die Gefühle anderer spüre ...
Weil ich oft sehr direkt sage was ich denke.
Dadurch finde ich sehr schwer Anschluss.:schmoll:

Wie geht es euch dabei??

ich sehe meine "einsamkeit" nicht mehr als last im gegenteil:D
manchmal denke ich ...oooch schön wenn mal wieder jemand vorbeikäme und hat sich dann mal tatsächlich jemand angesagt ...dann stört er den normalen ablauf:D
aber meistens im nachhinein bin ich froh ,mal auch was anderes erlebt zu haben
 
Zurück
Oben