Alleine verstorben

Vielen Dank für eure netten Antworten.
Klar,wenn man weiß daß mna sterben muß wüßte ich nicht genau,wie ich es lieber hätte,ob alleine oder nicht.
Ich glaube auch,daß man selber entscheiden kann.
Aber wie ist es wenn man so plötzlich stirbt.
Wenn man auf dem weg zur arbeit ist,und einfach das herz nicht mehr schlägt,das kann man doch vorher nicht ahnen.???

Oder???
 
Werbung:
Mellimaus schrieb:
Wenn man auf dem weg zur arbeit ist,und einfach das herz nicht mehr schlägt,das kann man doch vorher nicht ahnen.???

Oder???

Ich glaube, manche ahnen es, manche wissen unbewußt es kommt was auf sie zu, und machen daher schon Vorbereitungen oder so. Mein Opa schleppte meine Oma vier Monate vor seinem Tod mit zur Bank damit sie endlich lernt wie sie Geld abheben kann, und er war energisch dabei, damit er sicher war, daß sie es kann. ( 4 Monate später verstarb er plötzlich)
Auch las ich mal darüber, daß es sehr wohl manche Menschen gibt, die, wenn sie so plötzlich versterben, "überrascht" sind, und nicht wissen daß sie tot sind, die bleiben angeblich länger beim Körper, bis sie wer ins Licht führt ( oder sie selber dorthin gehen). Ich habe es mir aufgrund dieses Berichtes dann angewöhnt, die Verstorbenen ins "Licht" zu führen.
 
Werbung:
hi Melli

Alleine sterben - das tut eigentlich jeder, man stirbt für sich selbst, immer alleine. Es ist eine Erfahrung die wir alle früher oder später machen werden (Lieber Gerhard Schröder, mach sie bitte bald!) und um die wir kaum rumkommen werden. Ob da noch jemand im selben Raum ist, ist eigentlich unsinnig - es muss nicht sein, kann aber, je nach dem wie man stirbt, ein Trost sein - obwohl...

...wenn man's hinter sich hat, dann ist's eh egal.
 
Zurück
Oben