Alleine traurig

Liebe Krimhild!

Ich danke DIr sehr für Deine lieben Worte und Deine Umarmung! DIch hat es ja noch härter getroffen. Ich habe 3 Kinder - einen Sohn und 2 Töchter - und ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als eines meiner Kinder gehen lassen zu müssen. Du hast mein ehrliches Mitgefühl!
Manche Menschen können mit dem Tod einfach noch nicht umgehen, es ist leider oft noch ein Tabu-Thema, das hab ich immer wieder erfahren müssen. Wenn ich nur mit dem Thema anfangen wollte, habe die gleich das Thema gewechselt und sind gar nicht drauf eingegangen - bei Dir haben sie halt die Straßenseite gewechselt. Vielleicht auch darum, weil ich mir vorstellen kann, dass man keine Worte finden kann zum Verlust eines Kindes. Es ist sicher nicht einfach. Wenn Du noch etwas loswerden willst - ich höre DIr gerne zu!
Nochmal danke und viel Kraft, Licht und Liebe für Dich

jo45 :umarmen: :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben