Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also du bist der Oberchecker, und die Anderen haben alle keine Ahnung.
und was kommt dabei heraus?
es macht einsam und allein.
schön ist das nicht.
Ja an machen tagen kommt es mir so vor auch und dann gibt es wieder menschen die mich so faszinieren da die so schlau sind das ich selbst klein dagegen aussehe....
Ich will mich nicht als besser als andere darstellen um gottes willen da hätte ich echt einen an der klatsche aber ich beobachte halt auch die kleinigkeiten die von anderen aus acht gelassen werden.
Darauf mache ich dann aufmerksam was für denn einen so rüber kommt als wäre ich der obercheker was nicht eigendlich mein ziel ist und das ist das was mich wirklich einsam macht aber das bin halt ich und daher weis ich selbst das mein problem ist aber eines das mit meinen carackter zusammen hängt und in diesewelt immer miss verstanden wird ....
 
also du bist der Oberchecker, und die Anderen haben alle keine Ahnung.
und was kommt dabei heraus?
es macht einsam und allein.
schön ist das nicht.
"Oberchecker " ,...hm, kein hilfreicher Beitrag...i würd sagen ,..Wahrnehmen,....dann "checkt " mancher ( auch hier ) vielleicht und ist "einfühlsamer" ,toleranter,.....etc.....;)
 
Das ist nicht nur blöd ich frage mich jedes mal woher die ihr studium bekommen haben vor allem frage ich mich entäuscht was das für ärzte sind!
Klar sind auch nur menschen aber so viele fehler die sich immer wieder wiederholen sind langsam fragwürdig wie ob die nicht aus ihren fehleren bei mir lernen möchten so kommt es mir rüber.

Na, wenn dein Beschwerdebild unspezifisch ist, sitzen die nun mal vor dir und müssen ausprobieren und raten.

Und 1.000 Ärzte/Psychologen 1.000 Meinungen.

Und wenn deine eigene Wahrnehmung und Gedächtnis so sehr beeinträchtigt sind, wird es für dich eh unmöglich deren Arbeiten zu beurteilen. Das Einzige, das Du feststellen kannst, ist: deine gesundheitlichen Probleme bestehen weiterhin. Und denen das immer wieder sagen.

LG
Any
 
Nicht die Schmerzen sind Einbildung :(
und Psychologen untersuchen dich eher nicht medizinisch,
aber egal... du hast mich total falsch interpretiert- schade
du schreibst uns aber hier Dinge, die wahrhaftig so nicht stimmig sind- auch egal
Wenn das bei mir schon nicht funktioniert- wie dann bitte bei tatsächlich Hilfesuchenden?
Es gibt Lernprogramme am PC die nichts kosten, ziemlich bequem der Herr ;)
Wenn du mit menschen arbeiten willst und dich dann noch als Medium,
dann sollte es dir aber viel wert sein, deine eigene Homepage wenigstens fehlerfrei darzubieten,
wieso lässt du dann deinen text nicht über ein Rechtschreibeprogramm laufen?
Mir ging es nicht darum, dir etwas vorzuwerfen, Fehler machen wir alle mal,
aber alleine wie du etwas ausformulierst, hat nichts mit rechtschreibefehlern zutun.
Ausserdem, alles was du mir antwortest bestätigt eher meine vorherige Äusserung.

Weisst du du erfragt hier, was man gegen das Alleinsein tun kann,
sagst aber aus, dass du gar keine Lust hast dich draussen in der realwelt zu bewegen.
Dann kenne ich persönlich nicht einen einzigen Fall, wo man inirgendeinem Job
nicht genommen wird, weil man zu viel lebenserfahrung hat, egal wie alt man ist.
Sorry aber was machst du hier wirklich?
Bringt dir das irgend etwas hier soviel Quatsch zu schreiben?
Das ist meine Meinung und ich denke, dass so wie ich sehr viele Menschen denken werden.

Ich be,- & verurteile niemals wenn ein Mensch Legastheniker, Autist, oder sonstwas ist
nur bringst du hier in den letzten Tagen ein Knüller nach dem Anderen, unfassbar für mich.

Weisst du ALLES wofür wir uns entscheiden, haben wir selbst erschaffen,
du auch deine Zurückgezogenheit, wie kannst du dich unwohl fühlen?
Wie willst du Menschen die trauern, ratlos sind, weil sie ebenso Probleme haben
jemals etwas Wertloses raten können, wenn du dir nichtmal selbst helfen kannst
und dein Dasein dir schaffst so zu gestalten, dass es ohne Baustellen ist?
Hinterfrage doch dich selbst erst einmal und bringe deine Krankheiten zur vollkommenden Heilung.
Dir glaubt keiner... die Ärzte nicht??? weil du deine Krankenunterlagen verloren hast???
Na wie wäre es denn dann, wenn du die Ärzte mal beräts, dass sie auch neue Unterlagen anfertigen könnten?
Kein Arzt auf dieser Erde behandelt dich aus dem Lameng, das dürfen sie ja gar nicht.
Verstehst du denn selbst, was du uns für einen Wirrwarr hier präsentierst?

Ausserdem, wenn du uns über das Jenseits alles mögliche mitteilen kannst.
Sogar mit den Holy People, dem Rat des Infinity`s in Kontakt stehst
und über die Engel uns komplett berichten kannst- wieso bist du dann einsam?

Nur ein wahres Genie beherrscht das Chaos
ich persönlich wähle mein Alleinsein, genauso wie meine Gesellschaft
wir sind auch hier um für UNS das bestmögliche zu erschaffen, wieso schaffst du das nicht?
Wieso holt dich dein Kranksein ewig wieder ein, hast du das mal die Geistwesen gefragt?
Was haben sie geantwortet, welche Verbesserungsvorschläge haben sie gemacht?
Und wieso machst du dann nichts zur Verbesserung?

Du hast Hirnschädigungen, sagst du vergisst nach Wochen alles mögliche, deshalb lernst du nicht weiter...
also wenn das nicht mal nur Bequemlichkeit ist, müsstest du für deine Dienstleistung studieren,
diese du ja öffentlich hier und auf deiner Homepage anbietest,
dann dürftest du es also niemals angehen, weil es ja nichts bringt zu lernen???
Aber wieso weisst du dann alles um als Medium agieren zu können, das vergisst du dann nicht?

Du musst mir das nicht beantworten, ich bin hier an diesem Punkt komplett raus.
Diese Fragen sind nur für dich als denkanstoss, was du daraus machst ist dein Ding.

Ich mag mich mit Menschen wie dir nicht weiter abgeben, weil du nicht erkennen magst,
dass du wirklich Hilfe in versch. Bereichen benötigst- so sorry- das ist natürlich NUR MEIN EMPFINDEN

Grüsse bitte unseren Quietschi im Rat ganz herzlich :)
 
@Sabsy,..so sehr ich so manchen Beitrag schätze ,...hm,..

"Ich be,- & verurteile niemals wenn ein Mensch Legastheniker, Autist, oder sonstwas ist
nur bringst du hier in den letzten Tagen ein Knüller nach dem Anderen, unfassbar für mich." ( aus deinem Text, zitiere jetzt nicht alles, da ich bald los muss )

Ich finde, doch tust du gerade,..ohne etwas wesentlichem im Geschriebenen zu beachten, alleine durch seine Hirnschädigung hat er ein Handycapt ,..auch was Wahrnehmungen betrifft. Daher hm,..bei allen Respekt, genauer hinsehen ,...und einfach beim Thema bleiben - ohne persönlich zu werden,...wär nur meine Beobachtung.

Ich hoffe, du verstehst. ;)

GLG Asaliah
 
@Sabsy,..so sehr ich so manchen Beitrag schätze ,...hm,..

"Ich be,- & verurteile niemals wenn ein Mensch Legastheniker, Autist, oder sonstwas ist
nur bringst du hier in den letzten Tagen ein Knüller nach dem Anderen, unfassbar für mich." ( aus deinem Text, zitiere jetzt nicht alles, da ich bald los muss )

Ich finde, doch tust du gerade,..ohne etwas wesentlichem im Geschriebenen zu beachten, alleine durch seine Hirnschädigung hat er ein Handycapt ,..auch was Wahrnehmungen betrifft. Daher hm,..bei allen Respekt, genauer hinsehen ,...und einfach beim Thema bleiben - ohne persönlich zu werden,...wär nur meine Beobachtung.

Ich hoffe, du verstehst. ;)

GLG Asaliah
Nein liebe Asaliah,
so habe ich das gar nicht gemeint und ausgedrückt.
Vllt kommt das nicht ersichtlich richtig rüber,
aber mir geht es doch darum, was er allgemein hier uns mitteilt.
Hast du dir seine Homepage angesehen, ich denke ja.
Mich stört es, wenn jeder Mensch der meint sich berufen zu fühlen
auf andere Menschen losgelassen werden kann, virtuell wie real
er hat so viel im Argen und gerade Trauernde, oder hilflose, zerrissene Menschen
will er beraten, nicht nur in jeglicher Lebenssituation, sondern will ihnen Hoffnungen geben
sei es um diverse Jenseitskontakte, er berät diese Menschen über das Jenseits, klärt sie über die Engel auf...
Ich finde das einfach total falsch aus seiner momentanen ureigenen Haltung und Darstellung heraus.
Jetzt klammert euch bitte nicht an einzelnen Worten, sondern seht meine Gesamtaussage bitte.
Ich nehme Avatar tom seit er hier ist relativ gut wahr und habe hier nicht aus Spass meine Meinung kundgetan.
Ich will ihm weder was Negatives noch will ich hier aussagen, was nicht ist, oder was ich nicht sehe.

Also denn- alles gute für Alle die es mögen :winken5:
ich lasse das los- weil es mich nicht weiter bringt,
ich hier nicht helfen kann und meine Meinung wahrscheinlich egal ist
 
Ui da hat jemand meine themen zu ernst genommen ich schreib locker lässig man braucht bei mir nicht für jedes wort was ich schreibe nachdenken ich dachte das würden alle so begreifen jedoch siehe man das dann merke ich das jemand einmal wieder mich zu ernst nimmt wie gesagt jeder sollte sich eine eigenen meinung machen aber dabei nicht auser acht lassen das man mit ein bar knüller die die person für einen von sich gibt im dadurch kennt...
Ich bin offen zur person und zu fragen ich habe nichts mehr zu verbergen da ich keine angst vor mein erlebnise habe und diese auch durch mein nahtoterlebnis verarbeitet habe sozusagen versteht sich natürlich.
Also wenn ihr schon mein mich analysieren zu können über das was ich schreibe dann fragt doch einmal bitte zu erst mich vieleicht gebe ich euch ja die antwort ohne dabei ihr fehler dabei machen müsst und dann so macht als wisst ihr über mich bescheid das tut ihr überhaupt nicht.
Ich weis selbst genau das ich oft über das was ich schreibe gegensätzlich über mich widerspricht von dem was ich schreibe da ich dabei immer zwei spaltige denke so bin ich halt ich denke einmal gut und einmal schlecht ihr denkt natürlich nur in einer perspektive deswegen ist es auch für viele so unverständlich ....
Zum einen teil bei spirituellen dingen kann ich mir bestens merken wieso das so ist habe ich keine antwort darauf und auch nicht meine engel meine engel haben auch nicht einmal ansatz weise die vorstellung weswegen ich so oft krank bin geschweigend wie sie mir helfen können ohne dabei gesetze zu brechen...
Es ist hart für meine engel und es ist hart auch für mich weil die engel nur gering fügig von mir kentnis haben da sind aber die engel muss ich betonen nicht die einzigen auch aufgestiegen meister und wächter können nicht direkt sagen wer oder was ich früher eins einmal wahr zu 100% war.

Und du hattest mich in einer angelegenheit miss verstanden ich lerne jeden tag durch schreiben immer wieder neue wörter kennen lerne über duden und google nur das problem aner sache ist das ich nach 3 wochen spätesten wieder fast alles vergessen habe aber da ich gerne vieles anspräche muss ich immer wieder von vorne alles neue lernen das ist stendig so nur ich sag das nicht so zu anderen.
Was ich dazu noch sagen möchte ich sehe mir heufig viele dokus an ich bilde mich stendig weiter aber kostengünstig.

Und warum ich kein schreib program verwende hatte ich eigendlich schon damit erwähnt das ich mittelalterlich schreibe und das erkennt das programm nicht an und ändert wörter und sogar sätze so um das ich selbst nicht mehr verstehen kann was ich da überhaupt geschrieben habe.

Und in moment biete ich keine arbeit als medium an bzw mache keine da ich ja ansonten dafür geld verlangen müsste und selbst wenn es so wäre kenne ich genug mediums die echte gaben besitzen und selbst schreibfehler auf ihrer homepage haben es macht sich von uns keiner dabei wirklich gedanken das es uns selbst nur wichtig ist das andere es lesen können und mehr auch nicht.

Und in moment bin ich kein medium ich weis nicht einmal wie man eines wird ich nenne das was ich an biete lebensberatung da es einigen menschen bis jetzt immer geholfen hatte aus ihren kummer und zweifel zu entkommen.
 
Liebe sabsy
Du steigest dich in meine themen zu sehr rein ich lese deine langen beiträge gerne jedoch sehe ich jedes mal wenn du etwas schreibst das du mich missverstand hattest weil ich naja ich gebs mal zu ein text sozusagen im gehirn am laufen habe und ab und an bassiert es mir gelegendlich das dieser text vorwerts sprünge macht und ich es selbst kaum bemerke erst nach dem ich mir xxx meine eigene beiträge gelesen habe merke ich es selbst das da was fehlt nur habe ich dann schon wieder vergessen was da fehlt.
So kommt es dazu das das eine oder andere von euch dann missverstanden wird diesen fehler gestehe ich nicht gerne ein da das durch mein handicap verursacht wird oder besser gesagt durch die gehirnschädigung und ich bin dazu nicht stolz vor allem wenn ich darüber schreibe macht es mich trauig das ist wohl meine seelische last die ich zu tragen habe.

Und dann gibt es menschen wie dich dennen diese last aufällt und sich fragen das da was nicht stimmen kann normalerweise rede ich so lange dann weiter bis diese stumm sind oder von alleine gehen aber auch ich enwickle mich weiter und mus langsam diesen fehler an mir eingestehen denke ich.

Ich gebe dir ein beispiel ich schreibe zbsp jetzt von engeln zbsp wie gut sie sind was sie auszeichnet und wärend ich beim versuch zu erklären bin was sie auszeichnet kommt mir ein anderer text entgegen von dämonen wie bös artig sie sind .....sozusagen ein themenwechsel das bemerke ich dem moment nicht selbst und andere im normalfall auch nicht aber später bemerken es die die etwas genau darauf acht geben und diese errinern mich jedes mal an meine behinderung.
Jetzt kannst du dir vorstellen wie ich mich dabei jedes mal fühle wenn es jemand anspricht.
Und man kann es nicht um lernen sagen die engel es ist jetzt ein teil von mir und gehört zu mir ich muss damit leben das ich ab und an vorwerts sprünge in meinen texten hinterlasse ...
 
Werbung:
Vllt hilft es dir lieber Avatar tom, wenn ich dir sage, dass ich all das sehen/ spüren/ fühlen kann
und mich gar nicht in deine Texte rein steigere, ich bin vollkommen relaxt und meine alles nicht böse, sondern eher wahrhaftig- bitte lerne erst für dich so gut es geht in Ruhe dein eigenes Sein zu stabilisieren.
Sehe dich nicht angegriffen von mir, dann würde ich ganz anders schreiben...
Lerne Gedanken sortieren, lerne Regionen deines Gehirns umzuzwitchen
und lerne dich aus deiner eigen erschaffenen Opferrolle hinaus zu bewegen...
ich meinte das zu 100 % Ernst und ehrlich, dass du erst deine Baustellen reparieren musst.
Festige dich in deiner eigenen Weltanschauung, hier haben gerade die User wo du dich angegriffen, oder falsch verstanden fühlst dir soviele indirekte und gute Tipps gegeben und bitte erschaffe nicht was- was nicht da ist- du schädigst dich leider indirekt damit selbst- lerne wirklich allumfassender, deine Dämonen wären niemals da, wäst du in dir selbst stimmig und wohlgesonnen.
Nochmal ich rede dir weder Fähigkeiten noch Ereignisse ab, du solltest weniger dich beschäftigen mit den Dingen die alle schief gelaufen sind, konzentriere dich auf das Gute und was du noch alles zum Guten in dir neu prägen kannst und JA du musst aber dein Gehirn trainieren, sich hin setzen sagen ich vergesse das nach 3 Wochen ist nur falsche Selbstsuggestion.
Wenn ich mir selbst immer sage, ich kann das nicht, mir glaubt keiner, ich bin krank, aber die Ärzte glauben nix, die Ausländer sind dies und das - alles das was du heute denkst wird dein morgen genauso weiter prägen... vllt machst du dir die Mühe und erschaffst dich nochmal ganz neu... gehst zu neuen Ärzten lässt dich durchchecken ohne ihnen von dem zuvor zu berichten, dann lerne dich mal selber kennen, was willst du erreichen, was verändern und dann lass das dir selbst so festgeformte falsche Gesetze zu bauen... du nimmst vllt manche Zeilen hier von uns als negativ auf, aber das ist dein denken nur- was ist wenn du lernst mal aus dem Sein der Anderen zu sehen, zu lernen, das mal sacken zu lassen- es gibt so viel zutun- lass es nicht liegen- pack es an
Als Erstes so wie du hier rüber kommst ist deine Meditation doch zu anstrengend, versuche doch erst einmal im Normalzustand Gedanken selbst zu koordinieren, das meine ich nicht negativ, das alles geht, man kann alles erlernen auch du...
ich sehe das nicht nur so, sondern weiss das- ich erkenne ja welche Regionen im Gehirn dafür wichtig sind und die sind immer trainierbar- auch bei dir, sonst könntest du uns nicht schreiben ;)
Also NIPSILD = Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben