Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bitte kümnere dich erst einmal komplett um dich,
bevor du anderen Menschen helfen möchtest.
So grossherzig das auch gemeint sein mag,
arbeite an dir und als Erstes unbedingt an deiner Rechtschreibeschwäche,
auch ganz wichtig auf deiner Homepage.

Ich will dir weder deine Fähigkeiten noch irgendwas absprechen,
auch wenn du ganz oft so klingst als würdest du dich extrem selbst überschätzen.

Fakt ist aber- egal was man macht, dass man selbst keine Baustellen haben sollte,
wenn man hilfesuchende Menschen berät und man sollte tatsächliche gelebte Lebenserfahrungen haben.
In Wort & Schrift auch ausdrücken können, wenigstens allgmein situiert.

Wenn ich hier lese, wie du uns erklären möchtest, dass andere junge Männer in deinem Alter
die Frauenwelt eben nur als Lustobjekt sehen, du aber den Menschen dahinter siehst
und wie du das ausformulierst- sehe ich das als bedenklich an, so anderen Menschen
die in trauernder leidener Grundstimmung sich befinden- entgegen zu treten.

Bitte suche dir eine andere Berufung und sehe/ überdenke deinen ureigenen Lebenslernplan erneut.

Ich dachte halt ihr seid etwas naja vorsichtig ausgedrückt schlauer da ich eine der psychologischen antworten gesendet habe die ein psychologe sagen würde dachte ich mir ihr könntet mir noch nen anderen weg sagen stattesen glauben einige dadurch das ich mich überschätze oder mein eigener psychologe bin ich sogar ängste noch hätte.
Mein psychologe sitzt in wagner jaurige mit vielen anderen psychologen die alle der gleichen meinung sind ich bin geistig in einen guten und posetiven körperlichen bzw geistigen zustand!
Wenn das natürlich hoppy psychologen gegen echt experten das gegenteil durch meine schreibart in denn falsch hals bekommen frage ich mich natürlich ob ich wirklich über 30 experten ihren psychologischen gebiten ihr ergebnis anzweifeln sollte....
Meine baustellen sind alle zu blühende beume herangewachsen nur weil ich nicht so gut in miteilen in der schrift bin heisst das nicht für euch das ihr mich durchschaut habt sogar im gegenteil ihr habt nur das gesehen was meine schreib art euch zeigt.

Wenn es so einfach wäre würde ich nochmal in die schule gehen und die schrift und wörter nochmal lernen ABER da es viel geld kostet das umzusetzen und da ich stark vergesslich bin und spätestens nach einigen wochen wieder fast alles vergessen habe ist es immer wieder mühseelig an mir selbst wegen meiner schreibart an mir zu arbeiten klar das eine oder andere bleibt sitzen aber meists nur das was ich nie brauche...

Heute mache ich mir kein hemd drum wie viel schreibfehler ich auch habe da mich in moment so viele leute anschreiben die mich unterstützen möchten da in einen anderen von mir erwähnten beitrag zwei möchte gerne kritiker ohne mich zu kennen gleich irre kritik gesendet hatten vermutlich weil sie dieses thema gelesen hatten oh gott ich wollte doch nur hier wissen ob es noch nen anderen weg gibt auser neue bekannschaften zu suchen um nicht sich aleine zu fühlen...

Aber so wie so oft gelingt es mir nicht einfach mal direkt das anzusprächen da ich in dem moment nicht weis wie ich das machen sollte also versuche ich es und das ist dann das ergebnis und aus diesen grund versteht ihr mich überhaupt nicht !
 
Dich haben schon 30 Psychologen untersucht?

LG
Any
 
@Avatar tom ,...übers Internet , in einem Forum ist es immer etwas schwieriger sich auszudrücken , da ja Mimik, Gestik und so weiter fehlen und man eben nur einen Bruchtteil einer Person "wahrnimmt".

Auch du nimmst dann ja nur einen Bruchtteil wahr,....ist einfach völlig normal.

Versuche einfach dir das zu nehmen was du brauchst und die Sicht der Anderen eben auch gelten zu lassen, damit fährst du schon einen ruhigeren, angenehmeren Weg für dich.

Hm,..gegen das Alleinsein, gibt es eigentlich so gut wie nur die Möglichkeit nach draussen zu gehen, sich unter Leute zu mischen. Wie wäre es mit Gruppen/Vereinen mit denen du eventuell gleiche Themen/Interessen teilst? Da du ja keine Disco etc.; magst ( was ich verstehe, fang damit auch nix mehr an ) . Hm,...müsstest dir halt selber ganz im Klarem sein, was du genau suchst /willst und dann dich auf die Suche begeben, nach eventuellen Gleichgesinnten.

Nur so a Idee, von mir.

Auch Foren sind dennoch eine willkomme "Abwechslung" zum mitteilen und das Alleinsein zu mildern. Es können dabei auch gute Kontakte entstehen und vielleicht sogar reale Treffen. Manchesmal braucht es aber Geduld- mit sich selbst und Anderen.

Alles Liebe dir
Asaliah

Wegem dem Schreiben, mach dir keinen Kopf. ;)
 
Ja haben sie aber eigendlich weil ich einen bandscheiben vorfall habe und eine gehirnschädigung die sich mit starken kopfschmerzen desöfteren zeigt!
Die ärzte finden natürlich nichts und sagen mir das es psychologischer ursache sein müsse und die psychologen wiederum schicken mich nach ihren ergebnis zum normalen arzt zurück so geht das teufelskreis spielchen seit jahren so ....
Ich war halt ein idiot und hab die dokument von den untersuchungen die die gehirnschädigen oder banscheiben verloren die natürlich jetzt in keinen krankaus datei zu finden sind jetzt stehe ich zwar da und weis was ich habe aber mir glaubt keiner ist sehr sehr schwiriges thema habs auch in moment schon aufgegeben zu ärzten zu gehen.
Ein arzt meinte sogar er müss mir denn blinddarm rausoperieren da er denkt das meine starken kopf schmerzen vom blinddarm komen.
Dann gab es noch denn vorfall das mir 10 schmerz tapletten verabreicht wurden darunter eine psychofarmika und meinten daraufhin das die psychofarmika ja hilft was ich zuvor jedoch bemerkt hatte das ich 186 mal gegkähnt hatte und mir dem entsprächend der mund weh tat bis ich drauf kam das da was nicht stimmen kann und hab dann heimlich die taplette nicht genommen war wohl ein fehler der psychologe hatte natürlich erst nach 3 tagen zeit um mich zu untersuchen ach das war ein tolles erlebnis mit im er untersuchte mich und fragte die ärzte hinter wieso sie seine zeit verschwenden mit einen patzienten der wirklich nach echten schmerzen klagt und das ich psychologisch nichts habe und sie gefälligst um mich einmal kümmern sollten und nicht seine zeit damit verschwenden sollen....
Ach das war göttlich so nen tollen psychologen hatte ich nicht oft ....
Die besten psychologen waren noch immer die die mich 3 monate lang untersucht hatten dann aber festellten das meine schmerzen nicht psychologischen ursprungen haben können das ich psychologisch in bester gesundheit wäre.... Aber ich bild ja immer mir meine schmerzen ja ein wie viele normale ärtzte es bis jetzt immer wieder gesagt hatten weil sie finden nichts ....
 
Ja haben sie aber eigendlich weil ich einen bandscheiben vorfall habe und eine gehirnschädigung die sich mit starken kopfschmerzen desöfteren zeigt!
Die ärzte finden natürlich nichts und sagen mir das es psychologischer ursache sein müsse und die psychologen wiederum schicken mich nach ihren ergebnis zum normalen arzt zurück so geht das teufelskreis spielchen seit jahren so ....

Das ist ja blöd.

Lg
Any
 
Das ist nicht nur blöd ich frage mich jedes mal woher die ihr studium bekommen haben vor allem frage ich mich entäuscht was das für ärzte sind!
Klar sind auch nur menschen aber so viele fehler die sich immer wieder wiederholen sind langsam fragwürdig wie ob die nicht aus ihren fehleren bei mir lernen möchten so kommt es mir rüber.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben