allein

Hm... um Fülle und Ganzheit erkennen zu können, müssen wir irgendwann einmal Leere gespürt haben :rolleyes:. Hat man sie gespürt, ist es an der Zeit, die Fülle wieder anzunehmen, die immer vorhanden ist... aber ohne die Erfahrung der Leere nicht als solche erkannt wird.

Um an einige meiner Vorredner anzuknüpfen... "sehen", wie vollkommen man ist, sich in sich selbst verlieben und den Weg gehen, zurück zum Ursprung, wo Leere nur ein leeres Wort ist. Gott? :rolleyes:

:escape: Eso-Gequatsche :D

Alles Liebe,
Mala
 
Werbung:
... noch was für dich, mala

der name des forums, sagt viel über die user ... bis auf einige ausnahmen, aber das macht es noch interessanter hier.
 
wow, die e-books sind super, danke für die links. :)

werd mich da jetzt mal reinlesen, euch wünsch ich alles gute und dass ihre alle eines tages zur erfüllung kommt.

lg adonia
 
[QUOTE=adonia;1724566]wow, die e-books sind super, danke für die links. :)

werd mich da jetzt mal reinlesen, euch wünsch ich alles gute und dass ihre alle eines tages zur erfüllung kommt.


ich bin hart am ball!!

danke für deine wünsche
 
Hey adonia. Ich persönlich dachte immer, ich bin meines eigenen Glückes Schmied...das hat aber nur selten funktioniert. Was mich glücklich macht sind die Wunder eines mächtigerem Schmiedes, die ich erst nach Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren glaube, nachdem ich Sie erlebt oder gesehen habe...ich denke dieses Loch ist einfach ein unglaube, man glaubt einfach nicht, daß man allen Grund hat glücklich zu sein. Und diesen Glauben bekommt man zurück, indem man Wunder erlebt :D
 
Hey adonia. Ich persönlich dachte immer, ich bin meines eigenen Glückes Schmied...das hat aber nur selten funktioniert. Was mich glücklich macht sind die Wunder eines mächtigerem Schmiedes, die ich erst nach Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren glaube, nachdem ich Sie erlebt oder gesehen habe...ich denke dieses Loch ist einfach ein unglaube, man glaubt einfach nicht, daß man allen Grund hat glücklich zu sein. Und diesen Glauben bekommt man zurück, indem man Wunder erlebt :D

wunder sind bei mir immer herzlich willkommen. :) und ich erfreue mich wirklich oft an den kleinen "wundern des lebens", dennoch reicht es mir nicht. ich will selbst ein wunder werden. für mich. zumindest will ich mir dessen wirklich bewusst werden, denn wir haben ja schon vieles gehört, alles leere Worte, wenn man es nicht erfahren hat-meiner meinung nach.

lg
 
Hey adonia. Genau das meine ich ist diese Leere. Diese leeren Worte, wenn man es selbst nicht erfahren hat, oder noch nicht bereit ist zu glauben. Ich glaube ich würde mich verprügeln, wenn ich erkennen würde wie ungläubig ich auf viele Wunder schaue und Sie mir so entgehen...vielleicht ist diese Leere ja sogar ganz gut, um offen für Neues zu sein...hm das klingt gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben