Allein

Es ist im Grunde alles nur eine Überlebensstrategiekonzepterschaffung um dem Schmerz zu entgehen und dabei aber zu glauben man habe etwas gelöst. Täuschung und Suggestion ist des Menschen meisterhafte Errungenschaft.
Es tut mir vom Herzen leid, dass Dein Schmerz so tief sitzt und Du ihn nicht lösen kannst.
 
Werbung:
Bist du mit Allein Sein zufrieden, dann bist du All-Eins, weil ja nicht wirklich von anderen getrennt und auch nicht von sich selbst.
Fühlst du dich Einsam weil du allein bist, fühlst du dich von dir getrennt
Fühlst du dich Einsam obwohl du von anderen(Freunde, Bekannte, Partner umgeben bist, dann bist du von allem getrennt
 
Es ist im Grunde alles nur eine Überlebensstrategiekonzepterschaffung um dem Schmerz zu entgehen und dabei aber zu glauben man habe etwas gelöst. Täuschung und Suggestion ist des Menschen meisterhafte Errungenschaft.
Dem Schmerz zu entgehen halte ich für sehr vernünftig.
Ich greif ja auch nicht auf eine heiße Herdplatte.:D
 
Werbung:
ja natürlich, momentan scheint es einfacher einen Schmerz zu ignorieren als sich ihm zu stellen, aber den Schutz aufrecht zu erhalten erfordert auch Energie
die Energie dazu ist in uns, durch den Schmerz können wir es vielleicht oft nicht erkennen, ....wenn wir es schaffen, uns selbst in diesem schmerzvollen Moment, der Energie, die wir in uns tragen, bewusst zu werden, können wir auch sehen, dass dieser Schmerz uns etwas sagen möchte, uns heilen möchte....
Jedoch ist das für viele Menschen sehr schwer zu erkennen und für andere gar undenkbar....
Ich finde es sehr schade, dass manche Menschen mit ihrem Schmerz so sehr verfangen sind, dass Heilung fast nicht statt finden kann.
Ich wünsche jedem die Kraft und den Mut dazu...
 
Zurück
Oben