Allein ist allein

Ich habe bisher immer alleine gelebt. Männer kamen nur als WE-Beziehungen vor. Ergo müsste ich aussehen wie ein Zombie. Tu ich aber nicht (hoffe ich).
 
Werbung:
Also immer wenn ich früher solo war und das Alleinsein genossen habe, weil ich einfach machen und tun lassen konnte was ich wollte. Schwups die wups hatte ich wieder einen Freund. :stickout2
Mir hat man wohl angesehen das ich glücklich war, obwohl ich allein war und hat mir das nicht vergönnt. :D

Liebe Grüße
Sara
 
Was mir gerade auffällt:

All-EIN geht in den meisten Fällen wahrscheinlich nur ent-zweit:weihna1 - eine Frage der inneren Ausrichtung...

Gruß von RitaMaria
 
@jimmyVoice und Hallo an alle!
Dein Beitrag:
Paare sterben nicht gemeinsam- Da möchte ich kurz erzählen, ist allerdings 25 Jahre her.
Mein Opa war im Krankenhaus, am Abend vor seinem Tod war ich ihn besuchen, es ging ihm schon schlecht. Plötzlich sagte er, jetzt ist die Oma bei der Tür (im Krankenzimmer) hereingekommen. Hab mir damals nichts gedacht, war 18 Jahre alt. Er ist in der Nacht dann gestorben. Mein Bruder ist dann am nächsten Morgen zur Oma in das Haus gefahren und hat sie im Koma liegend neben dem Bett gefunden - Schlaganfall. Sie kam ins Krankenhaus, war weiterhin im Koma. Als wir am Beerdigungstag mit meinem Opa von derKirche zum Friedhof gingen, ist genau in dieser Zeit die Oma gestorben. Sie waren über 50 Jahre verheiratet.
Soviel zum Thema gemeinsames Sterben.Alles Liebe
Gertrud
 
Hi Engelslicht: Sind sie am gleichen Tag, zur gleichen Stunde,min. und sek. gegangen? Also nicht gemeinsam, sondern letztendlich doch wieder jeder für sich allein. Sie ist ihm gefolgt, das mag Verbundenheit sein, aber Allein, in meinem Sinne,waren beide dann doch.
 
Ja, JmmyVoice, ich weiß schon wie du das meinst.
Wollte das einfach nur erzählen, fand es passt irgendwie hirher.
Es ist eine Gemeinsamkeit, die doch wieder keine ist.
AllesLiebe
Gertrud
 
JimmyVoice schrieb:
Letztendlich sind wir alle wieder ver-EIN-t.



Es ist einfach schön so viel alleinlebende Menschen zu lesen die glücklich sind.
Dan frage ich mich aber warum, suchen eben so viele eine Partner.
Fackt ist das geschäft mit der Partnersuche Boomt regelrecht, und die Partnerschaftsvermitler verdienen nicht schlecht mit der einsamkeit der Menschen.

L. G. Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben