Alle Steine

Werbung:
Blaue, grüne, klare, durchsichtige find ich im Moment gut. Apatit grün, Aquamarin, Bergkristall, ...
 
Aber nicht nur sogenannte "Edelsteine" sprechen mich an , nein auch ganz gewöhnliche Kieselsteine, besonders Flusskiesel sind sehr schön.
Ob eine Wirkung da ist? Wer weis....

Besonders diese runden Flusssteine kann man bei schamanischen Heilritualen verwenden.
Ich nehme sie gern für die Schwitzhütte (auch wenn andere immmer sagen die würden angeblich platzen, wenn sie heiß werden - wenn man es richtig macht trifft das nicht zu) - wenn die Steine in der Hütte glühen, geben sie ihre "Lebenskraft" für die Heilzeremonie frei und schwängern damit den Bauch der Hütte.
In ihrer Glut kann man im dunkel die innewohnende Energie erkennen, manchmal sieht man sie in Form von "Gesichtern" oder anderen Gestalten.

LG
Waldkraut
 
In ihrer Glut kann man im dunkel die innewohnende Energie erkennen, manchmal sieht man sie in Form von "Gesichtern" oder anderen Gestalten.
Der Jaspis ist für mich so ein "Inspirations-Stein". Viele meiner Bilder sah ich in diesen Steinen, bevor ich sie malte.....

Nach dem indianischen Medizinrad bin ich ein Braunbär, dessen Glücksstern der Amethyst ist. Na eh alles klar......
(wenns nur nicht so "allgemein" wäre:D)
LG
 
Werbung:
Ich bin die EULE, weise, hat den Ueberblick, sieht alles. Stein Obsidian dazu. Indianisch.
 
Zurück
Oben