alle sagen dasselbe

sandy2308

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
21
Hallo Ihr lieben,

ich habe mich in einen Mann verkuckt und wollte mir einfach mal von verschiedenen Wahrsagern, Hellsehern oder wie auch immer sagen lassen wie unsere Zukunft eventuell aussehen würde. Hm, und da ich ziemlich ungedulig bin und wissen wollte was andere sagen, habe ich innerhalb eiens sehr kurzen Abstandes mehrer angerufen. Bis auf 2 von ca. 6 sagten mir alle, er wird sich melden. Nur der Zeitsabstand war unterschiedlich. Im übrigen sagten das alle. Die eine sagte mir die geistige Welt kennt keine Zeit und keinen Raum und konnte nur für 12 Monate legen. Fand ich sehr gut. Bis auf 2 sagten mir folgendes: er sehnt sich nach mir, will mich kennen lernen, ist von mir beeindruckt, meine Mail hat ihn umgehauen, er hat nicht damit gerechnet, er kann kaum schlafen weil er an mich denkt. Das war echt toll. Ich muss dabei sagen die erste die ich anrief konnte uach etwas über meine "tolle Verwandtschaft" sehen, was auch stimmte. Sie sagte mir auch etwas über meine Kinder, was auch stimmte und etwas über mich. Was auch zutreffend ist.
Meine Frage ist nun welche Erfahrungen ihr so gemacht habt? Und gibt es das wirklich? Wieso sagen 4 wir haben eine Zukunft. Eine sagte auch, das er mich spüren kann, und meine Gefühle für ihn spürt. Er mir in die Augen sehen möchte ich ihn beeindruckt habe. Er bei mir eine Vertrautheit spüren kann.
Ich weiß langsam gar nichts mehr. Ausser das ich diese Dinge auch für ihn spüre.Ich habe mich schon mit einigen Männern getroffen aber es hatte nie klick gemacht. Nur dieser Mann geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Oh sie sagten er wird sich inenrhalb von 1-2 Tagen melden, die andere sagte 2 Wochen, einige machten keine Zeitangaben, und eine sagte mir 2 Monate. DIe andere die wiederum sagte das wir keine Zukunft also Beziehung haben werden, sagte sowas wie sie sieht eine 6. Sie meinte es kann bedeuten das er sich in der Zeit von 6, 16 Uhr meldet oder innerhalb von & stunden. Bisher ist es nicht eingetroffen.
Das andere bleibt jetzt abzuwarten.
Danke Euch jetzt schon einmal für EUre Hilfe. Oh, eine sagte mir ich soll jeden Tag die Engel um Hilfe und Kraft und Unterstützung bitten und eine Kerze als Dank anzünden. Das mache ich auch. ;-) Ich glaube übrigens schon das es sowas wie Engel gibt. Gibt es aber sowas wie Seelenverwandtschaft oder das was ich jetzt gehört habe? Was sagt ihr denn dazu?
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

also ich kann dir nur einen Tipp geben, da ich selbst aus Erfahrung spreche. Verliere dich bitte nicht zusehr in den Aussagen irgendwelcher Kartenleger/innen. Es ist zum Teil auch ein großer Anteil an Schwachsinn dabei, den sie erzählen und ich habe festgestellt, dass der Großteil sowieso nur das erzählt, was man in dem Moment gerne hören möchte.
Es ist außerdem auch nicht ratsam so viele Berater zum selben Thema zu befragen. Du siehst ja selbst, jetzt bist du noch verwirrter und so schlau wie zuvor.
Übernehm Verantwortung für dein eigenes Leben, mach es nicht von Zukunftsprognosen abhängig, die irgendwann mal eintreffen könnten, während du die vielen kleinen Dinge verpasst, die dich glücklich machen würden.
Glaub also nicht alles, was dir aufgetischt wird und lenk dich lieber etwas ab. Wenn der Gute zu dir gehört, wird er so und so kommen und dafür muss er kein Seelenverwandter sein :rolleyes:

Also ich find es immer wieder erstaunlich, was zum Teil für Sachen vermittelt werden.


Alles Liebe,
MysticLady
:)
 
Hallo,

du meisnt also man kann denen nicht wirklich glauben? Gibt es denn sowas überhaupt? Ich meine haben die Karten recht? Ich habe mir selbst auch mal die Karten gelegt und habe sie dann aber weggelgt,weil ich einfach nciht die Zeit hatte mich damit zu befassen. Die erste die ich anrief sagte ja nicht besonders viel über ihn. Nur eben das er sich melden wird und das wir eine tiefe und innige Freundschaft haben werden. Ausserdem sagte sie das sich diese Freundschaft in eine eheähnliche Beziehung verlaufen wird die sehr glücklich sein wird. Sie gab mir auch den Rat ihm eine Mail zu schicken. Kann ich ihr auch nicht galuben? Sie klang für mich am seriösten ehrlich gesagt! Sie hat mir auch ein Buch empfohlen, wie man sein Leben durch positive Verstärkung des Denkens besser bewältigen kann.
LG sandy
 
Damit meinte ich natürlich nicht, dass man keiner auf diesem Gebiet glauben schenken kann, es gibt selbstverständlich auch wahre Profis, nur gerät man an diese eher selten. Wenn du fühlst, dass die Aussage von ihr am stimmigsten von allen war, dann hattest du vermutlich auch den besten Draht zu ihr.
Vermutlich hast du innerlich erkannt, dass ihre Botschaft die für dich richtige in dem Moment war :)
 
Hallo,

wenn du dich selber für wichtig nimmst und dich liebst, dann verlass dich auf dich selber und deinen Instinkt. Wenn er gut für dich ist, dann wird er kommen, wenn nicht, dann eben nicht. Wenn er dir in deiner irdischen Entwicklung weiterhelfen kann, führt der Weg nicht an dir vorbei.

In der Zwischenzeit lebe dein Leben sinnvoll, tu, was du nicht tun kannst, wenn er kommen würde (oder auch ein anderer).

Genieß die Zeit, das Leben hat bei weitem mehr zu bieten als auf jemanden zu warten, der sich seiner Gefühle nicht sicher ist, oder sich nicht traut, sie zu leben.

Du kannst warten und unglücklich sein oder warten und glücklich sein. Das entscheidest du selber. "Warten" an sich ist schon nicht das richtige Wort, aber so verstehst du es vielleicht, was ich meine.

Alles Liebe :umarmen:
 
Hey,
ich hoffe wirklich sie behält recht. Denn ich komme einfahc nicht von diesem Mann los. Sie sagte auch stell dir schon einmal das Leben mit ihm vor.;-) Es wird so kommen! Kann denn einer von euch hier wirklcih Karten legen?
Woran erkennt man eine gute und echte Beraterin?
LG
 
Kann denn einer von euch hier wirklcih Karten legen?



ommmmmmm......
isagnix_2.gif


uglyhammer_2.gif


:lachen:



Ivonne schrieb:
Genieß die Zeit, das Leben hat bei weitem mehr zu bieten als auf jemanden zu warten, der sich seiner Gefühle nicht sicher ist, oder sich nicht traut, sie zu leben.

Du kannst warten und unglücklich sein oder warten und glücklich sein.


spitze gesagt, ivonne!!! sowas können sich so einige (mich eingeschlossen) an die pinnwand heften! :danke:
 
na toll,
ich schreibe hier in diesem Forum um andere Meinungen zu bekommen und dann bekomme ich sowas. Vielen Dank auch!
Und wenn ich frage ob hier wirklich jemand Karten legen kann dann ist es schon eine ernste gemeinte Frage!!! Denn auch wenn hier mit SIcherheit ne ganze Menge sind die es machen, heißt es nicht das sie es auch können! Gelle! Wenn ich mich da so betrachte, klar legen kann ich sie aber der Rest????
Also bitte ironische Antworten und dumme Sprüche abgeben kann ich auch!
An Yvonne und mystic lady: Vielen Dank! Ja das stimmt schon. Warten ist doof, das sollte man auch nicht! Ich mache natürlich so weiter wie bisher, aber die meisten Männer sind auch echt bekloppt. Zumindest die die ich getroffen habe. Haben echt nur das eine im Kopf und wehe man sagt denen mal ne freundchen so nicht,....
Manchmal hat man einfach auch keinen Bock mehr alles dem Zufall zu überlassen und sich mit denen zu verabreden. Naja, kopf hoch, Augen zu und durch!
Aber trotzdem wüsste ich gerne wie denn so im Allgemeinen Eure Erfahrungen sind? Sind die Dinge denn auch wirklich eingetroffen? Bei mit hat mal jemand die Hand gelesen, und ich hatte echt schiß als sich das echt so ereignete. Sie konnte die Krankheit sehen, meinen Mann, meine Kinder, und leider hatte sie auch recht, das er der falsche ist!! Das habe heute nach vielen Jahren auch erkannt!
 
Hallo sandy,

Hey,
ich hoffe wirklich sie behält recht. Denn ich komme einfahc nicht von diesem Mann los.
Ich habe letztens mitbekommen, wie jemand genau das gleiche sagte und die Antwort bekam "mußt du das denn?" Ich fand das sehr interessant. Du hast Gefühle für den Mann, das ist ja ok. Die Frage ist, was steckt hinter den Gefühlen? Sind es fordernde Gefühle, das ist meine Erfahrung. Die meisten Menschen, die mich nach der Liebe fragen, fordern von dem Anderen, dass er genau so empfindet. Dahinter wiederum steckt die Angst, nie geliebt zu werden. Der Ursprung des Ganzen liegt weit tiefer verborgen, für die meisten gar nicht zu erkennen, nämlich die mangelnde Eigenliebe. Denn wer würde sich selber "freiwillig" diese Qualen des Wartens, der Sehnsucht antun, wenn er sich wirklich selber liebt?

Wahre Liebe bedeutet für mich, dem anderen seinen Raum zu geben, mit sich selber und seinen Gefühlen klarzukommen. Und ja, man kann lieben, ohne zu fordern. Das ist wahre Liebe in meinen Augen. Wenn ich jemanden liebe, ihm aber "aufdiktieren" möchte, dass er mich auch lieben soll, was in meinen Augen dann geschieht, wenn ich leide, weil er sich (noch) nicht in meine Richtung orientiert, dann ist es keine richtige Liebe.

Das ist meine Ansicht und ich will sie dir nicht aufdiktieren, sondern einfach mal zum Nachdenken anregen. Ich verstehe deine Gefühle, Sehnsüchte und Ängste sehr gut und will sie keinesfalls als "falsch" darstellen, denn sie sind ja da, sie sind, was sie sind.

Sie sagte auch stell dir schon einmal das Leben mit ihm vor.;-) Es wird so kommen!

Sie schlägt dir das Visualisieren vor, was im Grunde echt gut funktioniert. Allerdings rate ich davon ab, wenn du es noch nie probiert hast mit kleineren, weniger wichtigeren Dingen. Denn es garantiert die keinesfalls, dass genau DER Mann dann als Liebe in dein Leben tritt, sondern es garantiert, dass überhaupt ein Mann in dein Leben tritt, mit dem du eine Beziehung eingehen wirst. Auch das ist nur meine Erfahrung.

Kann denn einer von euch hier wirklcih Karten legen?

Ja, ich glaube, ich kann Karten legen, wobei ich aber gleich sage, dass ich sie dir auf das Thema nicht legen werde.

Woran erkennt man eine gute und echte Beraterin??

Dass sie immer recht behält. :D Das war natürlich Spass. Als ich früher Berater aufgesucht habe, auch Hotlines angerufen (allerdings immer nur Gratisgespräche), hatte jede Beraterin eine Botschaft für mich. Ich bin eine sehr schlechte Kundin, weil ich immer alles besser weiß. :D Ich traue keiner Beraterin über den Weg (mir selber auch nicht), was nicht an den Fähigkeiten der Berater liegt, sondern an meinem Naturell, dass ich mir alles anhöre und selber ausfiltere, was von dem Ganzen ich glauben und gebrauchen kann.

Damit fahre ich seit Jahren gut. Ich bewerte aber nicht die Berater, sondern danke ihnen für die Möglichkeit, klarer zu sehen und für mich das Beste rausfiltern zu können.

:umarmen:
 
Werbung:
na toll,
ich schreibe hier in diesem Forum um andere Meinungen zu bekommen und dann bekomme ich sowas. Vielen Dank auch!
Und wenn ich frage ob hier wirklich jemand Karten legen kann dann ist es schon eine ernste gemeinte Frage!!! Denn auch wenn hier mit SIcherheit ne ganze Menge sind die es machen, heißt es nicht das sie es auch können! Gelle! Wenn ich mich da so betrachte, klar legen kann ich sie aber der Rest????
Also bitte ironische Antworten und dumme Sprüche abgeben kann ich auch!
An Yvonne und mystic lady: Vielen Dank! Ja das stimmt schon. Warten ist doof, das sollte man auch nicht! Ich mache natürlich so weiter wie bisher, aber die meisten Männer sind auch echt bekloppt. Zumindest die die ich getroffen habe. Haben echt nur das eine im Kopf und wehe man sagt denen mal ne freundchen so nicht,....
Manchmal hat man einfach auch keinen Bock mehr alles dem Zufall zu überlassen und sich mit denen zu verabreden. Naja, kopf hoch, Augen zu und durch!
Aber trotzdem wüsste ich gerne wie denn so im Allgemeinen Eure Erfahrungen sind? Sind die Dinge denn auch wirklich eingetroffen? Bei mit hat mal jemand die Hand gelesen, und ich hatte echt schiß als sich das echt so ereignete. Sie konnte die Krankheit sehen, meinen Mann, meine Kinder, und leider hatte sie auch recht, das er der falsche ist!! Das habe heute nach vielen Jahren auch erkannt!

Was möchtest du denn eigentlich genau? Schicksal herausfordern? Ich lege dir Karten,schick mir eine Pn.Ich mache es Ausnahmsweise..Eines sage ich dir im Voraus,ich werde dir nicht sagen WANN,denn das wäre gelogen,ich kann dir sagen OB da etwas ist...Ein kleine Rat von mir,lasse dir dir Karten nicht zu oft legen..denn es kann geschehen,das es überhaupt keine vernünftige Antwort mehr gibt.;)Die sicherste Antwort,liefern dir deine Träume.
 
Zurück
Oben