Alle reichen mir die Hand

Chocolade
ich finde es ja gerade süß wie 'bemüht' du bist.... und inhaltlich nehme ich mir aus allem was ich lese heraus was zu mir passt...und was ich sehe, das nicht passt, lasse ich beim anderen.
Aber unabhängig davon..... und bzgl der 'Schuld'frage :)

Erkennst du nicht, dass du vor allem für dich schreibst, wenn du mir schreibst?
Erkennst du nicht, dass du mich als Spiegel ausgewählt hast?
Und Gutes und Schlechtes und alles was du je erlebt hast, auf mich projezierst....
Woher weißt du, welche Hände ich greife- welche nicht- und warum ich es tue?


Ich bin nicht dein Spiegel, und du weißt wenig über mich, und das was du nicht weißt, pflasterst du mit Phrasen und Mutmaßungen zu....wie soll ich dir denn da antworten wollen? Für deine Ermunterungen und Mahnungen danke ich dir und wie ich schrieb.... ob und wie ich reagiere, weißt du ja nicht einmal.... genauso wenig wie ich weiß wie du reagierst, u. was du fühlst, denn du redest darüber nicht. Und ich verlange das alles nicht von dir.


Alles Liebe, nochmals,

maiila
 
Werbung:
Chocolade
ich finde es ja gerade süß wie 'bemüht' du bist.... und inhaltlich nehme ich mir aus allem was ich lese heraus was zu mir passt...und was ich sehe, das nicht passt, lasse ich beim anderen.
Aber unabhängig davon..... und bzgl der 'Schuld'frage :)

Erkennst du nicht, dass du vor allem für dich schreibst, wenn du mir schreibst?
Erkennst du nicht, dass du mich als Spiegel ausgewählt hast?
Und Gutes und Schlechtes und alles was du je erlebt hast, auf mich projezierst....
Woher weißt du, welche Hände ich greife- welche nicht- und warum ich es tue?


Ich bin nicht dein Spiegel, und du weißt wenig über mich, und das was du nicht weißt, pflasterst du mit Phrasen und Mutmaßungen zu....wie soll ich dir denn da antworten wollen? Für deine Ermunterungen und Mahnungen danke ich dir und wie ich schrieb.... ob und wie ich reagiere, weißt du ja nicht einmal.... genauso wenig wie ich weiß wie du reagierst, u. was du fühlst, denn du redest darüber nicht. Und ich verlange das alles nicht von dir.


Alles Liebe, nochmals,

maiila

Das ist doch alles nur leeres Esoblabla.
Wenn es ans Eingemachte ging, hast du noch immer gekniffen.

Klar, all die Leute die dir helfen wollen sind nur Egozentriker ohne jeglichen Schimmer, deshalb nimmst du sie mal lieber nicht ernst.

Merkst du noch was ?:confused:

Wozu machst du deine fragenden Themen auf ?
Zur allgemeinen Belustigung oder Selbstdarstellung ?

Wo ist da ein Minimum an Respekt für dieses Forum und jeden, der dir ehrlich seine Hand bietet ?
Die Hand, die einen füttert beisst man nicht.

Ist das wirklich so selbstverständlich, dass dir andere ihre Zeit und Energie schenken ?
Wodurch hast du dir das verdient ?
 
Was erwartest du von mir, Chocolade?

Was erwartest du von dir selber ist wohl eher die Frage.
Was ist deine Lebensvision und wo siehst du dich in drei oder zehn Jahren ?
Welche Art von menschlichen Kontakten möchtest du entwickeln ?

Wo ist die Weiterentwicklung des Bildes mit den Händen, denn es ist ja klar dass das nur ein vorübergehendes Bild ist.
Vielleicht ist die jetzige Entwicklung kurzfristig Fortschritt genug, ich dachte mir nur dass es spannend wäre eine Art von Symbol für das Lebensziel zu bekommen.

Die Energie alleine ist manchmal sehr irreführend. Man fühlt sich gut bei dieser sehr warmen Energie ohne die direkten Umsetzungsschlüssel zu haben.

Und jetzt lass ich dich in Ruhe und wende mich Menschen zu die aufnahmefähiger sind für spirituelle Weisheiten.


Falls jemand Interesse an spiritueller Visualisation hat bitte PN an mich.:)
 
Werbung:
Und jetzt lass ich dich in Ruhe und wende mich Menschen zu die aufnahmefähiger sind für spirituelle Weisheiten.

Ist okay. Ich respektiere das. Wenn du von dir selbst mehr erzählen möchtest, kannst du mir gerne wieder schreiben.



Alles Liebe

maiila
 
Zurück
Oben