Alle Menschen sind gleich ...oder ?

Werbung:
Ich glaube das mit den Vögeln kam nicht ganz an.
Es ging mehr um das Phänomen, das sich keiner über den Haufen geflogen hat, sondern das sie da alle so schön synchron geflogen sind, und ich glaube nicht das ein Vogel dem anderen eins gezwitschert hat, wolang er fliegen soll.

wie bekommen sie solch eine Organisation im Flug hin?

stichwort: morphisches feld
 
Werbung:
Ich denke auch , dass dies natürlich ist .

Es sind ja auch die Kräfteverhältnisse geistig und körperlich verschieden gross .
und
Es lebt auf der Erde eine grosse Menschenmenge , ohne Hierarchien sehe ich keine Ordnung.
Ordnung ist wichtig und unser System hat sich ja entwickelt um unsere Lebensbedingungen zu verbessern . Denk ich .

Ordnung ist ein subjetives Empfinden und sie herrscht immer.
Wie gesagt, Hierachien ergeben sich in jeder Situation.
 
Zurück
Oben