Alle Menschen sind gleich ...oder ?

Werbung:
aber ich finde trotzdem das das ein wenig zu schnell pauschalisiert ist
man muss das schon auch für voll nehmen, Hierarchien wurden oft auch schon ausgenutzt, wenn nicht jeder Hurra schreit ist das bloss verständlich und ob es äußere Hierarchien immer wird geben müssen
ist gar nicht gesagt
es können auch entwicklungen stattfinden die so etwas
unnötig machen
Wie?
 
Ich glaube das mit den Vögeln kam nicht ganz an.
Es ging mehr um das Phänomen, das sich keiner über den Haufen geflogen hat, sondern das sie da alle so schön synchron geflogen sind, und ich glaube nicht das ein Vogel dem anderen eins gezwitschert hat, wolang er fliegen soll.

wie bekommen sie solch eine Organisation im Flug hin?
 
hierachien bilden sich mM in jeder situation und sie müssen ja auch nichts
schlechtes sein. eine natürliche autorität wird niemand untergraben.
 
Werbung:
hierachien bilden sich mM in jeder situation und sie müssen ja auch nichts
schlechtes sein
Ich denke auch , dass dies natürlich ist .

Es sind ja auch die Kräfteverhältnisse geistig und körperlich verschieden gross .
und
Es lebt auf der Erde eine grosse Menschenmenge , ohne Hierarchien sehe ich keine Ordnung.
Ordnung ist wichtig und unser System hat sich ja entwickelt um unsere Lebensbedingungen zu verbessern . Denk ich .
 
Zurück
Oben