Alle Jahre wieder ... die Trennung vom Weihnachtsbaum

Du hast geschrieben, daß Deine Oldies einen künstlichen Baum haben. Ok, mittlerweile gibt´s Oldies auch auf CD.
Sorry. Nur viele bewahren die alten Scheiben auf, auch wenn der Sound nicht so doll ist.


Sage


Ich nenn meine Eltern immer Oldies - ist aber liebevoll gemeint ... :)


:)
Mandy
 
Werbung:
Bin ja froh, dass so viele leiden, wenn sie den Baum abräumen. Unserer steht auch noch. Betrachte ihn gerade, die Lichterkette ist an, die Kugeln schimmern- seufz - einfach schön. Bin ein richtiger Weihnachtsfreak. Ich genieße das jedes Jahr und für mich ist das der schönste Tag im Jahr - normalerweise. Heuer nicht.
Am liebsten würde ich auch den Baum ewig stehen lassen, bloß mein Mandi mault da. Er ist froh, wenn er wieder abgeräumt ist - zu seiner Zeit. Ich nicht!!!!!!!!!!!!Wir haben jedes Jahr einen großen Baum, der bis an die Decke geht. Ich brauch das einfach, als Kind hatten wird immer einen eher kleineren Baum. Obwohl, heuer ist er etwas kleiner als voriges Jahr. (Voriges Jahr konnte ich oben die letzten Äste trotz Leiter nicht ganz erreichen. Die hinteren Äste erreichte ich gar nicht hihi. Der war groß und breit und uuuuuuuuuuur schön!!!!!)
Ich werde ihn wahrscheinlich am Wochenende verabschieden - mal schauen. sniff

Liebe Grüße
Sam
 
Werbung:
Zurück
Oben