Alle in einem Boot...

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo,
bitte um eine Deutung von folgendem Traum:

Ich sitze in einem Boot,mit ganz vieln Jugendlichen und wir sind alle am Rudern.
Wir schwimmen auf einem Fluss/Kanal und neben und fahren auch sehr große Schiffe...die Stimmug ist gut und friedlich.....

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar:)

Liebe Grüsslies
AnimaMea
 
Werbung:
vielleicht ist es auch einfach nur eine schöne Bootfahrt. Meiner Meinung ist da nichts besondere in dem Traum außer das Du vielleicht einen tollen Freundeskreis hast und gerne mit dem Boot fährst, oder Du solltest sowas mal wieder tun falls Du die Gelegenheit dazu hast oder das Hobby. Das heißt vielleicht auch einfach, dass Du im Augenblick sehr ausgeglichen bist und Du den Ausgleich im Sport suchst oder suchen willst. Vielleicht wär das ja auch ein schöner Sport für Dich. Falls Du vom Ort her gut an solche Hobbys kommen kannst.

liebe Grüße, Nightfall
 
..oder das mit dem Boot ist eher bildlich gemeint ( die Redewendung: Alle sitzten im selben Boot, ) Vielleicht könnt ihr mit vereinten Kräften den größeren Schiffe entgegenkommen.
Dass der Traum nicht besonders ist, würde ich glaub nicht behaupten, denn sonst würde er Sie/ihn wohl nicht so beschäftigen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben