1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

alle guten dinge sind 3

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Sofia, 19. August 2010.

1. Sofia

Sofia Mitglied

Werbung:
    ja @ perlchen, sie hat das akasha zentrum in berlin gegründet und lehrt auch in vielen bereichen u a. mediale fähigkeiten.

nein @ Sparkstorm, ich glaube ganz bestimmt nicht etwas was geschrieben steht, nur etwas was sich für mich innerlich stimmig anfühlt, weil ich es ähnlich erlebt habe und das ist eines was ich stimmig finde. was definitiv wirklich kein purer glaube ist.

2. Manda

Manda Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Sofia,
    zu diesem Buch kein Komentar.
    Wenn Du irgendwann mal eine Begegnung haben solltest mit einer solchen Energie, glaube mir Du wirst wissen ob Sie lichtvoll ist oder nicht, denn Du wirst es fühlen.
    Liebe Grüsse

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden