Alle gerettet und nen Affen bekommen hä?

Becka

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich hatte einen Traum, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und ich frage mich, was er zu bedeuten hat, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Ich fuhr mit einem guten Freund in seinem Auto auf einer glatten Straße, auf der andere Auto Probleme hatten zu fahren, wir mussten anhalten, weil es sich staute und als er wieder losfuhr, fuhr er direkt in einen großen Schneeberg, er war ohnmächtig und ich holte ihn aus dem Wagen und legte in auf den Rücksitz... dann fuhren wir auf einmal wieder; über eine Brücke. Ein roter VW-Käfer führ von rechts an direkt über die Brücke und durch dir Brüstung auf der anderen Seite; mein Freund hatte das nicht gesehen und ich sagte ihm er solle anhalten. Der Käfer hing an der Stoßstange am Brückgelänger und ich sagte den Insassen sie sollen ruhig bleiben, dann nahm ich die beiden Kinder entgegen, sie waren nackt und irgendwie sehr weich, danach bekam ich ein Fellknäul gereicht, dass sich als Orang-Utan rausstellte und so klein war, genau in meine Hand paßte. Ich half den Eltern hoch, die Frau hatte ne Glatze; und als ich ihr den Orang-Utan wiedergeben wollte, sagte sie entsetzt: Das ist doch kein Kind! und lies mich stehen und ich fragte mich was ich denn jetzt mit dem Affen sollte...

Danach bin ich sehr verwirrt aufgewacht und bin es eigentlich immernoch :confused:

LG Becka
 
Werbung:
Undank ist des Welten Lohn...

Du hast dein Lebensweg gesehen,bist wahrscheinlich für deine Freunde immer da? Ein offenes Ohr,eine helfende Hand,das alles scheint von dir zu kommen,scheint für dich normal zu sein.Du solltest sehr gut aufpassen, du wirst wahrscheinlich eine herbe Enttäuschung hinnehmen müssen,schau dich doch mal genau um,höre genau zu..
 
Werbung:
Hmmm, ja deine Beschreibung trifft es ganz gut, ich helfe immer, wenn ich kann, das find ich in der Tat total normal, aber ich verlange doch nichts als "Gegenleistung"
Danke dir, für die schnelle Antwort und werde jetzt mal genauer hinschauen.
 
Zurück
Oben