Alle Freunde haben einen Waage-Aszendenten

Heligan

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
1
Kürzlich ist mir aufgefallen, dass alle meine Freunde einen Waage-Aszendenten haben (ich selbst bin Stier mit ASZ Schütze). Woran könnte das liegen? Oder hat das vielleicht überhaupt keine Bedeutung? Oder kommt einfach der Aszendent Waage sehr häufig vor?
 
Werbung:
Kürzlich ist mir aufgefallen, dass alle meine Freunde einen Waage-Aszendenten haben (ich selbst bin Stier mit ASZ Schütze). Woran könnte das liegen? Oder hat das vielleicht überhaupt keine Bedeutung? Oder kommt einfach der Aszendent Waage sehr häufig vor?

Hi Heligan,

tatsächlich gibt es schnell und langsam aufsteigende Zeichen und daher ist die Verteilung der AC´s nicht gleichmässig überall auf der Welt.

Man müsste sich anhand deiner Horoskopdaten ansehen, ob etwas darauf hinweist, dass Du Waage-AC´s anziehst. Es gibt ja mehr als bloss AC und Sonnenzeichen. Kennst Du deine Horoskopdaten?

Liebe Grüße,
Chimba
 
Kürzlich ist mir aufgefallen, dass alle meine Freunde einen Waage-Aszendenten haben (ich selbst bin Stier mit ASZ Schütze). Woran könnte das liegen? Oder hat das vielleicht überhaupt keine Bedeutung? Oder kommt einfach der Aszendent Waage sehr häufig vor?

Sorry Heligan, aber dazu muss ich jetzt meinen Lieblingswitz ablassen, ich kann einfach nicht anders :D :party02:

"Alle meine Freunde heißen Paul, nur Frank, der heißt Gerhard." :lachen: :escape:

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Kürzlich ist mir aufgefallen, dass alle meine Freunde einen Waage-Aszendenten haben (ich selbst bin Stier mit ASZ Schütze). Woran könnte das liegen? Oder hat das vielleicht überhaupt keine Bedeutung? Oder kommt einfach der Aszendent Waage sehr häufig vor?

Hallo,
ich nehme an das dir das Waagethema angenehm ist, sonst hättest du nicht so viele Waage-Freunde. Ansonsten bedeutet es:

"Muss lernen vielfältige Kontakte zu knüpfen und auf andere Menschen zuzugehen. Muss Eigenwerbung erlernen. Muss sich mehr um sein Äußeres Gedanken machen. Muss lernen einen eigenen Geschmack zu entwickeln. Muss lernen bei der Verteilung seinen gerechten Anteil einzufordern."

Grüße
Astrologe
 
Zurück
Oben