alle feiern, nur ich bin nicht dabei

M

milana

Guest
kann mir jemand von Euch folgenden Traum erklären:

ich träume von meiner Firma, einer der älteren Mitarbeiter hat ein Firmenjubiläum und veranstaltet eine Feier (er hat wahrscheinlich tatsächlich bald eins, er soll schon seit etlichen Jahren in der Firma sein)

er hat Hinz und Kunz eingeladen, einfach jeden und sogar ehemalige Kollegen, die ich gar nicht kenne, einige kommen zu mir und fragen mich: "was ist los, warum kommst Du nicht", ich aber zeige irgendwelche Papiere in der Hand her und antworte nur so Sachen, wie : "ich habe doch zu tun" und "mich hat eigentlich niemand eingeladen"

???
 
Werbung:
Werbung:
kann mir jemand von Euch folgenden Traum erklären:

ich träume von meiner Firma, einer der älteren Mitarbeiter hat ein Firmenjubiläum und veranstaltet eine Feier (er hat wahrscheinlich tatsächlich bald eins, er soll schon seit etlichen Jahren in der Firma sein)

er hat Hinz und Kunz eingeladen, einfach jeden und sogar ehemalige Kollegen, die ich gar nicht kenne, einige kommen zu mir und fragen mich: "was ist los, warum kommst Du nicht", ich aber zeige irgendwelche Papiere in der Hand her und antworte nur so Sachen, wie : "ich habe doch zu tun" und "mich hat eigentlich niemand eingeladen"

???

Hallo milana

die Papiere sind die Erinnerungen was du dir in deinen Leben vorgenommen hast. Da bleibt für feiern keine Zeit. Das dies einige Menschen nicht verstehen, damit musst du leben lernen.
Könnte auch die Feier an das Leben selbst sein. Vielleicht hindert dich ein stressigen Job, der nicht zuläßt dass du mal so richtig ausspannst, dich mehr um dich selbst kümmerst und deine "Feier" an das Leben vernachlässigst?

Alles Liebe
________
Ma
 
Zurück
Oben