Alle Dinge sind 2 (o:

Dann must du dich etwas genauer Ausdrücken. Schau dir mal deine Frage an und dan dein *Hintergrund*.
Du erzählst was von deinem Ex und Arbeitskollegen. Und wie xy zu dir steht!
Das du in wirklichkeit was anderes meinst, können wir ja nicht wissen.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Minerva schrieb:
Dann must du dich etwas genauer Ausdrücken. Schau dir mal deine Frage an und dan dein *Hintergrund*.
Du erzählst was von deinem Ex und Arbeitskollegen. Und wie xy zu dir steht!
Das du in wirklichkeit was anderes meinst, können wir ja nicht wissen.

Gruß
Minerva

Tut leid, ich wollte Euch nicht verwirren :)
War wirklich nicht meine Absicht!

Also die Frage war auf meinem Arbeitskollegen bezogen, mit dem ich mal vor einiger Zeit etwas hatte....

Ich hätte da allerdings noch eine Frage, wenn Du so lieb wärst: Wieso ist mein Kollege dann die Wolke und nicht der Herr?
Ich und meine Wolke *lach* - Ich glaub das checke ich nie ;)

LG
 
Liebes Feelislein,
siehst du, du weichst dem eigentlichen Thema aus und redest schon wieder von deinem Ex der auch dein Arbeitskollege ist. Nun mal ganz von vorne.
Hast du jemanden kennen gelernt? Auf wen bezieht sich deine Frage nun wirklich?
Ist es eine männliche oder weibliche Person.
Wie stehst du zu dieser Person?
Sorry, aber so langsam ist die Geduld zu Ende.

Gruß
Minerva
 
Feeli schrieb:
Fragestellung: Wie steht xy zu mir?
Hintergrund: Vor längerer Zeit hatten wir was gemeinsam, heute sind wir befreundet (und noch immer Kollegen), Er hat mittlwerweilen ne neue Freundin und ich bin single :liebe1:

Ganz liebe Grüsse,
Eve
hmmmm, ich hab das so verstanden:

Feeli möchte wissen, wie XY zu ihr steht. Mit XY hatte sie mal was und sie sind heute Arbeitskollegen. Und sie möchte wissen, ob das nochmal was wird.

Ich seh mal später auf das Blatt......

LG Widderfrau
 
Minerva schrieb:
Liebes Feelislein,
siehst du, du weichst dem eigentlichen Thema aus und redest schon wieder von deinem Ex der auch dein Arbeitskollege ist. Nun mal ganz von vorne.
Hast du jemanden kennen gelernt? Auf wen bezieht sich deine Frage nun wirklich?
Ist es eine männliche oder weibliche Person.
Wie stehst du zu dieser Person?
Sorry, aber so langsam ist die Geduld zu Ende.

Gruß
Minerva

Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht, dass ich solche Reaktion verdient habe?? Ich hab Dich nur nett was gefragt und bekomme dann als Antwort retour, dass Deine Geduld zu Ende sei??? Hab ich was versäumt???

Ich bin weiblich und habe mich erkundigt wie mein Arbeitskollege, mit dem ich nie zusammen war aber mal geschlafen habe, zu mir steht. Also KEINE Beziehung.
Mit meinem Ex habe ich noch freundschaftlichen Kontakt, aber um den hat sich meine Frage nicht gedreht.
Und NEIN, ich habe sonst niemenanden kennengelernt.

Tut mir leid, wenn Du es falsch aufgefasst hast - Das war natürlich keine Absicht von mir!!!!!

LG Eve
 
Werbung:
mal nicht überreagieren ;) war einfach ein missverständnis
es geht hier um den HERRN, der in ihrer frage vorkommt. er ist der ex von ihr mit dem sie was hatte und der jetzt auch in einer anderen beziehung ist...also ist deine erste deutung schon richtig minerva.....
der andere ex spielt eigentlich hier denke ich nicht mehr wirklich eine rolle...

der blick sollte also wie ich es verstehe auf den herzensmann gerichtet sein, der hier eben als ex tituliert wird....

vom anderen mann will sie ja eigentlich auch nichts mehr...soweit ich verstehe :)

Liebe und Licht

und nix für ungut
 
Zurück
Oben