Alle Dinge sind 2 (o:

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Nochmals ein herzliches "Hallo" (o:

Das ist nun ein eigener Thread für das ges. Blatt (um den ich gebeten wurde), denn ich möchte noch immer meine Wolke besser verstehen (o:

Es gab zu diesem Thema sehr unterschiedliche Antworten, vielen Dank an DIE, die schon schon so lieb waren einen Blick drauf zu werfen! (o:

Wer sich noch gerne austoben möchte *ggg*

Sense----Mäuse...Hund--Sonne---Klee---Lilie--Park--Buch
Sterne...Fische---Haus....Kreuz....Herr--Storch.Wolke-Baum
Mond....Fuchs..... Anker..Bär...Weg-Ring.Schlange-Berg
Schiff--Vögel....Rute....Turm...Brief...Kind...Schlüssel.. Sarg
.......................Blume...Reiter...Herz...Dame

Fragestellung: Wie steht xy zu mir?
Hintergrund: Vor längerer Zeit hatten wir was gemeinsam, heute sind wir befreundet (und noch immer Kollegen), Er hat mittlwerweilen ne neue Freundin und ich bin single :liebe1:

Ganz liebe Grüsse,
Eve
 
Werbung:
Sehts Ihr das auch so? (o:
LG Eve

......................
als erstes, wenn ich dein bild nur vor mir liegen hab, krieg ich ein absolutes klemmen in der brust gegend und würde spontan sagen, der mann macht dich nicht glücklich......

schauen wir mal in die karten:

du machst dir ziemlichen stress um den verlust von einem freund, also von ihm nehm ich an.

würde die eckkarten auch so deuten, dass es ärger und evtl ne geheimnis um einen umzug oder nen besuch oder sowas gab. möglicherweise schließt du mit dem ganzen stress aber innerlich schon ein bisschen ab, hoffst aber immer noch, weil dein herz noch nicht aufgegeben hat, kann das sein???

er ist älter wie du würd ich sagen, gemütlich und kuschelig. denke er gehört in einer art und weise zu einer lernaufgabe bei dir. er steht wohl derzeit vor einer entscheidung und hofft auch auf glück
eine veränderung in richtung stabilität ist aber noch nicht ganz klar ( wolken)...


für dich wird es mit sicherheit einen neuanfang in der liebe geben. sieht mir fast so aus, als würdest du dein glück derzeit selber etwas blockieren..
schau die letzten 4 karten und jeweils eins nach oben rechts gespiegelt an:
ich würd das so deuten, dass du eine nachricht von einem sportlich aktivem gut aussehenden mann bekommst, mit dem es dann zu einem neubeginn kommen wird...für dich in der liebe.....

die karte HERR liegt ebenso im haus des neubeginns...die veränderung, also die störche liegen
im haus der falschheit, des fuchses.
und die ringe im haus der entscheidung.

ich denke, es liegt an dir, wie du dich entscheidest. schau dir die sache an und überleg dir gut, was noch da ist an gefühlen, was genau er will, wenn er nochmal kommt....und wie er sich verhält

mir geht das gefühl auch nicht aus, dass es den sex zwischen euch vermisst, aber das sind wie gesagt nur meine gefühle. spüre auch grad ein starkes ziehen im unterleib. leidest du darunter??
 
Hallo,
sorry hatte die Tage nicht die richtige Zeit nochmal auf das Bild zu deuten. Nun habe ich es vor mir liegen. Versuche es ohne Garantie.
So wie ich es sehe, hoffst du immer noch auf einen Neubeginn mit diesem Mann. Seine jetzige Bindung hat einen starken Einfluß auf ihn. Sie beherrscht ihn.
Er denkt zwar immer wieder mal über dich nach, aber ein wirkliches interesse sehe ich nicht.
Ebenso sehe ich einen neuen Mann auf dich zukommen. Was aber bei dir erstmal zu blokaden führen wird, da du immer noch auf deinen Ex blickst. Willst du allerdings ein neues Glück, must da das alte hinter dir lassen.
Der Fuchs liegt im Hause des Hundes was ich dann auch so sehe das du dich in deinem Ex völlig täuscht. Er hat zwar ein paar Gedanken an dich, aber nur aus rein sexuellem Interesse.Denn die Wolken in deinem Bild sehe ich als den Ex.

Gruß
Minerva
 
danke liebe minerva,

ich weiss jetzt nicht ob das in dem oberen beitrag ersichtlich ist, aber in den vielen PNs habe ich es genauso gesehen...

Feeli, ich hoffe, wir konnten dir ein bisserle helfen

Liebe und Licht

zwergi
 
Minerva schrieb:
Hallo,
sorry hatte die Tage nicht die richtige Zeit nochmal auf das Bild zu deuten. Nun habe ich es vor mir liegen. Versuche es ohne Garantie.
So wie ich es sehe, hoffst du immer noch auf einen Neubeginn mit diesem Mann. Seine jetzige Bindung hat einen starken Einfluß auf ihn. Sie beherrscht ihn.
Er denkt zwar immer wieder mal über dich nach, aber ein wirkliches interesse sehe ich nicht.
Ebenso sehe ich einen neuen Mann auf dich zukommen. Was aber bei dir erstmal zu blokaden führen wird, da du immer noch auf deinen Ex blickst. Willst du allerdings ein neues Glück, must da das alte hinter dir lassen.
Der Fuchs liegt im Hause des Hundes was ich dann auch so sehe das du dich in deinem Ex völlig täuscht. Er hat zwar ein paar Gedanken an dich, aber nur aus rein sexuellem Interesse.Denn die Wolken in deinem Bild sehe ich als den Ex.

Gruß
Minerva
Hi,
danke für Deine Unterstützung!
Meinst Du jetzt meinen Ex oder meinen Herzensmann???

LG Eve
 
Werbung:
Minerva schrieb:
Deinen Ex meine ich.
Der neue Mann dürfte schon bald auf dich zukommen.

Gruß
Minerva

Ich glaub es gibt da grad ein paar Missverständnise ;)

Mein Ex, der sollte auch in dem Kartenbild liegen, denn wir haben noch ständigen Kontakt, ist nicht die Person über die ich gefragt habe.

LG
 
Zurück
Oben