Alle die nicht an den Teufel glauben - hierher.

Was man sich alles im Esoterikforum gefallen lassen muss.

Ja, wenn idiot als Genie bezeichnet wird ...ist o.k.

so habe ich das noch nicht betrachtet.
bin ich also ein idiot oder genie wenn ich glaube was ich will bzw aus dem vorgegebenen der gedanken mache was ich will? ich frag selbstverständlich für mich selbst und meine zukunft. :-D
 
Werbung:
so habe ich das noch nicht betrachtet.
bin ich also ein idiot oder genie wenn ich glaube was ich will bzw aus dem vorgegebenen der gedanken mache was ich will? ich frag selbstverständlich für mich selbst und meine zukunft. :-D

Dich habe ich nicht gemeint mit Idiot oder Genie^^

Sicher die Abgrenzung ist gering,

Aber viellricht wendest Du Dich gerne am anderen Unterforen: wie: Magie, Astrologie oder Gesellscahfft und Politik.


Dort kannst DU dich wirklich neu entdecken.


LG:)
 
Dich habe ich nicht gemeint mit Idiot oder Genie^^

Sicher die Abgrenzung ist gering,

Aber viellricht wendest Du Dich gerne am anderen Unterforen: wie: Magie, Astrologie oder Gesellscahfft und Politik.


Dort kannst DU dich wirklich neu entdecken.


LG:)
ich dich übrigens auch nicht. und auch sonst niemanden. außer vielleicht einen, früher mal.
die LG:) am ende wirken total zynisch auf mich. :D
macht aber nichts. vielleicht meinst du es ja ernst. danke, aber nein danke.
 
ich dich übrigens auch nicht. und auch sonst niemanden. außer vielleicht einen, früher mal.
die LG:) am ende wirken total zynisch auf mich. :D
macht aber nichts. vielleicht meinst du es ja ernst. danke, aber nein danke.

Schade, dass Du so denkst.

Ich war nie zynisch.Vielleicht früher aber heute nicht mehr. Wobei wir können das ganze nicht weg streichen.

Es gehört eben zum Leben dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Du so denkst.

Ich war nie zynisch.Vielleicht früher aber heute nicht mehr. Wobei wir können das ganze nicht weg streichen.

Es gehört eben zum Leben dazu.

ich finds gut. wäre langweilig wenn alles klar wäre was den anderen menschen angeht der mehr gemeinsamkeiten mit einem anderen hat als das ganze universum mit einem einzigen menschen.
 
Wer gibt den Ton an? Kraft und Gegenkraft können kämpfen oder einen Deal ausmachen.
die Erde ist Plattform für den Austragungsort innen und aussen manifestiert zur Erkundung der Kräfte in unterschiedlicher Dimension. Die Grenzen sind dehnbar wie das Universum mit allen Konsequenzen, die sich im großen und kleinen Kosmos spiegeln.
Gott und Teufel sind Namen für dieses gesamte Szenario welches keine Erfindung ist.


aber wirkung. dennoch kein wesen. keine entität. manchmal stechen die spitzen des indianers, der gerne federn über sein haupt hängt. aber die kopfschwarte ist keine schweinskopfsülze. wäre doch ein Mensch so schlecht wie ein mensch die menschheit sieht, oder wäre doch ein mensch so schlecht wie die Menschheit einen menschen sieht. ich liebe lieber warme steine und leuchtende farben. oh mein zynismus, der rupft und rupft hupft und gugelhupft. mhhh :sabberkuchen:
 
;)

ich brauche argumente und zwar für folgende aussagen:

1. Du bist das Kind, das nicht erkannt hat, dass der Teufel durch deine Schwäche die Erde beherrscht.

2. Der größte Trick des Teufels ist es, den Menschen einzureden, daß es ihn gar nicht gibt.

---

was bitte antwortet man darauf? :)

Man kann sich auch fragen, ob es den Menschen überhaupt gibt!?
 
Werbung:
Zurück
Oben